Zitat von WÜ-HB;1290383:ach du Scheisse
Gute Besserung
besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Gute Besserung!!
P.S.: Nach all den Pfiffen etc. wäre doch ein aufmunterndes Spruchband im Stadion nett...:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;1290383:ach du Scheisse
Gute Besserung
Vor nicht allzu langer Zeit war Boenisch noch regelmäßig in der Startformation und hat genauso, bis weniger angeboten. Von daher hat 5vor12 vollkommen recht. Es ist immer einfach, nach einer schlechten Leistung, einen anderen Spieler zu fordern, der es natürlich besser gemacht hätte...
damit ist das Thema Bönischund Werder durch. Ein Knorpelschaden dauert nun mal sechs Monate. Sein Vertrag läuft aus. Das Forum ist mit ihm unzufrieden, eine positive Entwicklung seit Jahren nicht zu erkennen, also darf er am Saisonende gehen. Vielleicht in die polnische Liga?

Und wenn Boenischs Flanken, die immerhin noch in Regelmäßigkeit ankommen, schlecht sind...
Sorry Jarolim, aber an dem Punkt merke ich, daß es sich bei Dir scheinbar um beißende Ironie handelt.Wenn er wenigstens diese Quote hätte...Preisfrage:
Wer ist besser:
Jemand der 2-3 von 10 Flanken dort hinbringt, wo sie hinsollen oder jemand der gar nicht erst flankt?
Das behauptet auch keiner. Allerdings ist er dafür verantwortlich, wenn die "Flanke" einen auf Höhe der Kniescheibe erreicht. Das ist dann oft sehr schlecht zu verwerten. Ebenso, wenn sie in Flippermanier unkontrolliert durch den 16er jagt...Im übrigen ist nicht immer der Flankengeber dafür verantwortlich, dass daraus keine Torchance oder gar Tor herausspringt.
Wenn er wenigstens diese Quote hätte...
Das behauptet auch keiner. Allerdings ist er dafür verantwortlich, wenn die "Flanke" einen auf Höhe der Kniescheibe erreicht. Das ist dann oft sehr schlecht zu verwerten. Ebenso, wenn sie in Flippermanier unkontrolliert durch den 16er jagt...
Hat du ihn gesehen bei Natio? Er hat ganz viele Flanken gemacht und die hat auch ankommen wo die sollte. Ob es liegt bei die Natio Traning, bei die mitspieler oder was weiss ich nicht. Aber bei Natio funkt es zumindest.
wie oft spielte er bisher bei der natio?
uns interessiert hier eigentlich eher, was er bei werder so macht, nicht wenn er in polen den heilsbringer auf links mimt.
ausserdem kann ich bei all den trikots die du von ihm hast, nicht auf viel objektivität hoffen!
Es rächt sich nun, keinen Ersatz im AV-bereich geholt zu haben. KA und TS unterschätzen diese Position seit Jahren! Zu glauben, dass ein IV diese Position problemlos besetzen kann, ist nicht nachvollziehbar.
Wenn der IV die meisten Spiele seiner langen Karriere als LV gemacht hat, dann kann man ihn schon als Alternative für diese Position sehen. Ich weiß nicht, wieso du hier andauernd unterstellst, dass man auf der Position nicht nachbessern wollte. Aber KATS sind ja auch so dumm und lassen 2 Stürmer auf RV und DM spielen...kein Wunder, dass das nicht klappt.
Dass der Transfer bisher aus den unterschiedlichsten Gründen nicht bringt, was man sich erhofft hat, steht auf einem anderen Blatt. Nur liegt es sicherlich nicht daran, dass Silvestre einfach nicht LV spielen kann.