G
gelöscht
Guest
Einfach ein geiler Typ!!! :daumen:
Hätte gerne noch mehr solche Typen in unserer Truppe!!!

absoluter HammertypFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ein geiler Typ!!! :daumen:
Hätte gerne noch mehr solche Typen in unserer Truppe!!!

absoluter HammertypKopfballungeheuer!
Er ist in der Luft wirklich stark, das zeigt sich auch darin, dass er so eine beliebte Anspielstation für hohe Torhüterbälle ist.
lasst uns sammeln... :applaus::applaus::applaus:
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/so-will-eichin-garcia-halten-35340204.bild.html
Herr Eichin begibt sich hoffentlich nicht auf dünnes Eis. Alles Gute wird bei Werder verscheuert und wenn man einen , ich sage mal , wirklich guten Jungen und " Publikumsliebling" wie Garcia fest verpflichten kann und auch möchte, sollte man nicht >Geiz ist geil spielen<. Das Pokern um die Ablösesumme muß ja nicht unbedingt sein.
Er ist in der Defensivarbeit, auch wenn er gewisse Schwächen hat, wobei ich ihn nicht so schwach sehe wie du @Paul, den LVs, die wir hier die letzten Jahre durchgeschleppt haben, gnadenlos überlegen. Auch wenn Boenisch in Leverkusen scheinbar kapiert hat wies geht.
Boenisch ist allerdings auch ein AV, der mMn oft schlechter gemacht wurde als er war und in den letzten Jahren ebenfalls einer unserer besten AV gewesen, der zudem beide Positionen spielen konnte. Ich hätte ihn damals schon sehr gerne behalten und würde ihn auch jetzt zurück nehmen.

Der hatte bei Werder auch gute ansätze, war erkennbar sehr athletisch und hatte eine tolle Kämpfermentalität. Das war vollkommen unnütz, den erst komplett zu verbrennen und dann gar nicht mehr einzusetzen und wegzuschicken, ich fand ihn gut. In der Phase hatte Schaaf mit Talenten leider gar keine Geduld mehr, der Typ kam aus der tunesischen Liga!
Boenisch ist allerdings auch ein AV, der mMn oft schlechter gemacht wurde als er war und in den letzten Jahren ebenfalls einer unserer besten AV gewesen, der zudem beide Positionen spielen konnte. Ich hätte ihn damals schon sehr gerne behalten und würde ihn auch jetzt zurück nehmen.