Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viele Lautern-Fans, die ich kenne, hatten die Hoffnung, dass er eine ähnliche Leistung zeigt wie in der Rückrunde bei uns letztes Jahr. Schließlich war er mit seinem kämpferische Einsatz im Abstiegskampf schon wertvoll. Aber bei Lautern kriegt er ja irgendwie überhaupt keinen Fuß auf den Boden.
Und bei Abstieg wird er wieder zurückkommen und man wird hoffentlich nen Abnehmer finden ...:confused:

Ein Synonym der Krise ist Sandro Wagner. Er sollte der Problemlöser werden und ist nun selbst ein Problem. "Sandro bekommt keine vernünftigen Bälle, sieht dann auch noch unglücklich aus, aber er versteckt sich nicht, er lässt sich sogar spritzen, um spielen und helfen zu können", sagt Kuntz, der an der Bremer Leihgabe auch nach einem mutmaßlichen Abstieg festhalten will: "Ich bin überzeugt, dass eine Grundqualität bei ihm vorhanden ist. Er muss jetzt durch diese Situation einfach durch. Jetzt, wo der Druck weg ist "

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm..._thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=8806387

Sehr gute Idee Herr Kuntz. :tnx:

:tnx:

Wobei man sich über die eigene Wahrnehmung schon ein wenig Sorgen machen muss, nicht Herr Wagner?

Zitat von Tickle_Me_Elmo bei Transfermarkt.de:
Sorry....Vic......Sandro Wagner hat bisher aus seinem arg ausgeprägten Selbstvertrauen nie einen Hehl gemacht. Daran muss auch er sich messen lassen. Im Mitgliedermagazin lässt er ja auch verlauten, dass er als Führungsspieler gekommen ist. Für mich kommt noch hinzu, dass er mir nie sonderlich sympathisch war. Klar ist man dann voreingenommen. Er ist für mich ein weiterer Baustein dafür, dass ich verstärkt Probleme habe, mich mit dieser Mannschaft zu identifizieren.

Und dass der Betze keine Oper ist, weißt du auch. Am Samstag waren die Reaktionen des Publikums größtenteils gemäßigt und situationsbedingt, wenn man bedenkt, wie frustrierend die Spielweise ist. Bei jedem Angriff hat man Hoffnung und wenn jeder Angriff in einer Enttäuschung endet, dann darf man als Fan durchaus auch mal schimpfen. Mehr war das auch nicht. Die Atmosphäre war am SA nicht so, dass man sagen kann, Wagner würde systematisch fertig gemacht. Wenn er im 16er über den Ball tritt, dann ist es doch völlig normal, dass starker Unmut aufkommt......

Führungsspieler? Nicht sein Ernst.

Ist auch so.

Und genau deshalb ist das eine sehr gute Idee von Herrn Kuntz. :applaus:

Ich denke nicht, dass es für Wagner einen Sinn machen würde, wenn er bei einem möglichen Abstieg Lautern nach dieser Saison wieder nach Bremen zurückkehrt - selbst wenn Pizarro Werder verlässt. Bei Werder konnte er sich nicht durchsetzen, auch wenn die Rückrunde in der vergangenen Saison einen guten Eindruck hinterlassen hat. Bei Schaaf scheint er absolut unten durch zu sein, auch charakterlich scheint es irgendwie keine vernünftige Chemie zu geben, denn dafür wurde in der letzten Hinrunde seine Einstellung und sein Verhalten zu oft bemängelt und kritisiert.

Ich gehe aber davon aus, sofern Lautern absteigt, möchte Wagner nicht mit in die 2. Liga gehen. Weiß jemand, ob sein Leihvertrag mit anschließender Kaufoption überhaupt bei einem Abstieg weiterhin gültig ist?
Bei Wagner gehen meiner Meinung nach Anspruch und Wirklichkeit ziemlich weit auseinander, denn schließlich hat bzw. wollte er sich auch bei Werder als Führungsspieler sehen bzw. entwickeln, da wird er sicherlich keine "Lust" auf 2. Liga haben...

Steigt K'Lautern ab, kehrt Wagner zurück, d.h. sein Vertrag bei 'Lautern wäre nicht mehr gültig.

Den Berichten nach zu urteilen im Leihvertrag. Natürlich kann Kuntz, wenn er einen Anschlussvertrag mit SW schließt, der auch für die 2. Liga gültig ist, vor dem 30.06.2012 die Option ziehen. Oder wenn der Spieler einverstanden ist, mit Werder eine Vertragsänderung vereinbaren. Der man sich bei Werder wohl kaum widersetzen würde. Das SW bei KA und TS wohl kaum noch eine ernsthafte Option ist, davon gehe ich auch aus, siehe erster Absatz im Beitrag von user "spielertunnel".

Das Kuntz, der die Ansprüche von Lautern im Kopf hat, aber an SW festhalten will und in ihm eine "Grundqualität" sieht, ist ebenso verständlich. Schließlich hat SW bei uns ja eine mindestens annehmbare wenn nicht sogar ziemlich gute Rückrunde in der letzten Saison gezeigt.

Die solllen einfach ein paar Elfer für lautern rausholen, dann schießt auch Sandro mal wieder ein paar Tore ;)

Mal ehrlich, ich glaube er hatte fünf Treffer, davon drei elfer in der letzten Rückrunde. Ist nicht gerade eine Offenbarung. Und wie oft hat man hier gelästert über den Chancentod "SW"? Oft, soweit ich mich erinnern kann.

Wir haben einfach einige Blindgänger in der Vergangenheit geholt oder deren Talent nicht herauskitzeln können: Avdic, Wagner, Fuctas, JJM (wobei ich das garnicht fand), Harnik, etc. Und wenn man die drei erst Genannten mit Rosenberg vergleicht, ist der noch die "Leuchte" :eek:

Man oh man. . . vielleicht mittlerweile etwas Betreibsblind der Haufen?

Gruß
D.A.

Sorry, aber mit Wagner wird das nie im Leben noch was bei Werder. Hier hat er sich laufend beschwert, daß er nicht genug Einsatzzeiten bekommt - und nun - bei K`lautern hatte er alle Zeit der Welt was zu zeigen. Rausgekommen ist nix - kein einziges Tor. Die eigenen Fans hat er mittlerweile gegen sich und wo Kuntz hier noch Positives sieht, ist mir rätselhaft. Er ist nach meiner Meinung nicht erstligatauglich. Die Verpflichtung war ein großes Missverständnis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back