Schalkeforum - Best of

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=230114

Rathaustoilettenphobie

Eigentlich klingt es ganz einfach: Man geht auf diese Toiletten, setzt sich hin und setzt was rein. Ist für "Ungevögelte" vielleicht komisch, ist aber so!

Doch ich glaube, ich habe eine Rathaustoilettenphobie. Grade während der Ausbildung war es nervig, da ich öfters nach der Mittagspause Unterlagen in unser Rathaus bringen musste. Meistens sogar, wenn es Gulasch oder Bohneneintopf gab. Meistens habe ich dann einfach auf den Parkplatz gekackt. Das sah immer ganz witzig aus, wenn der Oberbürgermeister und andere Leute dort reingetreten sind, doch grade im Winter sollte ich lieber im Rathaus auf die Toilette gehen, da man sich sonst übel einen einfängt.

Doch ich kann es nicht. Ich muss mir halt einen abfrieren. Wenigstens habe ich mit den Rauchern draußen nette Gesellschaft. Man könnte mich nun auch Heimscheisser nennen, doch es ist ja wirklich so. Schlimm.

Habt ihr diese Probleme auch? Wie kann ich diese Angst beseitigen?

Ich brauche Tipps, wie regelt ihr das?

Ob nun echt oder nicht, lustig ist schon... :D

Der Thread ist zwar schon älter...
...aber irgendwie habe ich ihn erst jetzt entdeckt. Zu geil. :applaus:

Zitat von [Sportfreund];233918:
Handlung: Ein Nutzer zerstört sein Klo und sucht im Off Topic Hilfe!

Da sitzt man nichtsahnend gemütlich an seinem ersten sonntaglichen Kaffee und dann DAS... :wall:

Das ist mit Abstand das geilste, was ich jemals irgendwo im Netz gelesen habe. Ganz großes Kino, nicht mehr zu toppen. Ich habe gerade echt eine Dreiviertelstunde gebraucht um mich halbwegs zu beruhigen und wieder ein wenig Luft zu bekommen... :lol: :applaus: :lol:

...und habe echt fast Angst, die Gechichte zu Ende zu lesen. :D

Der Dortmunder, der das war, hat das Bundesverdienstkreuz verdient. :lol:

...für den unwahrscheinlichsten aller Fälle wünsche ich unserem Freund "huuubaaa" von dieser Stelle aber nochmal sicherheitshalber viel Spaß in der Militärakademie... oder doch schon bei den Legionären? :D

@[Sportfreund], @IrrerDrongo und andere, die im Schalke-Forum sehr aktiv sind.

Wie ich gerade gelesen habe, wird das alte Forum am 15. geschlossen.
Im neuen offiziellen Forum kann man nicht unangemaldet lesen, persönliche Registrierung wird verlangt.

Wird es jetzt ein alternatives Forum geben, wie Worum?

*hust*

Ich war da mit 2-3 anderen Schalker aktiv...

www.block5-aufschalke.de
Wer will, kann ein wenig Gesellschaft leisten. Hab sogar einen Werder- und einen Özil-Smilie integriert. :D

Wir überflügeln gerade das neue offizielle Forum. :lol:

Dagegen lief unser Forenwechsel geradezu reibungslos. In deren neues Forum, wo niemand mitlesen kann, will wirklich kaum jemand.

Danke für die Info, werde ich mir anschauen.
Du hostest das Forum und bist dann logischerweise Administrator, wie ich sehe.

Wenn das ein lohnenswertes Ziel für Dich ist... Mach mal die Tage ordentlich Werbung für dieses neue Forum im alten, so dass alle schrägen Typen dahin umziehen und nicht woanders, wo man nicht lesen kann ;)

Back