Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Papierkugel ist blöd;850349:Solange morgen keine Meldungen über Schlafstörungen oder Schlägereien mit Sanogo kommen![]()

Von daher werde ich mich an diesem "Super-Sandro-Wagner-schießt-uns-in-die-CL-oder-wohin-auch-immer" Hype, nicht beteiligen.
Quatsch, wir könnten uns mit 11 Mann hinten reinstellen und aus 90 Metern voll abziehen. Hugo könnte das jetzt schon direkt mal versuchen.Als Kind wollte ich so sein wie...
Gabriel Batistuta
hoffentlich netzt er so..
Wenn ich eine Trainingseinheit unserer Mannschaft leiten dürfte, dann...
würden wir durchgehend Torschüsse trainieren
mit der Einstellung kriegen wir gegen Hertha 4 Tore in 20 Minuten

Wie will man sich auch an etwas beteiligen das es gar nicht gibt?
Ich habe hier jedenfalls den von dir beschriebenen Hype überhaupt nicht entdecken können.
Quatsch, wir könnten uns mit 11 Mann hinten reinstellen und aus 90 Metern voll abziehen. Hugo könnte das jetzt schon direkt mal versuchen.![]()
Wie will man sich auch an etwas beteiligen das es gar nicht gibt?
Ich habe hier jedenfalls den von dir beschriebenen Hype überhaupt nicht entdecken können.
Als Kind wollte ich so sein wie...
Gabriel Batistuta
hoffentlich netzt er so..
Wenn ich eine Trainingseinheit unserer Mannschaft leiten dürfte, dann...
würden wir durchgehend Torschüsse trainieren
mit der Einstellung kriegen wir gegen Hertha 4 Tore in 20 Minuten

Die Tatsache, dass Sandro Wagner die "19" von Carlos Alberto bekommen hat, ist ein recht eindeutiger Indikator für die Wahrscheinlichkeit, dass wir Carlos Alberto nochmal im Werder-Trikot sehen werden. Ich sehe es allerdings nicht gerade als Verlust an.
Zu Sandro Wagner: ich hatte ihn schon seit längerer Zeit auf dem Radar, einfach aus dem Grund weil er hier in München geboren wurde und bei den Bayernfans (zumindest bei denen, mit denen ich gesprochen habe) recht beliebt war. Ich halte ihn für einen guten Jungen, aber eben auch aus der Abteilung "Perspektivspieler" - von denen Werder ja bekanntlich jede Menge im Kader hat.
Seht es mal so: wenn unsere ganzen Perspektivspieler sich so grandios entwickeln, wie KATS es immer versprechen, dann prophezeie ich für spätestens 2015 das Triple für Werder...![]()
FC Hertha München???![]()
FC Hertha München???![]()