Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade! Hatte eigentlich gedacht er würde sich durchbeißen wie gegen Ende der letzten Saison wo er uns mit vielen Toren geholfen hat.:svw_applaus:
Alles Gute für die Zukunft:thumb:

Da wir nicht 4 Stürmer aufstellen können, muss man schon sagen: Richtig so.
Erste Liga. Mit guter Aussicht auf Stammelf. Kann der Held werden mit nur wenigen Toren.
Ich finde es richtig ihm diese Gelegenheit u geben. Hau rein. Alles gute

Dicke Chance am Ende liegen gelassen. Am Ende wurde ein Lauterer noch klar umgesenst im Strafraum, oder Gräfe gab den glasklaren Elfmeter nicht. 2:2 in Augsburg.

Wagner mit nem guten Kopfball, leider sehr stark gehalten von Jentzsch. Hab imemr gesagt, dass der Junge extrem kopfballstark ist, schade, hätte ihm ein Tor gegönnt.

8 Einsätze - 0 Tore bisher. Ich hab da irgendwie nicht mehr viel Hoffnung, dass da noch was kommt.

Ich habe gestern das Spiel komplett gesehen, da zwei Kumpel von mir Lautern-Fans sind. Das war überhaupt nix, was er gezeigt hat. Und von Freunden mit Dauerkarte in Lautern, weiss ich auch, dass er bisher komplett enttäuscht hat.

Man kann also stark davon ausgehen, dass er zurückkommt.

Seh ich auch so, gab auch eine Situation wo er früher querlegen muss zu Tiffert glaub ich, dann stehts 2:0 für Lautern, so gabs dann nen 1:4..

Spieler, die am laufenden Band treffen, bekommt man eben nicht quasi für lau langfristig mit Kaufoption geliehen, wenn sie gerade in Topform sind.

Blöd ist wirklich, dass Lautern die meisten Stürmer der Liga hat und WIRKLICH KEINER von denen das Tor trifft.:lol:

Deshalb werden die auch am Ende der Saison absteigen. Mal sehen, was Wagner in der 2. Liga reißt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back