Bin echt gespannt, wie er sich macht und welche Entwicklung ernehmen wird.
Also viel Glück bei Werder:svw_schal:
Also viel Glück bei Werder:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich Wagnerpizza!!!![]()

Wenn dann jetzt auch noch Alberto hier wäre...![]()

... hätten wir ein Problem, weil beide die gleichen Nummern haben![]()
und ne Alberto Pizza
:eek:
Ich dachte, das wäre der Thread über Sandro Wagner.......

Sein Hund heißt Carlos und Sandro kriegt die 19. Das passt ja.

Als Kind wollte ich so sein wie ...
Gabriel Batistuta
YEAH!!! Sandro, du bist MEIN MANN!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Also seine Kommentare und Aussagen über WERDER und sich machen einen echt positiven Eindruck!!! Ich freu mich immer mehr!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Fünf andere Bundesligisten waren auch dran. Aber ich will mich bei Werder durchsetzen und von Claudio Pizarro lernen. Der Sturm Wagner Pizza hört sich gut an...
Kurios: der gebürtige Münchner schwärmt seit seiner Kindheit für Werder. Bruder Sascha war Marco-Bode-Fan, hat ihn mit dem Werder-Virus infiziert. Wagner: Wenn Werder in München bei 1860 oder den Bayern gespielt hat, war ich immer im Stadion, um Werder zu sehen. Bald kann Wagner sogar für Werder spielen.
der fußball hat sich aber in den letzten 20 jahren geändert. Ob Wagner sich hier durchsetzen wird darf bezweifelt werden. Allerdings finde ich diesen Jugendwahn mehr als bedenklich. Naja ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
) hier darf sicher alles bezweifelt werden, allerdings sind "gute bauchgefühle" auch gern zu äußern.So...Nacht drüber geschlafen und ich muß sagen...joar, das ganze ist im Großen und Ganzen ne gute Sache! Habe irgendwie ein gutes Bauch-Gefühl bei ihm. Das war in letzter Zeit bei weitem nicht immer so.
Auch wenn er uns aktuell nicht weiterhelfen wird, so seh ich diese verpflichtung im Hinblick auf die kommende Saison als durchaus sinnvoll und gut an.
Er bringt, denke ich, viele Eigenschaften mit, die mir Gefallen, ist in einem guten Alter und hat bereits die BL-Luft kennengelernt. Allein Trainingseinheiten beim FCB dürften aufgrund der Konkurrenz schon für gewisse Erfahrungswerte sorgen.
Wenn wir es schaffen, ihn hier noch weiter zu schleifen und ihn formen können, wäre der Preis letztlich ein Schnäppchen. Unterm Strich ein Transfer, der mir sinnvoller erscheint als die Transfers der Herren Husei., Fuctas oder Andersen...

ich finde ihn sehr sympatisch, habe vertrauen in ihn und das er sagt er sei jetzt bei seinem traumverein ist doch prima. denn solche spieler braucht man die sich mit dem verein identifizieren und stolz sind dort zu spielen. das bringt uns zwar im moment leider noch nichts aber wir haben ja eigentlich spieler(im angriff zwar leider nur pizza und manchmal hugo) die es schaffen sollten die saison einigermassen zuende zu bringen. also sandro: alles gute, werde schnell fit und dann wird das was. ich glaube an dich.:svw_applaus::applaus:
ich finde ihn sehr sympatisch, habe vertrauen in ihn und das er sagt er sei jetzt bei seinem traumverein ist doch prima. denn solche spieler braucht man die sich mit dem verein identifizieren und stolz sind dort zu spielen. das bringt uns zwar im moment leider noch nichts aber wir haben ja eigentlich spieler(im angriff zwar leider nur pizza und manchmal hugo) die es schaffen sollten die saison einigermassen zuende zu bringen. also sandro: alles gute, werde schnell fit und dann wird das was. ich glaube an dich.:svw_applaus::applaus: