SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Zudem muss man bedenken, das jetzt bis auf (hoffentlich) Balogoun und Thy eigentlich alle in der Startelf des Bundesligastarts stehen können bzw. werden, und da ist ein 3-1 gegen Freiburg nicht der Bringer.

Zudem muss man bedenken, das jetzt bis auf (hoffentlich) Balogoun und Thy eigentlich alle in der Startelf des Bundesligastarts stehen können bzw. werden, und da ist ein 3-1 gegen Freiburg nicht der Bringer.

Ja klar, aber wieso sollte diese Elf von heute auch besser spielen als letzte Saison?? Die Sorgen in der Abwehr sind noch größer und Hunt oder Marin passen immer noch nichts ins System. Also bei der heutigen Startelf konnte man keine allzugroßen Erwartungen haben. Das ist einfach nix.

Kann mal jemand mit Werder-TV hierzu was sagen?

"TOOOOR! wollte ich schon schreien, doch da winkt der Assistent, Wolf hatte eingeköpft nach Marin-Freistoß, wegen hohem Bein gegen Wesley. Unverständliche Aktion des Schiri Assistenten." (14te)

"Das glaube ich doch nicht. Schönes Heber Tor durch Thy und der Schiri-Assistent fuchtelt wieder mit der Fahne." (63te)

War eines der beiden (oder beides) reguläre Tore?

Ich habe ja immer wieder die Hoffnung bei Hunt, aber es fällt einfach schwer wenn man ihn so sieht. Aber da man gerade in seiner kurzen Hochphase seinen Vertrag langfristig und hochdotiert verlängert hat, wird er noch laaaaaaaaaange bei uns sein :D

Back