Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von der Leihe profitiert eigtl nur Lautern und Wagner selbst, was wir davon haben sollen, keine Ahnung.

:tnx:

Wobei mich die Leihgebühr sehr interessieren würde. Da er bei TM.de einen MW von geschätzen 1,0 Mio Euro hat würde ich auf 150 000 Euro tippen. :confused:

Aus unserer Sicht halte ich den Deal für absoluten Schwachsinn vorallem weil man ihn an einen Buli Verein abgegeben hat und dann auch noch für eine sehr sehr lange Zeit. Für Wagner ist es natürlich super und er hat nun sehr viel Zeit um sich einzugewöhnen und Klautern davon zu überzeugen ihn zu verpflichten.

Tipp: Er wird am Anfang gut auftrumpfen da Lautern aber aufgrund der Dauer nicht unter Druck steht werden sie abwarten. Irgendwann wird Sandro wieder so unglücklich spielen wie bei Werder und nach der Leihe wieder bei uns auf der Matte stehen. *Glaskugel* :D

Trotz allem viel Erfolg bei Lautern.

Grüße Hragor

Also meines Wissens nach hat SW ca. 350T€ Ablöse gekostet. Damit ist er eigentlich preiswert. Da er nun in Lautern eine Veränderung sucht, ist das mit der Leihe und evtl. Kaufoption völlig in Ordnung.
Also Werder hat bei diesem Transfer kaum draufgelegt, wenn überhaupt?
Ob es am Ende sich "rächt", ihn ziehen zu lassen, wird die Zukunft weisen. Ich möchte nur an die Hinrunde letzte Saison von SW erinnern...
Das vergessen hier einige! In der Rückrunde gehörte er sicher zu den Besseren. Warum er diese Saison wieder dermaßen in der Form nach unten gegangen ist... Keine Ahnung.

Also meines Wissens nach hat SW ca. 350T€ Ablöse gekostet. Damit ist er eigentlich preiswert. Da er nun in Lautern eine Veränderung sucht, ist das mit der Leihe und evtl. Kaufoption völlig in Ordnung.
Also Werder hat bei diesem Transfer kaum draufgelegt, wenn überhaupt?
Ob es am Ende sich "rächt", ihn ziehen zu lassen, wird die Zukunft weisen. Ich möchte nur an die Hinrunde letzte Saison von SW erinnern...
Das vergessen hier einige! In der Rückrunde gehörte er sicher zu den Besseren. Warum er diese Saison wieder dermaßen in der Form nach unten gegangen ist... Keine Ahnung.

Weil Schaaf ihn nicht mehr hat spielen lassen vielleicht? Auf der Bank bringen halt die wenigsten Spieler Spitzenleistungen und mit dem Tore schiessen klappt es da draussen auch eher selten. ;)

Weil Schaaf ihn nicht mehr hat spielen lassen vielleicht? Auf der Bank bringen halt die wenigsten Spieler Spitzenleistungen und mit dem Tore schiessen klappt es da draussen auch eher selten. ;)

Wenn ich mich nicht irre war Wagner doch verletzt und konnte dann nicht mehr überzeugen. Des Weiteren sollen die Leistungen im Training auch nicht sonderlich gut gewesen sein.

Wagner ziehen zu lassen ist absolut verständlich denn er hat schon mehrmals geäußert das er unzufrieden ist. Einzig die Leihe wirkt eher negativ.

Das wird bestimmt wie bei Harnik. Er startet woanders durch wird teurer aber durch die kaufoption müssen wir ihn billig gehen lassen und lautern verdient dann später richtig an ihn. :ugly:

Warum? Wenn man keinen Käufer findet....

Hab ich ein bischen weiter oben schon beschrieben. Ich halte es für einen Fehler Wagner für 1,5 Jahre auszuleihen und dann auch noch an einen anderen Buli Verein. Denn angenommen Wagner haut sich anfangs voll rein, trumpft auf und macht paar Buden dann wird sich Lautern denken den Spaß schauen wir uns mal länger an und steht nicht wirklich unter Druck die KO zu ziehen. Wenn er dann wieder abbaut steht er eventuell in 1,5 Jahren wieder bei uns auf der Matte und in der Zeit wird sich hier warscheinlich einiges ändern und die Chancen auf einen Stammplatz dürften auch sehr gering sein.

Für Wagner ist es super ohne Frage aber für uns sehe ich da keinen wirklichen Vorteil.

Grüße Hragor

Hab ich ein bischen weiter oben schon beschrieben. Ich halte es für einen Fehler Wagner für 1,5 Jahre auszuleihen und dann auch noch an einen anderen Buli Verein. Denn angenommen Wagner haut sich anfangs voll rein, trumpft auf und macht paar Buden dann wird sich Lautern denken den Spaß schauen wir uns mal länger an und steht nicht wirklich unter Druck die KO zu ziehen. Wenn er dann wieder abbaut steht er eventuell in 1,5 Jahren wieder bei uns auf der Matte und in der Zeit wird sich hier warscheinlich einiges ändern und die Chancen auf einen Stammplatz dürften auch sehr gering sein.

Für Wagner ist es super ohne Frage aber für uns sehe ich da keinen wirklichen Vorteil.

Grüße Hragor

Wer weiß, wohin es mit unserem Team in 1,5 Jahren gegangen ist?

Nachdem in einem halben Jahr Pizarro weg ist, Rosenberg eine Verlängerung bekommen hat, Thy immer noch das Supertalent bei uns ist und Schaaf immer noch nicht weiß wo er Arnautovic einsetzten soll, Avdic seine 8 Verletzung auskuriert...genau dann könnte uns ein Wagner wie der letzte Hoffnungsschimmer vorkommen ;)

Wenn ihn jetzt noch keiner kaufen wollte, muß man eben pokern und mal bis zum 31.1. abwarten ob nicht doch noch jemand zuschnappt und ihn gleich kauft.
Diese langfristigen Verleihaktionen sind einfach nur Blödsinn, ein halbes Jahr hätte es auch getan.

Aber andersrum finden wir es immer total cool die jungs zur "Ansicht" zu leihen und bei Erfolg auch kaufen zu können :svw_schal:

Ich find es ja vom abgebenen verein uch bescheuert. . . Aber lautern findet das bestimmt cool und die fans erst recht!

Glückwunsch lautern. . . . Alles richtig gemacht!

(Genua ärgert sich sicher uch über das Ding mit Sokrates :cool:)

Gruss
D. A.

Wenn ihn jetzt noch keiner kaufen wollte, muß man eben pokern und mal bis zum 31.1. abwarten ob nicht doch noch jemand zuschnappt und ihn gleich kauft.
Diese langfristigen Verleihaktionen sind einfach nur Blödsinn, ein halbes Jahr hätte es auch getan.

:tnx:

Oder aber bis zum 02.01.2013 denn das wäre mitten in der Winterpause und würde Lautern auch nochmal unter Druck setzen denn keiner gibt in der WP gerne einen Spieler ab der gut spielt(sofern er dies tut). ;)

Ob Lautern sich auf einen solchen Deal eingelassen hätte ist ne andere Frage. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back