Zitat von [Sportfreund];411043:
Sehr interessant, dass der Threaderöffner des zweiten Threads aus Bremen kommt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];411043:

Sehr interessant, dass der Threaderöffner des zweiten Threads aus Bremen kommt...![]()

Was ich schlimm finde, in diesem 1000 Freunde-Forum kann man nicht lesen, wenn man nicht angemeldet ist.
Ich hoffe diejenigen, die das Forum ablehnen, werden ihr eigenes Forum eröffnen.

Intimrasur bei Frauen beliebter
Die Intimrasur in Deutschland ist 2009 weiter auf dem Vormarsch. Das ergab eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag des Nassrasurspezialisten Wilkinson. Von allen befragten Frauen rasieren sich knapp 50% die Bikinizone. Das entspricht einer Steigerung von 70% gegenüber der letzten Studie. Ob kleines Dreieck, schmaler Strich, exakte Raute oder eine extravagante Form wie Herz, Pfeil, Zacken oder Blitz: 72% trimmen ihre Intimzone im individuellen Style und 28% bevorzugen es sogar ganz glatt. Und wie denken die Männer über die Intimrasur bei Frauen? Knapp 3/4 der Befragten wünschen sich eine gepflegt rasierte Bikinizone. Dabei bevorzugen 31 % die Glattrasur im Intimbereich. Gut jeder zweite bei den 20-29 Jährigen gab an, beim Sex rasierte Frauen zu bevorzugen.
1. Nur 50%?!? Wo sind wir hier, in Lettland?
2. 72% trimmen?! Hätte gedacht 80% machen's glatt
"Clean the forest, so you can see the tree!"Mein Freund ARNO sagt, ohne Haare sieht seiner länger aus.

Zitat von [Sportfreund];435112:Niveau im Sturzflug...
Mein Freund ARNO sagt, ohne Haare sieht seiner länger aus.
"Clean the forest, so you can see the tree!"

Hat eigentlich irgendwer noch den Link, als der eine Kerl die Kloschüssel gesprengt hatte und er Angst hatte, dass seine Eltern bald heim kommen?
Habs neulich mal gesucht aber leider nirgends gefunden

Dear Mr and Mrs,my name is XXX XXX and I'm writing you from XXX, Germany.
I want to make you an unusual proposal: As everybody knows, your soccer team has one of the best goalkeepers in the world, Edwin van der Sar. But, as also everybody knows, he is not the youngest and, perhaps, he will quit his carreer after the next season.
So it would be a good idea to look for a new gifted goalkeeper with international experience who is, in addition, young enough to plan the future with.Thus, I would very recommend Manuel Neuer from Schalke 04, Germany, to you.
He's 23 years old and plays in the Bundesliga since 2006. In 2006/07 and 2008/09, he was the goalkepper with the least number of goal against in the Bundesliga. Futhermore, he plays for the German U21 national soccer team and, since yesterday, also for the German seniors' national team. He has also collected experience in UEFA Champions' League and UEFA Cup.
I write this recommendation to you because Bayern Munich endeavours, for several weeks, to persuade Manuel Neuer to sign to Bayern. Me, as a great supporter of Schalke 04, I could not put up with seeing Manuel Neuer to change to Bayern Munich, so I kindly ask you to consider Manuel Neuer as a new goalkeeper because, for me, it is better you than our rival Bayern who gets Manuel.
Thank you for your attention
Yours sincerely,
XXX

Ich fasse es nicht!
Da gibt es immer noch welche die ein noch klareres Bekenntnis wünschen als Manu es bisher abgegeben hat.
Die Hobbyphychologen würden Manu noch nicht einmal glauben, wenn er in Schalkekutte gewandelt durch die Arroganzarena tobt, mit einem 45er wahllos in die Bauernkurve feuert und dabei dem Wahnsinn nahe schreit: "ICH BIN SCHALKER UND IHR NICHT!" Es würde keine 30 Sekunden dauern, da käme der erste mit dem Einwand, das Manu dass ja nur nach jedem zweiten Schuß gesagt hätte.

Die Manu und ManU Verwechslung verwirrt mich.
Oh man... die BILD lässt einen Furz und das ganze Schalkeforum kommt schnüffeln!