abdennour, man den hab ich fast vergessen![]()
Der ist übrigens mittlerweile ein Außenverteidiger von Spitzenformat!
Unglaublich, angesichts der (Nicht-)Leistung bei uns..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abdennour, man den hab ich fast vergessen![]()
Falsch, der ist Innenverteidiger in Frankreich.
Ich finde auch das sein Talent schon bei uns zu erkennen war.
:applaus: Darf gerne so kommen wie er hofft Lebenslang Grün/Weiß!!:daumen: Geiler Typ!! Der bleibt sonst bezahl ich die Option!![]()

lasst uns sammeln... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Garcia nippt am Espresso Macchiato und legt los: Ich war immer so verrückt. Ich bin kein Filigran-Techniker, also muss ich kämpfen. Und das tue ich. Ich spiele sehr aggressiv. Das ist in Argentinien so. Dort sind sie nicht so cool wie hier. Mein Bruder ist genauso verrückt...

Schönes und symphatisches Interview:
"Garcia: 'Ich kann mir vorstellen, mein ganzes Fußball-Leben lang hier zu bleiben. Das habe ich auch schon meinem Bruder gesagt. Es ist perfekt hier!'"
http://www.bild.de/sport/fussball/santiago-garcia/privat-ist-er-ganz-zahm-35474752.bild.html
Garcia glaub ich das auch sofort. Der ist durch und durch symphatisch und bisher immer ehrlich mit seinen Aussagen. Schnell zum Publikums Liebling mutiert mit seiner offen und fröhlichen Art. :applaus::applaus: Darf gerne so kommen wie er hofft Lebenslang Grün/Weiß!!

Das er uns trotz des miesen Klimas im Verein die Treue halten will, ist bemerkenswert. Den muss TE einfach verpflichten.
100% Santi
100% Werder![]()
Hm, aber Bekenntnisse dieser Art habe ich bereits zu oft von Fußballern gehört, die dann auch ganz schnell wieder ihre Koffer gepackt haben. Aber schön, dass er für den Moment Bock auf Werder hat :daumen: ! Solche Leute brauchen wir für den wahren Umbruch.
:daumen: