Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche Mannschaften belegen in der Saison 2009/10 die ersten fünf Plätze der Bundesliga?
FC Bayern, Bayer Leverkusen, Werder Bremen

1. Werder Bremen
2. FC Bayern
3. Werder Bremen
4. Bayer Leverkusen
5. Werder Bremen

:lol:

Nun ja, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von diesem Transfer zum jetzigen Zeitpunkt halten soll. Wagner hat mit Sicherheit Talent, zumindest lässt das, was man in der U21 von ihm gesehen hat, darauf schließen.

Aber:
1. ist er derzeit verletzt
2. hätten wir mindesten genausoviel Nachholbedarf auf der linken Abwehrseite, was am Wochenende mehr als offensichtlich wurde.

Von daher werde ich mich an diesem "Super-Sandro-Wagner-schießt-uns-in-die-CL-oder-wohin-auch-immer" Hype, nicht beteiligen. Ähnliches gabs hier vor dem Moreno Transfer nämlich auch. Gut, mag vielleicht ein schlechter Vergleich sein, aber ich mag einfach nicht mehr.

Zu Werder selbst: ich bekomme leider immer mehr Bauchschmerzen, wenn ich an den Sommer denke. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist die CL für uns absolut indiskutabel. Ich bin nun wirklich kein Schwarzmaler, aber mal objektiv betrachtet: von was bitteschön soll Werder den jetzigen Kader denn bezahlen, geschweige denn weitere Verpflichtungen eingehen.

Ich denke, wir werden uns in den nächsten Jahren mit dem Mittelmaß begnügen müssen. Tabellarisch, wie auch mannschaftlich. Ich hoffe, ich irre mich....

Als Kind wollte ich so sein wie...
Gabriel Batistuta

hoffentlich netzt er so..

Wenn ich eine Trainingseinheit unserer Mannschaft leiten dürfte, dann...
würden wir durchgehend Torschüsse trainieren

mit der Einstellung kriegen wir gegen Hertha 4 Tore in 20 Minuten

Als Kind wollte ich so sein wie...
Gabriel Batistuta

hoffentlich netzt er so..

Wenn ich eine Trainingseinheit unserer Mannschaft leiten dürfte, dann...
würden wir durchgehend Torschüsse trainieren

mit der Einstellung kriegen wir gegen Hertha 4 Tore in 20 Minuten
Quatsch, wir könnten uns mit 11 Mann hinten reinstellen und aus 90 Metern voll abziehen. Hugo könnte das jetzt schon direkt mal versuchen. :D

Wie will man sich auch an etwas beteiligen das es gar nicht gibt?

Ich habe hier jedenfalls den von dir beschriebenen Hype überhaupt nicht entdecken können.

genau DAS wollte ich auch sagen! zumindest im Transfer-Thread gibts ja deutlich mehr negative Stimmen als positive!
Kann die negativen dabei nicht wirklich verstehen, denn ein Talent muss man sich sichern, wenn man von ihm überzeugt ist und sich die Gelegenheit ergibt und das sich diese nun ergab, muss man dann auch zugreifen. Auf junge deutsche Spieler zu setzen, die sich in der 1.Liga durchsetzen wollen, ist doch genau der richtige Weg und macht den Kader billiger. Also ich sehe lieber eine junge Truppe, die rennt und ackert (dabei vielleicht auch mal verliert) als eine satte Truppe mit einigen "Namen"

Die Tatsache, dass Sandro Wagner die "19" von Carlos Alberto bekommen hat, ist ein recht eindeutiger Indikator für die Wahrscheinlichkeit, dass wir Carlos Alberto nochmal im Werder-Trikot sehen werden. Ich sehe es allerdings nicht gerade als Verlust an.

Zu Sandro Wagner: ich hatte ihn schon seit längerer Zeit auf dem Radar, einfach aus dem Grund weil er hier in München geboren wurde und bei den Bayernfans (zumindest bei denen, mit denen ich gesprochen habe) recht beliebt war. Ich halte ihn für einen guten Jungen, aber eben auch aus der Abteilung "Perspektivspieler" - von denen Werder ja bekanntlich jede Menge im Kader hat.

Seht es mal so: wenn unsere ganzen Perspektivspieler sich so grandios entwickeln, wie KATS es immer versprechen, dann prophezeie ich für spätestens 2015 das Triple für Werder... :D

Die Tatsache, dass Sandro Wagner die "19" von Carlos Alberto bekommen hat, ist ein recht eindeutiger Indikator für die Wahrscheinlichkeit, dass wir Carlos Alberto nochmal im Werder-Trikot sehen werden. Ich sehe es allerdings nicht gerade als Verlust an.

Zu Sandro Wagner: ich hatte ihn schon seit längerer Zeit auf dem Radar, einfach aus dem Grund weil er hier in München geboren wurde und bei den Bayernfans (zumindest bei denen, mit denen ich gesprochen habe) recht beliebt war. Ich halte ihn für einen guten Jungen, aber eben auch aus der Abteilung "Perspektivspieler" - von denen Werder ja bekanntlich jede Menge im Kader hat.

Seht es mal so: wenn unsere ganzen Perspektivspieler sich so grandios entwickeln, wie KATS es immer versprechen, dann prophezeie ich für spätestens 2015 das Triple für Werder... :D

Ach ist doch nicht mehr sooo lange!

Unabhängig davon wie man den Transfer zum jetzigen Zeitpunkt bewertet und unabhängig davon ob und wie er einschlägt gefallen mir persönlich ein paar Dinge im Interview :

- er ist mit dem Herzen bei Werder
- 194 cm und 90 kg klingt gut
- er scheint was in der Birne zu haben

alles nicht selbstverständlich.

also Sandro ,werde gesund und mach uns Freude

finde den Transfer immer besser nciht nur wegen dem sehr sympathischen Interview.

Ich mein wir haben den U21 Spieler verpflcihtet der bei der U21 EM 2 Tore im Finale gemacht hat! Das halte ich schon für bemerkenswert!

Wahrscheinlich würden viele hier anders über Ihn denken/sprechen wenn sein Name wiefolgt wäre:

Sandro Wagnerinho

Also fit werden/bleiben und Gas geben.:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back