Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da Tosic ja nun nicht nach Duisburg wechselt wird da eine Ablösesumme fällig oder haben wir die sowieso bezahlt? Aber sonst kann man sagen alles richtig gemacht Herr Allofs einen Unruheherd abgegeben und einen jungen, sehr talentierten und das wichtigste hungrigen Stürmer/Spieler verpflichtet. :applaus:

Ich gehe fest davon aus das er neben Pizza, von dem er bestimmt viel lernen kann bzw. wird in der nächsten Saison seine Einsätze bekommt, wenn nicht sogar Almeida verdrängen wird.

Herzlich Willkommen in Bremen Sandro Wagner

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Bruno Hübner hat dem kicker gesagt: "Da das Leihgeschäft ein Teil des Transferpaketes mit Sandro Wagner war, haben wir noch mal mit den Verantwortlichen von Bremen nach verhandelt und konnten ein gutes Ergebnis für Duisburg erzielen".

http://www.kicker.de/news/fussball/...374/artikel_Wagner-wechselt-an-die-Weser.html

Laut Lügenblatt sind jetzt 400.000 statt 250.000 € fällig. Denke aber, dass die Sache jetzt noch besser für Werder ausgegangen ist, als es gestern abzusehen war. Dass Tosic sich mit der Einstellung in Duisburg so sehr hervorgetan hätte, dass die oder ein anderer Verein ihn verpflichtet hätten, bezweifle ich arg. So ist er dauerhaft von der Gehaltsliste.

Fünf andere Bundesligisten waren auch dran. Aber ich will mich bei Werder durchsetzen und von Claudio Pizarro lernen. Der Sturm „Wagner Pizza“ hört sich gut an...“

Kurios: der gebürtige Münchner schwärmt seit seiner Kindheit für Werder. Bruder Sascha war Marco-Bode-Fan, hat ihn mit dem Werder-Virus infiziert. Wagner: „Wenn Werder in München bei 1860 oder den Bayern gespielt hat, war ich immer im Stadion, um Werder zu sehen.“ Bald kann Wagner sogar für Werder spielen.

Von Bild

So...Nacht drüber geschlafen und ich muß sagen...joar, das ganze ist im Großen und Ganzen ne gute Sache! Habe irgendwie ein gutes Bauch-Gefühl bei ihm. Das war in letzter Zeit bei weitem nicht immer so.
Auch wenn er uns aktuell nicht weiterhelfen wird, so seh ich diese verpflichtung im Hinblick auf die kommende Saison als durchaus sinnvoll und gut an.
Er bringt, denke ich, viele Eigenschaften mit, die mir Gefallen, ist in einem guten Alter und hat bereits die BL-Luft kennengelernt. Allein Trainingseinheiten beim FCB dürften aufgrund der Konkurrenz schon für gewisse Erfahrungswerte sorgen.
Wenn wir es schaffen, ihn hier noch weiter zu schleifen und ihn formen können, wäre der Preis letztlich ein Schnäppchen. Unterm Strich ein Transfer, der mir sinnvoller erscheint als die Transfers der Herren Husei., Fuctas oder Andersen...

der fußball hat sich aber in den letzten 20 jahren geändert. Ob Wagner sich hier durchsetzen wird darf bezweifelt werden. Allerdings finde ich diesen Jugendwahn mehr als bedenklich. Naja ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen

und das weißt du schon mit deinen 18 jahren? (hab mir deine repektlosen letzten beiträge durchgelsen und kam drauf ;)) hier darf sicher alles bezweifelt werden, allerdings sind "gute bauchgefühle" auch gern zu äußern.

