S
Spitzenreiter
Guest
Sorry, aber mit Wagner wird das nie im Leben noch was bei Werder. Hier hat er sich laufend beschwert, daß er nicht genug Einsatzzeiten bekommt - und nun - bei K`lautern hatte er alle Zeit der Welt was zu zeigen. Rausgekommen ist nix - kein einziges Tor. Die eigenen Fans hat er mittlerweile gegen sich und wo Kuntz hier noch Positives sieht, ist mir rätselhaft. Er ist nach meiner Meinung nicht erstligatauglich. Die Verpflichtung war ein großes Missverständnis.
Genau aus diesem Grunde kickt er ja nun auch bei einem Klub auf 2.Liga-Niveau.
Ob er sich dort dauerhaft durchsetzen kann, ist allerdings auch zu bezweifeln. Denke eher, dass er über kurz oder lang bei einem Mittelmaßklub in Liga 2 oder Liga 3 seine Brötchen verdienen wird. Perspektivisch ist wohl leider nicht mehr zu erwarten. Schade. Aber bei Werder ist der Zug definitiv abgefahren. Höchstens noch in der künftigen Regionalligamannschaft der U23.
Nach Lesen Deines Beitrags bin ich vom Gegenteil überzeugt und würde mir eine sofortige Vertragsverlängerung für Boro wünschen, wenn Doc Dimanski die Rückkehr in den Kader schriftlich garantiert.