Ich finde es immer noch toll, wie lange das geheim gehalten wurde. Sandro Wagner macht am Freitag Med-check in bremen, schaut sich die Umkleiden und das Umfeld an und kein Journalist bekommt was mit. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Faseln von CL usw kann schon passieren, wenn wider Erwarten am Freitag gegen Hertha gewonnen wird

Das denke ich (und viele andere User auch) nicht. Wagner wird sicher auschließlich mit der 1. trainieren und höchstens "zur Not" in der 2. spielen, bzw. nach der Verletzung 2-3 Spiele dort machen, um Sicherheit zu bekommen. Der ist schon für die 1.!
Ich finde es immer noch toll, wie lange das geheim gehalten wurde. Sandro Wagner macht am Freitag Med-check in bremen, schaut sich die Umkleiden und das Umfeld an und kein Journalist bekommt was mit.![]()

Das Faseln von CL usw kann schon passieren, wenn wider Erwarten am Freitag gegen Hertha gewonnen wird
Ähm, ok, Entschuldigung, das habe ich dann wohl falsch verstanden.
Allerdings wir haben doch schon soviele Stürmer. Hätte Klaus Allofs dann nicht einen verpflichtet, der besser als Marin, Rosenberg und Almeida ist? Oder verlässt uns einer?

Ja auf Leihbasis![]()

Aber nur wenn wir brav das Gehalt weiter zahlen und ihn am Ende Leihe wieder zurücknehmen![]()

Das Faseln von CL wird nicht anfangen, wenn wir gegen Hertha gewinnen. Immerhin haben wir noch Leverkusen, den HSV, Schalke und den BVB vor der Brust. Da ist die Hertha nicht mehr als ein Pflichtsieg.
Aber zu SW: Der Mann kann uns derzeit keinen Schritt voran bringen. Das ein 20-Jähriger mehr Perspektive hat als ein Spieler der Mitte 30 ist, verdient sicherlich nicht den Nobelpreis. Nur hat der Mitte 30-jährige ein riesiges Erfahrungspotenzial und kommt von einem europäischen Spitzenclub. Der Transfer von SW lässt vermuten, dass sich KATS mit der Situation abgefunden haben und die Mannschaft downgraden. Im Sommer gehen dann die ersten Leistungsträger und wir holen wieder Leute mit "Perspektive". In der nächsten Saison werden wir dann die Ansprüche reduzieren und nur noch um die Plätze 5-9 spielen. Mal schauen, wo das endet.
Guter Transfer, ohne wenn und aber.
Die Missstimmung ist hier leider zurzeit nicht vermeidbar, weil alle vom Titel träumten. Da hätte wir heute auch Rooney bekannt geben können als Nuezugang, dann wären einige auch durchgedreht.
Das passt gut zu uns und zu Piza...
Ein Positives hat der Name Wagner schon jetzt: Niemand kommt hier auf die Idee, saudämliche Namen wie Mogli, Rosi oder King Knall in die Pfanne zu hauen. Toni oder Harry hatten wenigstens noch einen schönen Flair.
Edit, na, jetzt hab ich Wagner-Pizza glatt übersehen.
Meinst du jetzt die, die Sandro Wagner jetzt schon für den neuen Wunderstürmer und Heilsbringer halten oder die, die ihn jetzt schon negativ bewerten?
...beides ist möglich
Ich kenne ihn nicht, von daher kann ich gar kein Urteil über ihn fällen. Lassen wir uns mal überraschen.
Willkommen in Bremen.
Einfach manchmal furchtbar ist dieses Forum. Als Jahrgang '59 und 40 Jahren Werder Fan muß sich fast schämen, das hier überwiegend 15 - 25 jährige Vollpfosten bei jedem Neuzugang ihren pubertären Schwachsinn von sich geben müssen und dabei alles in Frage stellen, was bei Werder passiert.Die schlechte Laune von Werder Fans nach 5 Niederlagen in Folge ist ok.1987 gab es auch schon eine Werder Klatsche gegen Gladbach mit 1:7 im alten Weser-Stadion, aber sowas hat der hier schwachmatische Kindergarten noch nicht erlebt, geschweige denn den Abstieg. Als neu verplichteter Werder Spieler wie jetzt Sandro Wagner müsste man bei einigen Kommentaren sich hier eigentlich sofort reamateurisieren lassen.Der Sachverstand ist hiermanchmal so ekelhaft von Einigen,das es mich wundert, daß die Mods hier nicht einmal gründlicher eingreifen,um einem neuen Spieler nicht gleich jede Motivation rauben für Werder zu spielen.In den Siebziger- und Achtziger Jahren gab es das Wort Erfolgsfan noch nicht. Da gab es noch eine auch im Winter unüberdachte Ostkurve mit Ostwind und man hat gefroren. Auch das war Werder Bremen!!! Aber heute wird im Warmen über Werder gemotzt in der Ostkurve und der Erfolgsfan braucht nicht zu frieren. Wenn dem Erfolgsfan nämlich zu gut geht, wird er unverschämt.
Wer sich angesprochen fühlt oder sich über mich ärgert, wird es wissen, was ich meine. Zugeben wird er es aber nicht die Rotznase :stirn:
Ich fühle mich zwar nur wegen des Alters angesprochen, aber dein Narzissmus und ständiges selbstgenüssliches Erwähnen deines Alters ist mindestens genauso nervig wie einige Erfolgsfans.
Ich finde sein Geschreibsel auch unerträglich.