Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es immer noch toll, wie lange das geheim gehalten wurde. Sandro Wagner macht am Freitag Med-check in bremen, schaut sich die Umkleiden und das Umfeld an und kein Journalist bekommt was mit. :D

Das denke ich (und viele andere User auch) nicht. Wagner wird sicher auschließlich mit der 1. trainieren und höchstens "zur Not" in der 2. spielen, bzw. nach der Verletzung 2-3 Spiele dort machen, um Sicherheit zu bekommen. Der ist schon für die 1.!

Ähm, ok, Entschuldigung, das habe ich dann wohl falsch verstanden.
Allerdings wir haben doch schon soviele Stürmer. Hätte Klaus Allofs dann nicht einen verpflichtet, der besser als Marin, Rosenberg und Almeida ist? Oder verlässt uns einer?

Das Faseln von CL usw kann schon passieren, wenn wider Erwarten am Freitag gegen Hertha gewonnen wird

Kann ich mir nun gar nicht vorstellen. CL ist erstmal abgehakt. Wenn wir eine ähnliche Serie starten wie in der Hinrunde ist mit Glück noch UEFA-Cup drin. Das wissen auch die Verantwortlichen. Dahingehend macht dieser Transfer ja auch Sinn: Ohne CL keinen zweiten Knallerstürmer neben Pizza (nicht zuletzt wegen des Reinfalls mit Moreno), sondern lieber einen Perspektivspieler und "gehobene Mitteklasse" mit Almeida.

Das Faseln von CL wird nicht anfangen, wenn wir gegen Hertha gewinnen. Immerhin haben wir noch Leverkusen, den HSV, Schalke und den BVB vor der Brust. Da ist die Hertha nicht mehr als ein Pflichtsieg.

Aber zu SW: Der Mann kann uns derzeit keinen Schritt voran bringen. Das ein 20-Jähriger mehr Perspektive hat als ein Spieler der Mitte 30 ist, verdient sicherlich nicht den Nobelpreis. Nur hat der Mitte 30-jährige ein riesiges Erfahrungspotenzial und kommt von einem europäischen Spitzenclub. Der Transfer von SW lässt vermuten, dass sich KATS mit der Situation abgefunden haben und die Mannschaft downgraden. Im Sommer gehen dann die ersten Leistungsträger und wir holen wieder Leute mit "Perspektive". In der nächsten Saison werden wir dann die Ansprüche reduzieren und nur noch um die Plätze 5-9 spielen. Mal schauen, wo das endet.

Man man man, der Junge hat noch nicht eine Sekunde für Werder gespielt und schon wird er hier zerfleischt und abgewertet wie ein fauler Apfel......:wall:

Last Ihn doch erstmal richtig hier ankommen und vor allem erstmal wieder richtig Gesund werden bevor Ihr auf Ihm rumhackt und Ihn als weiteren Transferflop abhackt.

Ich begrüße Ihn hier jedenfalls recht Herzlich und wünsche Ihm erstmal eine gute und schnelle Genesung und natürlich viel Erfolg und Spaß beim besten Verein der Welt.........

......WERDER BREMEN :svw_schal:

Das Faseln von CL wird nicht anfangen, wenn wir gegen Hertha gewinnen. Immerhin haben wir noch Leverkusen, den HSV, Schalke und den BVB vor der Brust. Da ist die Hertha nicht mehr als ein Pflichtsieg.

Aber zu SW: Der Mann kann uns derzeit keinen Schritt voran bringen. Das ein 20-Jähriger mehr Perspektive hat als ein Spieler der Mitte 30 ist, verdient sicherlich nicht den Nobelpreis. Nur hat der Mitte 30-jährige ein riesiges Erfahrungspotenzial und kommt von einem europäischen Spitzenclub. Der Transfer von SW lässt vermuten, dass sich KATS mit der Situation abgefunden haben und die Mannschaft downgraden. Im Sommer gehen dann die ersten Leistungsträger und wir holen wieder Leute mit "Perspektive". In der nächsten Saison werden wir dann die Ansprüche reduzieren und nur noch um die Plätze 5-9 spielen. Mal schauen, wo das endet.

