Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage, warum steht auf werder.de noch nichts von dem Knorpelschaden und die Bild weiss es schon ?
also wenns stimmt, dann gute Besserung Sebi!!!

...Zumal wir ihn gut hätten gebrauchen können, da sich Silvestre bislang ja auch nur Müll zusammengurkt...
Ja und der jederzeit so verdammt souveräne Boenisch hätte da jetzt natürlich für die nötige Stabilität gesorgt und mit seiner ruhigen Art und seinem technischen Know-how für´s fußballerische Leckerbissen gesorgt....:eek:
Scheiße! Wenn ich daran denke, wie ihn seine letzte Verletzung zurückgeworfen hat, ist das wirklich schlimm. Zumal wir ihn gut hätten gebrauchen können, da sich Silvestre bislang ja auch nur Müll zusammengurkt...
Ja und der jederzeit so verdammt souveräne Boenisch hätte da jetzt natürlich für die nötige Stabilität gesorgt und mit seiner ruhigen Art und seinem technischen Know-how für´s fußballerische Leckerbissen gesorgt....
Schon klasse, wie du immer alles gleich ins Lächerliche ziehen musst... du meinst also, Boenisch hätte einen durchschnittlichen Bundesligaspieler wie letzten Samstag Silvestre permanent auf 20 Meter Distanz gehalten, um ja keinen Zweikampf führen zu müssen und hinterher erstaunt festzustellen, dass man zu langsam ist, um hinterherzulaufen?
Und wenn Boenischs Flanken, die immerhin noch in Regelmäßigkeit ankommen, schlecht sind, welches Prädikat benutzt du dann für Silvestre? Momentan könnte uns Boenisch gut weiterhelfen, deine Polemik hin oder her.
Schon klasse, wie du immer alles gleich ins Lächerliche ziehen musst... du meinst also, Boenisch hätte einen durchschnittlichen Bundesligaspieler wie letzten Samstag Silvestre permanent auf 20 Meter Distanz gehalten, um ja keinen Zweikampf führen zu müssen und hinterher erstaunt festzustellen, dass man zu langsam ist, um hinterherzulaufen?
Und wenn Boenischs Flanken, die immerhin noch in Regelmäßigkeit ankommen, schlecht sind, welches Prädikat benutzt du dann für Silvestre? Momentan könnte uns Boenisch gut weiterhelfen, deine Polemik hin oder her.