Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber mit Wagner wird das nie im Leben noch was bei Werder. Hier hat er sich laufend beschwert, daß er nicht genug Einsatzzeiten bekommt - und nun - bei K`lautern hatte er alle Zeit der Welt was zu zeigen. Rausgekommen ist nix - kein einziges Tor. Die eigenen Fans hat er mittlerweile gegen sich und wo Kuntz hier noch Positives sieht, ist mir rätselhaft. Er ist nach meiner Meinung nicht erstligatauglich. Die Verpflichtung war ein großes Missverständnis.

Genau aus diesem Grunde kickt er ja nun auch bei einem Klub auf 2.Liga-Niveau.:tnx: Ob er sich dort dauerhaft durchsetzen kann, ist allerdings auch zu bezweifeln. Denke eher, dass er über kurz oder lang bei einem Mittelmaßklub in Liga 2 oder Liga 3 seine Brötchen verdienen wird. Perspektivisch ist wohl leider nicht mehr zu erwarten. Schade. Aber bei Werder ist der Zug definitiv abgefahren. Höchstens noch in der künftigen Regionalligamannschaft der U23.

Ich sehe Wagner immer noch als guten Stürmer und ggü. dem was wir hinter Piza haben als bessere Wahl. Leider ist er bei scaaf durchgefallen wie andere -die gute Leistungen gezeigt haben oder dies nun woanders tun- auch. Sandro ist ein Kämpfer der unheimlich viel arbeitet. Zum Toreschießen braucht er allerdings Vorlagen gern auch Flanken. Das geht unserem Spiel leider ab.

PS: Man kann ja sagen, seit er weg ist läuft´s nicht mehr :-)

Toll... das kann ich von Borowski auch sagen, wenn man es plakativ sieht.

2003-2008 war er da: Lief gut
2008/2009 war er weg: Lief nicht gut, nur 10ter.
2009/2010 war er da: 3ter
2010/2011 größtenteils verletzt: auch nicht gut, bis auf die Spiele in denen er gespielt hat, da ohne Niederlage.

Glaubt nun ernsthaft jemand, Boro wäre der wichtigste Spieler?

Auch bei Wagner kann es noch KLICK machen. Immer fein den Daumen drauf haben, so ein Ding wie mit Harnik muss sich nicht unbedingt wiederholen und die 2.te Liga könnte da genau der richtige Weg sein, weil man da erstmal wieder Selbstvertrauen tanken kann.

@Sofatester: Danke für die Info.

Toll... das kann ich von Borowski auch sagen, wenn man es plakativ sieht.

2003-2008 war er da: Lief gut
2008/2009 war er weg: Lief nicht gut, nur 10ter.
2009/2010 war er da: 3ter
2010/2011 größtenteils verletzt: auch nicht gut, bis auf die Spiele in denen er gespielt hat, da ohne Niederlage.

Glaubt nun ernsthaft jemand, Boro wäre der wichtigste Spieler?

Bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, hätte ich mich über diese Frage totgelacht. :lol: Nach Lesen Deines Beitrags bin ich vom Gegenteil überzeugt und würde mir eine sofortige Vertragsverlängerung für Boro wünschen, wenn Doc Dimanski die Rückkehr in den Kader schriftlich garantiert. :D

Da der Abstieg von Lautern ja nun besiegelt ist, kommt Wagner ja zurück. Dann brauchen wir ja keinen neuen Stürmer mehr holen. Wurtz kommt ja auch... :D

Ich sehe Wagner immer noch als guten Stürmer und ggü. dem was wir hinter Piza haben als bessere Wahl. Leider ist er bei scaaf durchgefallen wie andere -die gute Leistungen gezeigt haben oder dies nun woanders tun- auch. Sandro ist ein Kämpfer der unheimlich viel arbeitet. Zum Toreschießen braucht er allerdings Vorlagen gern auch Flanken. Das geht unserem Spiel leider ab.

Wenn er so gut wäre, wie er selber und auch Du behauptest, dann hätte er dieses ja seit der Winterpause bei Lautern beweisen können. Und er ist nicht nur bei Schaaf durchgefallen sondern auch bei den Fans.

War nicht gerade die Einstellung und mangelnder Arbeitswillen das Problem, warum Schaaf nachher nicht mehr auf ihn gesetzt hat?

Sorry, aber den will ich hier nicht unbedingt wieder rumschleichen sehen. Und ich denke, daß ich diese Meinung nicht exklusiv habe.

Wagner ist ein Stürmer wie Gomez, der vorne Anspiele direkt in den Fuß oder auf den Kopf braucht. Dazu rennt und kämpft er. Chancen kreieren, mitspielen usw geht im völlig ab. Dass der bei KL hilflos vorne ist, war mir von Anfang an klar.

Und trotzdem hätte er sich ja irgendwie weiterentwickeln können. MMN ist er leider irgendwann in seiner Entwicklung stehen geblieben und ich sehe auch leider kein großes Potenzial mehr bei ihm. Von daher ...
Sehe es bei ihm so wie bei vielen anderen Stürmern, die in Liga zwei gut sind, aber in Liga eins kaum was verloren haben ... Ebbers, Auer etc.

Wagner ist ein Stürmer wie Gomez, der vorne Anspiele direkt in den Fuß oder auf den Kopf braucht. Dazu rennt und kämpft er. Chancen kreieren, mitspielen usw geht im völlig ab. Dass der bei KL hilflos vorne ist, war mir von Anfang an klar.

Er hat aber auch dort seine wenigen Chancen versiebt. Ich war in der RR 2010/2011 recht angetan von ihm. Hat damals viel zum Spiel beigetragen, war ein guter Partner von Pizarro, aber trotzdem hat mir der Gesamteindruck seiner gesamten Saison (2011/2012), schlechte Offensive vom FCK hin- oder her, nicht gefallen.

Anstatt es nochmal mit ihm zuprobieren, würde ich eher mit Rosenberg verlängern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back