Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ach so ein mist...da kommt der basti gerad bissl ins rollen und dann nun das...sein ausfall bis zum saisonende trifft uns hart, da müssen wir wohl im winter aktiv werden.... :(

hab ich gerad bei rtl gelesen...weiß net woraus die ihre infos beziehen aber einfach aus den fingern werden sie sichs wohl net saugen...dort steht was von meniskus- und kreuzbandschaden und das die saison gelaufen ist....

Alles Gute für die OP!!! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht! Wird schon werden. Wenn es nicht so gut läuft, ich pflege Dich gerne gesund :p

steht wirklich so im rtl videotext. scheint aber eine falschmeldung zu sein und es ist erstmal "nur" die hinrunde gemeint. schließlich wird man erst nach der op mehr sagen können.

steht wirklich so im rtl videotext. scheint aber eine falschmeldung zu sein und es ist erstmal "nur" die hinrunde gemeint. schließlich wird man erst nach der op mehr sagen können.

Hatte das auch grad gelesen und einen richtigen Schreck bekommen. Aber zum Glück steht es im WOL-Artikel anders. Hoffentlich kommt er nach der Operation bald wieder auf die Beine. Gute Besserung, Sebastian :knutsch:!

Nach Pizarro der zweite Langzeitverletzte bei Werder dank der Treterei des Gegners. Bei einem so heftigen Einsatz muss es eine gelbe Karte und Strafstoß geben, egal ob irgendwie noch der Ball gespielt wurde. Zambrano hat die Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf genommen.

:tnx:
Ich fand's auch sehr grenzwertig, als irgendein Kommentator es völlig ok fand, dass Boenisch "umgemäht" wurde, da ja vorher der Ball gespielt wurde.:rolleyes:

Gute Besserung Sepp!

:tnx:
Ich fand's auch sehr grenzwertig, als irgendein Kommentator es völlig ok fand, dass Boenisch "umgemäht" wurde, da ja vorher der Ball gespielt wurde.:rolleyes:

Gute Besserung Sepp!

finde das eine absolute Farce denn bei einem solchen Einsatz hat Zambrano noch Glück irgendwie an den Ball zukommen... Ohne Ball spielen ist das ne Rote mit Ball gar nix....Viel wahrscheinlicher bei einer solchen "Finishing Move Todesgrätsche" ist es den Meniskus samt Sehnen und Bänder in den Orbit zu schiessen bzw. mit dem Rasen zu verschweissen...

Gute Besserung Basti!:svw_applaus:

gute besserung werd schnell wieder fit:applaus:
ich hoffe die verletzung ist nicht so schwer... und das boenisch anfang der rückrunde wieder angreifen kann.

Meniskus? Habe ich 3 von angerissen. Nervig, habs aber im Moment im Griff... Bei den Profis gehts immer so schnell. Ein Bänderriss ist dort halb so wild...

für mich ist es im übrigen auch ein foul wenn man vorher den ball getroffen hat.
ich könnte mich immer noch drüber aufregen-unglücklich gefallen?
nein es war ein foul und basta!

für mich ist es im übrigen auch ein foul wenn man vorher den ball getroffen hat.
ich könnte mich immer noch drüber aufregen-unglücklich gefallen?
nein es war ein foul und basta!

Seh ich auch so. Wenn da zufällig noch der Ball rumkullert, darf man dem Gegenspieler die Knochen zersägen? Die Verletzung eines anderen Spielers in Kauf zu nehmen ist für mich schon ein Foul, egal, wo der Ball gerade ist.

Seh ich auch so. Wenn da zufällig noch der Ball rumkullert, darf man dem Gegenspieler die Knochen zersägen? Die Verletzung eines anderen Spielers in Kauf zu nehmen ist für mich schon ein Foul, egal, wo der Ball gerade ist.

aber das zog sich ja nun durch das gesamte schalker spiel. wir sollten eigentlich froh sein, dass es nur einen erwischt hat, und dann noch jemanden, den wir adäquat ersetzten können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back