Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17360/Sandro-Wagner-spielt-mit-der-Rueckennummer-19

Beim Interview mit Sandro Wagner:
Wenn ich eine Trainingseinheit unserer Mannschaft leiten dürfte, dann ...
würden wir durchgehend Torschüsse trainieren

Welches war bisher dein kuriosestes Erlebnis im Fußball?
würden wir durchgehend Torschüsse trainieren

Zweimal die gleiche Antwort auf verschiedene Fragen ;)

Habe ich zwar schon bei "Fehler auf der Website" gepostet, aber vielleicht hat Werder sich auch einfach nicht so die Intelligenzbestie geholt :D
Bei der Frage nach den Top 5 nannte er drei Teams (Leverkusen, Bayern, Bremen), allerdings schiebe ich das auch erstmal auf die Website ;)

Ich glaube Sandro hat kein Internet zuhause. Und wenn doch dann kennt er vermutlich dieses Forum nicht.

Sollte er doch schon einmal einen Blick hier rein geworfen haben und trotz diverser Kommentare über ihn immer noch behaupten wollen das er sehr gerne hier spielen möchte zieh ich meinen Hut vor ihm. :tnx:

Ich glaub ich hätte keine große Lust vor so einem Publikum zu spielen was mich schon verteufelt obwohl ich noch kein einziges mal für Werder auf den Platz gestanden habe. :D

Respekt Sandro! Und herzlich willkommen! :applaus:

Kann sein, aber wieso holt Werder einen der verletzt ist ??

Da musst du aber die Transferpolitik kritisieren und nicht den Spieler persönlich angreifen, das ist nämlich echt unterste Schublade.
Dass Wagner verletzt ist, stört mich nicht sonderlich, das hatten wir und andere Vereine schon öfters und oft sind die Spieler danach super eingeschlagen.
Vielmehr die Tatsache, dass ich Wagner aus schon mehrmals erläuterten Gründen für nicht besonders kompatibel mit unserem Spielsystem halte sowie dass Wagner nach dieser Saison ablösefrei gewesen wäre, stößt mir auf.
Gerade, wo Moreno nun wohl doch noch bleibt und wir auch so genügend Quantität im Sturm haben. Die Qualität wird Wagner zunächst auch nicht sonderlich vergrößern, wenngleich er natürlich einschlagen und zum Stammplatzanwärter avancieren kann, das aber wohl auch alles erst nächste Spielzeit, wenn es denn so kommen sollte.

Da musst du aber die Transferpolitik kritisieren und nicht den Spieler persönlich angreifen, das ist nämlich echt unterste Schublade.
Dass Wagner verletzt ist, stört mich nicht sonderlich, das hatten wir und andere Vereine schon öfters und oft sind die Spieler danach super eingeschlagen.
Vielmehr die Tatsache, dass ich Wagner aus schon mehrmals erläuterten Gründen für nicht besonders kompatibel mit unserem Spielsystem halte sowie dass Wagner nach dieser Saison ablösefrei gewesen wäre, stößt mir auf.
Gerade, wo Moreno nun wohl doch noch bleibt und wir auch so genügend Quantität im Sturm haben. Die Qualität wird Wagner zunächst auch nicht sonderlich vergrößern, wenngleich er natürlich einschlagen und zum Stammplatzanwärter avancieren kann, das aber wohl auch alles erst nächste Spielzeit, wenn es denn so kommen sollte.

Na das mit dem angriefen müßt ihr grad sagen, wen nich hier lesse scheiß Dusko oder du a*********

Als Kind wollte ich so sein wie ...
Gabriel Batistuta

YEAH!!! Sandro, du bist MEIN MANN!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Also seine Kommentare und Aussagen über WERDER und sich machen einen echt positiven Eindruck!!! Ich freu mich immer mehr!!!:svw_applaus:
100%WERDER

über werder sagen kann man viel. aber wie er im video rüberkommt, macht er wirklich einen seriösen und aufrichtigen eindruck. pro wagner/pizarro im sturm, sobald er fit ist! :)

edit: letzteres natürlich aus sportlichen gründen, damit's gar nicht erst zu missverständnissen kommt.

über werder sagen kann man viel. aber wie er im video rüberkommt, macht er wirklich einen seriösen und aufrichtigen eindruck. pro wagner/pizarro im sturm, sobald er fit ist! :)

edit: letzteres natürlich aus sportlichen gründen, damit's gar nicht erst zu missverständnissen kommt.

Genauso sehe ich das auch!:tnx:
Endlich Wagnerpizza!!! :lol: (Er wurde NUR deswegen gekauft oder?! War das vll das Geld, dass von dem einen Fan für die Versteigerung seines Trikots direkt für Transfers ausgegeben wurde?! :D)

Offiziell sind Tosich und Schindler verliehen und für Wagner hat man 250.000 € Ablöse gezahlt. Ich denke das war so "wenig" weil man dem MSV damit die Leihgebühr erlässt. ;)

Dankeschön für die Info!=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back