Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, er hätte von Silvestre einiges lernen können und sich dadurch weiterentwickeln können.

Umsonst wird er nicht bei Inter Mailand, Manchester United und Arsenal London gespielt haben, oder?
Auch wenn er nicht mehr dieses Niveau hat und auch nicht mehr so spritzig ist, hat er trotzdem das Know How, um Boenisch das vermitteln zu können.
100% Werder :svw_applaus:
was will der vermitteln? Antritt, Stellungsspiel......Umsonst wird er nicht bei Inter Mailand, Manchester United und Arsenal London gespielt haben, oder?
was will der vermitteln? Antritt, Stellungsspiel......

Das klingt so als würdest du meinen, er hat das alles nicht drauf![]()
Genau, leider ist er bisher eines der schlechtesten Tranfers bei Werder!Genau, leider ist er bisher eines der schlechtesten Tranfers bei Werder!
Hatte auch erst gedacht, ein guter Transfer wegen der Erfahrung und mit 33 Jahren wird man wohl noch laufen können.

Aber jetzt zu behaupten der konnte das nie ist schwach.
Post #3749 um nur einen zu nennen. Man braucht nur mal die Beiträge zu lesen die auf Slain89 geantwortet haben.
Wie soll man das zustimmen zu einem zitierten Beitrag denn bitte sonst deuten?
Unglaublich aber wahr! Ich vermisse den Bönisch. Der wohl einzige Sieger dieser Krise. Werde schnell wieder gesund!
dauert bei dem ein oder anderen zwar aber erst wenn man etwas verleirt merkt man was man daran hatte