Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht auch ein 2. Rudi Völler
oder ein ailton ohoho

Guter Transfer, ohne wenn und aber.
Die Missstimmung ist hier leider zurzeit nicht vermeidbar, weil alle vom Titel träumten. Da hätte wir heute auch Rooney bekannt geben können als Nuezugang, dann wären einige auch durchgedreht.
Das passt gut zu uns und zu Piza...
War es nicht die Vereinsführung die von CL usw.sprach?

Das deckt sich in etwa mit meinen Eindrücken von ihm. Auch die im Fettmarkierten erwähnte Technik und engere Ballführung ist etwas, so mein Eindruck von SW, was er zweien unserer derzeitigen Stürmer schon mal voraus hat. Ich würde es allerdings nicht auf Konterspiel begrenzen, ich denke, dass er beides kann, weil er, zugegeben bedingt, auch zum Kombinationsspiel taugt. Er hat auch einen ruhigen und überlegten Abschluss vorm Tor. Diese beiden Dinge sind dann auch etwas, was wir doch bei unserem "Stürmerpotential" hinter Pizarro ein wenig vermissen, oder? Nur muss SW nun zeigen, dass er das auch auf höherem Niveau, und zwar dauerhaft kann.Er besitzt eine schwache Kopfballtechnik und profitiert lediglich von seiner stattlichen Größe.
Was er gut kann, ist das Laufen mit dem Ball am Fuß, sehr sicher, sehr schnell. Auch seine Schusstechnik ist beachtlich, wenn er denn Freiraum besitzt.
Allerdings erfüllt er nicht die Kriterien, über die unser neuer Stürmer meines Erachtens zwingend verfügen muss. Er kann sich nicht durchsetzen und ist zweikampfschwach. Gerade diese Attribute hätten wir bei unserer Spielweise aber benötigt, um das Hin- und Hergeschiebe abzustellen.
Wenn TS das Konterspiel wieder mehr in unsere Spielweise einbringt, dann könnte Wagner ein nützlicher Spieler für uns sein. Bis dahin halte ich seine Verpflichtung für unnötig, lasse mich natürlich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Wenn da alles gut läuft ists ein super Einkauf.![]()
Wie bei so vielen Neuverpflichtungen: wenn...
Auf Sandro Wagner lastet eine Last, die a) kein Spieler, schon gar nicht ein junger wie er, tragen kann und b) die er noch nicht einmal zu verantworten hat.
Nach den jüngsten Transferflops von KATS steht er unter besonderer Beobachtung und wenn er nach Auskurierung seiner Verletzung nicht mehr zu alter Stärke zurückfindet oder die Erwartungen nicht erfüllt, dann gehört auch die Fehlgriffliste von KATS.
Willkommen in Bremen:svw_applaus::svw_applaus:
Dieser Transfer ist mir auf jeden Fall 10 x lieber als der letzte vom HSV.
Beide wechseln verletzt und können erst in ein paar Wochen wieder angreifen, allerdings sehe ich bei Wagner eine bessere Perspektive als bei vNR.
Zitat von General Blücher;848755:Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Kießling in Pillenkusen nimmt. Ohne Frage, es ist kein Knallertransfer, aber deswegen muss er ja nicht dumm sein. Warum sollte es nicht klappen, in die kommende Saison mit den Stürmern Pizarro, Wagner, Almeida, Testroet, und evt. Futacs, Ayik zu gehen, wenn Marin und Hunt auch im Sturm spielen können?
Wenn da alles gut läuft ists ein super Einkauf.![]()

Natürlich geht das,aber dann soll die Verinsführung nicht was von CL usw.faseln.
Das Faseln von CL usw kann schon passieren, wenn wider Erwarten am Freitag gegen Hertha gewonnen wird