Gilt sein Leihvertrag überhaupt für die 2. Liga?
Davon gehe ich stark aus, aber wissen tu ich es nicht. Weiß das vielleicht jemand anderes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt sein Leihvertrag überhaupt für die 2. Liga?
Ich meine gelesen zu haben, dass er dann leider wieder zurückkommtDavon gehe ich stark aus, aber wissen tu ich es nicht. Weiß das vielleicht jemand anderes?

Naja, in der 2ten Liga wird er auch nicht spielen wollen.![]()

Nunja, Erstliga-Reife hat er bisher nicht gezeigt![]()

kann ja Sturmpartner von Avdic werden
In der abgestiegenen 2. Mannschaft

Ein Synonym der Krise ist Sandro Wagner. Er sollte der Problemlöser werden und ist nun selbst ein Problem. "Sandro bekommt keine vernünftigen Bälle, sieht dann auch noch unglücklich aus, aber er versteckt sich nicht, er lässt sich sogar spritzen, um spielen und helfen zu können", sagt Kuntz, der an der Bremer Leihgabe auch nach einem mutmaßlichen Abstieg festhalten will: "Ich bin überzeugt, dass eine Grundqualität bei ihm vorhanden ist. Er muss jetzt durch diese Situation einfach durch. Jetzt, wo der Druck weg ist "

Zitat von Tickle_Me_Elmo bei Transfermarkt.de:Sorry....Vic......Sandro Wagner hat bisher aus seinem arg ausgeprägten Selbstvertrauen nie einen Hehl gemacht. Daran muss auch er sich messen lassen. Im Mitgliedermagazin lässt er ja auch verlauten, dass er als Führungsspieler gekommen ist. Für mich kommt noch hinzu, dass er mir nie sonderlich sympathisch war. Klar ist man dann voreingenommen. Er ist für mich ein weiterer Baustein dafür, dass ich verstärkt Probleme habe, mich mit dieser Mannschaft zu identifizieren.
Und dass der Betze keine Oper ist, weißt du auch. Am Samstag waren die Reaktionen des Publikums größtenteils gemäßigt und situationsbedingt, wenn man bedenkt, wie frustrierend die Spielweise ist. Bei jedem Angriff hat man Hoffnung und wenn jeder Angriff in einer Enttäuschung endet, dann darf man als Fan durchaus auch mal schimpfen. Mehr war das auch nicht. Die Atmosphäre war am SA nicht so, dass man sagen kann, Wagner würde systematisch fertig gemacht. Wenn er im 16er über den Ball tritt, dann ist es doch völlig normal, dass starker Unmut aufkommt......

FCK hat ja auch nichts zu verlieren. Der Verein hat einen SW bis zum Sommer 2013 ausgeliehen und hat alle Zeit der Welt. Den Deal verstehe ich bis heute immer noch nicht(aus unserer Sicht).![]()