So...Nacht drüber geschlafen und ich muß sagen...joar, das ganze ist im Großen und Ganzen ne gute Sache! Habe irgendwie ein gutes Bauch-Gefühl bei ihm. Das war in letzter Zeit bei weitem nicht immer so.
Auch wenn er uns aktuell nicht weiterhelfen wird, so seh ich diese verpflichtung im Hinblick auf die kommende Saison als durchaus sinnvoll und gut an.
Er bringt, denke ich, viele Eigenschaften mit, die mir Gefallen, ist in einem guten Alter und hat bereits die BL-Luft kennengelernt. Allein Trainingseinheiten beim FCB dürften aufgrund der Konkurrenz schon für gewisse Erfahrungswerte sorgen.
Wenn wir es schaffen, ihn hier noch weiter zu schleifen und ihn formen können, wäre der Preis letztlich ein Schnäppchen. Unterm Strich ein Transfer, der mir sinnvoller erscheint als die Transfers der Herren Husei., Fuctas oder Andersen...

Sollte er wirklich in einem 2-Mann Sturm mit Pizza funktionieren, dann wäre das ein sensationelles Schnäppchen.
Man wird sehen.

Hm,.... ich muss sagen, gestern habe ich mich echt über diesen Transfer aufgeregt. Da verleiht man einen Schindler nach Duisburg und holt im Gegenzug einen Stürmer eben aus Duisburg - der dann zu allem Überfluss auch noch verletzt ist.
Aber mittlerweile komme ich auch mehr und mehr zu der Einsicht, dass er für die nächste Saison ein absoluter Glückgriff sein kann. Allein seine Identifikation mit Werder spricht schon für ihn.
Und in Duisburg gab´s immerhin 5 Treffer in 6 Spielen bis zu seinem Kreubandriss. Das ist jetzt mal auch nicht wirklich schlecht!

ist vielleicht ein bissel weit hergeholt... aber ich wünsche es ihm

vielleicht macht er aus sich ja einen zeiten Ivan ;)

Klasnic kam damals auch mit knapp 21 Jahren vom Pauli aus der 2ten Liga zu uns und bis auf die sachen mit unseren Ärzten gehört er mit zu unseren besten Stürmern in den letzten 10 Jahren

also erst einmal herzlich willkommen sandro. ich finde das könnte ein guter deal gewesen sein. klar muss er sich erstmal durchbeissen. erstmal fit werden und dann in die mannschaft kämpfen. aber ich meine man sollte ihm zeit geben und nicht vorschnell urteilen.sicher ist das kein name wie RvN aber er hat schon gezeigt was er drauf und das da einiges zu erwarten ist. ausserdem deutlich jünger:D ich finde ihn sehr sympatisch, habe vertrauen in ihn und das er sagt er sei jetzt bei seinem traumverein ist doch prima. denn solche spieler braucht man die sich mit dem verein identifizieren und stolz sind dort zu spielen. das bringt uns zwar im moment leider noch nichts aber wir haben ja eigentlich spieler(im angriff zwar leider nur pizza und manchmal hugo) die es schaffen sollten die saison einigermassen zuende zu bringen. also sandro: alles gute, werde schnell fit und dann wird das was. ich glaube an dich.:svw_applaus::applaus:

also erst einmal herzlich willkommen sandro. ich finde das könnte ein guter deal gewesen sein. klar muss er sich erstmal durchbeissen. erstmal fit werden und dann in die mannschaft kämpfen. aber ich meine man sollte ihm zeit geben und nicht vorschnell urteilen.sicher ist das kein name wie RvN aber er hat schon gezeigt was er drauf und das da einiges zu erwarten ist. ausserdem deutlich jünger:D ich finde ihn sehr sympatisch, habe vertrauen in ihn und das er sagt er sei jetzt bei seinem traumverein ist doch prima. denn solche spieler braucht man die sich mit dem verein identifizieren und stolz sind dort zu spielen. das bringt uns zwar im moment leider noch nichts aber wir haben ja eigentlich spieler(im angriff zwar leider nur pizza und manchmal hugo) die es schaffen sollten die saison einigermassen zuende zu bringen. also sandro: alles gute, werde schnell fit und dann wird das was. ich glaube an dich.:svw_applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back