Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich steig da nicht durch.... letzte Rückrunde war er maßgeblich daran beteiligt, dass wir die Klasse halten konnten...er kämpfte, rackerte, mobilisierte die Fans und traf....und jetzt soll das alles wieder weg sein?

Nun haben wir mal wieder AV die Flanken bringen, da wäre er doch im Gegensatz zu Rosi prädestiniert als 2. Stürmer neben Piza? Rosi dagegen hat mich diese Saison abermals nicht überzeugt, trotz seiner 3 Tore, den sonst sah man nicht viel von ihm...

Abgesehen von Deiner bekannten Rosenberg-Aversion - Wagner abzugeben, macht in meinen Augen ebenfalls wenig Sinn. :tnx:

Ich finde es Schwachsinn wenn er verkauft wird. Er hat letzte Saison klasse gespielt und er ist bestimmt nicht unmotiviert. Sorry, aber warum sollte man Qualität verkaufen, ein Spieler der Werder weiterhilft? Lieber sollte man versuchen Avdic zu verkaufen der hier noch nichts gezeigt hat.

dieses Gerede, Wagner sei unmotiviert halte ich auch für Schwachsinn.

ich habe ihn diese bisher nur gegen Everton gesehen und da war er nicht schlecht.

Fakt ist, mit Pizarro, Arnautovic, Rosenberg, Wagner und Avdic hat man aktuell zu viele und auch zu teure Spieler aktuell in den eigenen Reihen. Dass KATS da überhaupt nicht zögern werden, wenn es Interessenten für einen von ihnen gibt, steht wohl außer Frage. Mir wäre es lieber, wenn Rosenberg gehen würde, weil ich beim ihm kein so großes Potential sehe, wie bei Wagner oder Arnautovic. Und er würde vermutlich im Moment auch eine höhere Ablöse einbringen, als Wagner und den höheren Gehaltsposten wieder freimachen.

Es ist zwar kein Fakt, aber Piza war in der letzten Saison sehr verletzungsanfällig, weshalb man eher nicht mit 30 Spielen von ihm rechnen sollte.
Wie's mit Avdic und seiner Verletzung weitergeht (Operation?), ist ebenso unklar.
Sollten also Piza und Avdic einmal länger ausfallen und Wagner weg sein, stünden mit Rosenberg und Arnautovic noch genau 2 Stürmer mit einigermaßen Buli - Erfahrung zur Verfügung. Von Thy zu verlangen, in einer solche Situation, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, wäre wohl zu viel verlangt.
Und dass mit Rosenberg die große Kohle zu machen ist, ist abermals zweifelhaft. Er ist schließlich diese Saison aus Spanien zurückgekehrt - wo es scheinbar auch nicht den großen Abschiedsschmerz gegeben hat.

Ich hoffe, Piza bleibt halbwegs gesund - und/oder Arnautovic startet endlich richtig durch. Ansonsten könnte uns Wagner noch abgehen...sollte es wirklich zu einem Verkauf kommen.

Es ist zwar kein Fakt, aber Piza war in der letzten Saison sehr verletzungsanfällig, weshalb man eher nicht mit 30 Spielen von ihm rechnen sollte.
Wie's mit Avdic und seiner Verletzung weitergeht (Operation?), ist ebenso unklar.
Sollten also Piza und Avdic einmal länger ausfallen und Wagner weg sein, stünden mit Rosenberg und Arnautovic noch genau 2 Stürmer mit einigermaßen Buli - Erfahrung zur Verfügung. Von Thy zu verlangen, in einer solche Situation, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, wäre wohl zu viel verlangt.
Und dass mit Rosenberg die große Kohle zu machen ist, ist abermals zweifelhaft. Er ist schließlich diese Saison aus Spanien zurückgekehrt - wo es scheinbar auch nicht den großen Abschiedsschmerz gegeben hat.

Ich hoffe, Piza bleibt halbwegs gesund - und/oder Arnautovic startet endlich richtig durch. Ansonsten könnte uns Wagner noch abgehen...sollte es wirklich zu einem Verkauf kommen.

fakt ist, dass er eine zu starke konkurrenz hat. er war nicht mal im letzten test spiel nominiert.

falls es wirklich passieren sollte, dass piza und avdic länger ausfallen und wagner weg ist. könnte man auch mit einem ms spielen... dann hätten wir immernoch 3 stürmer...

ob er nochmal eine steigerung zeigt glaub ich kaum... da wird der zug abgefahren sein. vielleicht verleiht man ihn und schaut wie es nächstes jahr wird. aber ein verbleib bei werder sehe ich für weniger sinnvoll. wäre sonst nur eine weiter kaderleiche

Ich würd eher sagen, er hat mehr Konkurrenz die sich gesteigert hat

das überzeugt mich ehrlich gesagt nicht: Weder Thy, Rosenberg noch Avdic sind besser (geschweige denn, klar besser)

Arnautovic bleibt eine Wundertüte, da nicht sicher ist, ob er inzwischen klar im Kopf ist. Ausserdem ist er wohl auch eher OM als Stürmer.

Fazit: der Mann wird dringend gebraucht, wenn Pizza mal wieder ausfällt

das überzeugt mich ehrlich gesagt nicht: Weder Thy, Rosenberg noch Avdic sind besser (geschweige denn, klar besser)

Arnautovic bleibt eine Wundertüte, da nicht sicher ist, ob er inzwischen klar im Kopf ist. Ausserdem ist er wohl auch eher OM als Stürmer.

Fazit: der Mann wird dringend gebraucht, wenn Pizza mal wieder ausfällt

Die Frage ist bei Wagner auch, ob er sich dem Konkurrenzkampf stellen kann. Kann sein, dass er damit ein mentales Problem hatte *wenn ich mich recht erinnere, bluete er so richtig auf, als es eigentlich so gut wie keine Alternative zu ihm gab, kann mich aber auch taeuschen*, und das wuerde dann natuerlich auch erklaeren, warum er nicht aufgestellt, bzw in die die U23 angeschoben wird.

ich denke, für Avdic und Thy ist die BuLi zur Zeit sicher eine Nummer zu groß

Dann bleiben vier Stürmer, von denen Rosenberg nicht gerade eine Granate ist (wundert sich eigentlich keiner, dass es für den nach einer angeblich starken Saison in Spanien keine ernsthaften Interessenten gab)

Kleiner Tipp. Man kann auch pro Sandro Wagner sein, ohne die ganze Zeit die anderen Stürmer schlecht zu machen (bzw. weit schlechter als sie sind).

Und Avdic kannst du woher genau einschätzen?

keiner der bisherigen Einsätze deutete darauf hin, dass Avdic in überschaubarer Zeit ein Stürmer ist, der für 10 oder mehr Tore gut ist.

Da Du Avdic offensichtlich für stärker als Wagner hälst, wäre ich für eine kurze Begründung dankbar. dann könnte man da etwas genauer drüber diskutieren.

:confused:
Wo hab ich das denn gesagt?! Ich finde nur, dass man Avdic nicht einschätzen kann. Zwar hat er in der letzten Saison nicht wirklich überzeugen können, aber da muss man auch sehen, aus welcher Liga er kam, etc. Jtzt ist er ein halbes Jahr hier, hat hier - mehr oder weniger - eine Vorbereitung mitgemacht… deswegen kann ich ihn nicht einschätzen.

Ich hab nur einfach ein bisschen das Gefühl, als würdest du alle anderen Stürmer (Piza ausgenommen) weit schlechter machen, als sie sind, nur um SW positiv hervor zu heben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back