Bist du dir sicher,das KA und TS das mit dem faseln auch so sehen? Ich mir nicht ehrlich gesagt.Ich glaube mittlerweile,das selbst wenn Leistungsträger gehen KA noch irgendwelche Sprüche bezüglich der CL usw abgeben wird.Ich glaube er kann den kader nicht mehr richtig einschätzen und das macht mir doch ein wenig Angst.

Warum sollte man auch auf eigene Perspektivspieler vertrauen, wenn man diese doch auch verleihen und dafür andere Perspektivspieler kaufen kann. Verstehen muss man das sicher nicht.

Guter Transfer, ohne wenn und aber.

Die Missstimmung ist hier leider zurzeit nicht vermeidbar, weil alle vom Titel träumten. Da hätte wir heute auch Rooney bekannt geben können als Nuezugang, dann wären einige auch durchgedreht.

Das passt gut zu uns und zu Piza...

Einfach manchmal furchtbar ist dieses Forum. Als Jahrgang '59 und 40 Jahren Werder Fan muß sich fast schämen, das hier überwiegend 15 - 25 jährige Vollpfosten bei jedem Neuzugang ihren pubertären Schwachsinn von sich geben müssen und dabei alles in Frage stellen, was bei Werder passiert.Die schlechte Laune von Werder Fans nach 5 Niederlagen in Folge ist ok.1987 gab es auch schon eine Werder Klatsche gegen Gladbach mit 1:7 im alten Weser-Stadion, aber sowas hat der hier schwachmatische Kindergarten noch nicht erlebt, geschweige denn den Abstieg. Als neu verplichteter Werder Spieler wie jetzt Sandro Wagner müsste man bei einigen Kommentaren sich hier eigentlich sofort reamateurisieren lassen.Der Sachverstand ist hiermanchmal so ekelhaft von Einigen,das es mich wundert, daß die Mods hier nicht einmal gründlicher eingreifen,um einem neuen Spieler nicht gleich jede Motivation rauben für Werder zu spielen.In den Siebziger- und Achtziger Jahren gab es das Wort Erfolgsfan noch nicht. Da gab es noch eine auch im Winter unüberdachte Ostkurve mit Ostwind und man hat gefroren. Auch das war Werder Bremen!!! Aber heute wird im Warmen über Werder gemotzt in der Ostkurve und der Erfolgsfan braucht nicht zu frieren. Wenn dem Erfolgsfan nämlich zu gut geht, wird er unverschämt.
Wer sich angesprochen fühlt oder sich über mich ärgert, wird es wissen, was ich meine. Zugeben wird er es aber nicht die Rotznase :stirn:

Ein Positives hat der Name Wagner schon jetzt: Niemand kommt hier auf die Idee, saudämliche Namen wie Mogli, Rosi oder King Knall in die Pfanne zu hauen. Toni oder Harry hatten wenigstens noch einen schönen Flair.

Edit, na, jetzt hab ich Wagner-Pizza glatt übersehen.

Meinst du jetzt die, die Sandro Wagner jetzt schon für den neuen Wunderstürmer und Heilsbringer halten oder die, die ihn jetzt schon negativ bewerten?

...beides ist möglich ;)

Ich kenne ihn nicht, von daher kann ich gar kein Urteil über ihn fällen. Lassen wir uns mal überraschen.

Willkommen in Bremen.

Es geht um die "Fans", die einen neuen Spieler begrüßen als wäre er das Allerletzte *kotz*

Ich kann mich noch gut an das EM-Finale mit ihm erinnern: Da lief das Spiel irgendwie an ihm vorbei und er vergab eine Riesenchance. Dann machte er ein Traumtor und noch eins und war plötzlich Mann des Spiels.
Ansonsten: Man sollte schon kapieren, dass dieser Transfer einfach nichts mit der aktuellen Lage zu tun hat. Man hat halt ein Talent geholt, das wird uns jetzt auch nicht gerade schwächen, oder? Also warum verzichten? Außerdem spricht für ihn, dass Werder schon immer sein Traumverein war.

