weiss jemand was genaueres von seiner verletzung ? vordiagnose oder so ?
Vordiagnose von mir: Morgen, spätestens Montag steht er wieder aufm Platz, die alte Kampfsau!
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiss jemand was genaueres von seiner verletzung ? vordiagnose oder so ?
:applaus:Vordiagnose von mir: Morgen, spätestens Montag steht er wieder aufm Platz, die alte Kampfsau!:applaus:
nahezu immer zu weit vom gegenspieler entfernt dazu viele fehlpässe.
bemüht hat er sich aber.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/12/12/1683428/flop-of-the-match-sebastian-boenisch
Da können sich dann ja jetzt alle schön dran aufgeilen.
Na man kann auch komplett in eine Richtung reden. Die Flanken kamen sehr wohl an und er HATTE wenigstens Torschüsse, die so schlecht nicht waren! In der Defensive war er absolut überfordert, Farfan war ja fast doppelt so schnell, das hätte ich nie gedacht. War kein gutes Spiel von Basti, aber grundsätzlich grottig war's wohl auch nicht!
Muss man nicht viel sagen, schlechter ging es nicht...
Muss man nicht viel sagen, schlechter ging es nicht...
Durchaus treffend.Basti hängt sich immer rein, das muss man ihm zu gute halten. Allerdings hat er immer mal wieder eklatante Fehler in seinem Stellungsspiel, was immer wieder dazu führt, dass ein IV rausrücken muss oder Foul gespielt wird. Dazu kommt offensiv von ihm zu wenig. Würde mich freuen, wenn wir auf der LV-Position im Winter wirklich etwas tun würden.
Warum sind dann KATS an einem LV namens Abdennor dran?SB genießt diesbzgl. einen Bonus, der doch sehr viel verzeihen lässt, im Gegensatz zu seinen Konkurrenten auf diese Position, die schon fast traditionell zu einer Baustelle geworden ist.