Zitat von [Sportfreund];1803425:Raute ist ja schön und gut - aber Bargfrede als alleiniger 6er ist eine Katastrophe.
Nicht nur Bargfrede. Eine Raute in der heutigen Besetzung ist einfach ein Himmelfahrtskommando. Das kann nicht klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1803425:Raute ist ja schön und gut - aber Bargfrede als alleiniger 6er ist eine Katastrophe.
KATS haben nun mehrfach betont das Handlungsbedarf besteht, oder nicht?
Zudem muss man bedenken, das jetzt bis auf (hoffentlich) Balogoun und Thy eigentlich alle in der Startelf des Bundesligastarts stehen können bzw. werden, und da ist ein 3-1 gegen Freiburg nicht der Bringer.
Zitat von [Sportfreund];1803409:Das soll jetzt rein Draufgehaue sein - aber Hunt verliert wirklich JEDEN Ball.
Zudem muss man bedenken, das jetzt bis auf (hoffentlich) Balogoun und Thy eigentlich alle in der Startelf des Bundesligastarts stehen können bzw. werden, und da ist ein 3-1 gegen Freiburg nicht der Bringer.
Zitat von [Sportfreund];1803441:Das glaube ich nicht. Hunt wird so gegen einen Ekici auf Krücken ersetzt - und ich denke nach wie vor, dass noch zwei Neuzugänge kommen werden.
Zitat von [Sportfreund];1803441:Das glaube ich nicht. Hunt wird so gegen einen Ekici auf Krücken ersetzt - und ich denke nach wie vor, dass noch zwei Neuzugänge kommen werden.
Zitat von [Sportfreund];1803453:Zweites reguläres Tor für Werder nicht gegeben - Thy war niemals im Abseits.
Hunt hat doch ne stammplatzgarantie von TS...