Einfach manchmal furchtbar ist dieses Forum. Als Jahrgang '59 und 40 Jahren Werder Fan muß sich fast schämen, das hier überwiegend 15 - 25 jährige Vollpfosten bei jedem Neuzugang ihren pubertären Schwachsinn von sich geben müssen und dabei alles in Frage stellen, was bei Werder passiert.Die schlechte Laune von Werder Fans nach 5 Niederlagen in Folge ist ok.1987 gab es auch schon eine Werder Klatsche gegen Gladbach mit 1:7 im alten Weser-Stadion, aber sowas hat der hier schwachmatische Kindergarten noch nicht erlebt, geschweige denn den Abstieg. Als neu verplichteter Werder Spieler wie jetzt Sandro Wagner müsste man bei einigen Kommentaren sich hier eigentlich sofort reamateurisieren lassen.Der Sachverstand ist hiermanchmal so ekelhaft von Einigen,das es mich wundert, daß die Mods hier nicht einmal gründlicher eingreifen,um einem neuen Spieler nicht gleich jede Motivation rauben für Werder zu spielen.In den Siebziger- und Achtziger Jahren gab es das Wort Erfolgsfan noch nicht. Da gab es noch eine auch im Winter unüberdachte Ostkurve mit Ostwind und man hat gefroren. Auch das war Werder Bremen!!! Aber heute wird im Warmen über Werder gemotzt in der Ostkurve und der Erfolgsfan braucht nicht zu frieren. Wenn dem Erfolgsfan nämlich zu gut geht, wird er unverschämt.
Wer sich angesprochen fühlt oder sich über mich ärgert, wird es wissen, was ich meine. Zugeben wird er es aber nicht die Rotznase :stirn:

Also, "Vollpfosten" zu sein, ist wohl eher altersunabhängig. Der Vergleich mit den Werder-Jahren in den 1980ern hinkt gewaltig. Schließlich hat sich der Verein weiter entwickelt. Aber wahrscheinlich sind es die "älteren" Jahrgänge, die immer noch den Anti-Bayern-Kurs fahren und eigentlich gar nicht wirtschaftlich und sportlich erfolgreich sein wollen, weil Werder mit Freiburgmentalität doch viel schöner ist.
Wenn es Menschen gibt, die den Verein gerne wirtschaftlich weiter entwickeln wollen und auch namenhafte Spieler verpflichten wollen, dann werden diese als "Erfolgsfans" und "Vollpfosten" dargestellt. Schaut lieber in den Spiegel.

Ich fühle mich zwar nur wegen des Alters angesprochen, aber dein Narzissmus und ständiges selbstgenüssliches Erwähnen deines Alters ist mindestens genauso nervig wie einige Erfolgsfans.

:tnx: Ich finde sein Geschreibsel auch unerträglich.
Besonders nervig ist auch, dass er in 90% seiner Posts meint den hier: :stirn: einbauen zu müssen.

Zu Wagner:
Finde den Transfer nicht besonders gelungen. Sportlich bin ich von Wagner nicht so wirklich überzeugt, da er mir etwas zu unbeweglich scheint, eher so n zweiter Almeida, der ne gewisse Technik besitzt, ab und zu tolle Tore macht, aber das letzte Quäntchen dann doch vermissen lässt. Ich freu mich allerdings wenn er sich hier durchsetzen kann und Tore macht, sympathisch kommt er jedenfalls rüber.
Ansonsten muss ich schon sagen, dass ich nicht so ganz verstehe warum man von überall Talente ranholt und dann entweder nicht einsetzt (Huse, Futacs) oder erstmal verleiht (Mosquera) und nicht mehr auf die eigene Jugend und Nachwuchsarbeit setzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back