Ich dachte du bist dort admin![]()
Kann ein Admin nicht löschen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du bist dort admin![]()

Zitat von [Sportfreund];516259:Kann ein Admin nicht löschen?![]()

Zitat von [Sportfreund];649581:
, denke ich. Mir ist klar, dass durch die anhaltende Bewegung mein Darminhalt mittlerweile ein schön flüssiger Schokoshake ist, ein sauberer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ist also absolut unmöglich. Vielmehr würde es eine Riesensauerei werden. Die ganze Schmiere würde sich auf dem Heimweg in die Unterhose reiben, durch die Reibung würden sich Kackekrümel bilden, es würde ziemlich stinken und zu allem Überfluss, würde sich der Hintern auch noch wund scheuern. In mir reift die Vorstellung einer offenen Wunde, in welche sich die Kackekrümel bohren. Igitt, dass muss ich verhindern. Also weiterkämpfen! Aber es ist zwecklos. Vielleicht ginge es noch 3 Minuten, aber wozu? Nach Hause sind es 30 Minuten. Verzweifelt und über alle Maßen unglücklich, entscheide ich mich, aufzugeben. Schnell umgesehen, ob jemand in der Nähe ist. Nein, wenigstens da habe ich Glück. Schnell 30 Meter rechts in den Wald rein (die letzten Sekunden davor sind die schlimmsten), einen geeigneten Baum gesucht, dahintergehechtet und in aller Hektik im letzten Moment die Hosen runtergerissen. Die Dämme brechen, es kommt zur Explosion. Und wie ich da so explodiere, blicke ich rechts vor mir auf den Boden und was sehe ich? Eine ungeöffnete Packung Tempotaschentücher! Ich traue meinen Augen nicht. Ungelogen, ich fange an hysterisch zu lachen. Das gibt es doch nicht. Ich befand mich 30 Meter vom Trampelpfad entfernt an einem x-beliebigen Baum im Grunewald und finde eine ungeöffnete Taschentuchpackung. Wäre ich nur 5 Meter weiter gelaufen, ich hätte die Packung nicht entdeckt. So viel Zufall, das gibt es nicht. Das muss ein Wunder gewesen sein. Der Kackgott hat zugeschlagen. Überglücklich säubere ich meinen Hintern. Den ganzen Rückweg nach Hause und noch den ganzen Tag habe ich ein seeliges Lächeln auf den Lippen und auch heute noch, wenn ich mich daran erinnere, kommt dieses unsagbare Glücksgefühl hoch, welches ich damals empfunden habe, als mir dieses Wunder widerfuhr.

. Aber er hat das Ganze sehr anschaulich beschrieben. Und ein Wunder war es zweifelsohne
.

Zitat von [Sportfreund];711555:
kann ich nich öffnen:o
Zitat von [Sportfreund];711565:Meld dich an. :18:

Fußballschuhe von Mladen Krstajic
Guten Tag Schalker Fans,
ich weiß, dass Mladen Krstajic nicht mehr in Schalke tätig ist. Jedoch habe ich seit langem die Fußballschuhe etc. von ihm. Wenn Sie bieten möchten, dann machen sie doch mal mit unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260519327596&ssPageName=STRK:MESELX:IT
link kopieren und angucken und bitte bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Mladen Krstajics Kumpel
oder mailen sie
romanohadziabdic@yahoo.de
Ich kann ihnen sogar Fotos schicken von mir und Krstajic auf einer jugoslawischen Feier in Erkrath,wo er ich umarmt.
Ich schwöre es euch allen auf den tot meiner verstorbenen kleinen Schwester, all das was ich in E-bay von laden Krstajic reingestellt habe, habe ich von Ihm persönlich erhalten. Desöfteren habe ich auch VIP karten von Ihn damals bekommen. Champions League Abende habe wir auch desöfteren in Kaiserswerth gemacht, wo Kobiashvilli ebenfalls wohnt. Falls sie fragen haben schreiben sie mor doch eine E-mail.