Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verstehe ich auch nicht. Zumal Wagner letzte Saison gezeigt hat das er was drauf hat. Thy hat gegen Leverkusen eher stark enttäuscht.

Nun hatte Wagner letzte Saison auch das ein- oder andere enttäuschende Spiel dabei. Für mich kein Grund, den jungen Thy gleich aus dem Kader zu werfen.

Im Sturm herrscht nunmal ein Überangebot. Das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern, siehe letzte Saison. Wagner wird hoffentlich auch bald wieder seine Chance bekommen.

Er ist morgen nicht im Kader. Ich finde es schade, dass er jetzt so untergegangen ist und seinen Platz an Thy verloren hat. In der Vorbereitung sah das doch eigentlich ganz gut aus was er so gezeigt hat. Ich würde ihn Thy vorziehen und Thy einfach mal ab und an bringen.

Wurde aus dem Kader gestrichen. Finde ich doch sehr überraschend. Klar haben wir mittlerweile genügend Optionen, aber warum Thy immer noch den Vorzug bekommt und Wagner gänzlich außen vorgelassen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumal sein Testspiel-Auftritt bei Pauli doch sehr ansprechend war. Letzte Saison war Wagner noch maßgeblich am Aufschwung beteiligt, nicht zuletzt durch seinen unermütlichen Einsatz und durchweg gute Leistungen. Ich verstehe nicht so Recht, weshalb Wagner nun plötzlich wieder so ein schlechtes Standing bei TS hat.

Seh ich exakt genauso.

Ich bin auch verwundert.

Er ist morgen nicht im Kader. Ich finde es schade, dass er jetzt so untergegangen ist und seinen Platz an Thy verloren hat. In der Vorbereitung sah das doch eigentlich ganz gut aus was er so gezeigt hat. Ich würde ihn Thy vorziehen und Thy einfach mal ab und an bringen.

Zumal Thy mit einer Sache deutlich Probleme hat: Tore schießen. Auch in Liga 3 hat er kaum genetzt. Aber man will wohl zeigen "seht her, wir führen eigene Nachwuchsspieler heran."

Ich bin kein Freund des "Wagner-Fußballs", aber einen Vorsprung vor Thy sollte er eigentlich haben.

Diese Entscheidung kann ich wieder nicht wirklich nachvollziehen. Thy hat meiner Meinung nach den schwächsten Eindruck hinterlassen. Ich denke, Wagner sollte sich Gedanken um eine Ausleihe machen. Ich finde das richtig schade.:mad:

Diese Entscheidung kann ich wieder nicht wirklich nachvollziehen. Thy hat meiner Meinung nach den schwächsten Eindruck hinterlassen. Ich denke, Wagner sollte sich Gedanken um eine Ausleihe machen. Ich finde das richtig schade.:mad:

Da bin ich ganz deiner Meinung... :( abgesehen von der Auseihe :D

Ich bin wirklich mal gespannt was Avdic so macht wenn der wieder fit ist. Wenn er nichts auf die Reihe kriegt wird er vorraussichtlich gehen (müssen) und Pizarro könnte jetzt auch die letzte Saison spielen. Dann hätten wir 4 Stürmer für 2 Positionen.

Quatsch... nur weil er jetzt einmal nicht dabei ist. TS wird ihm schon das "Warum" erklärt haben. Ich denke, von den jungen Spielern, die eben momentan "nur" Stürmer 4 oder 5 sind, wird es jeden Mal treffen diese Saison. Er wird sich wohl im Training nicht genug angeboten haben. Nächste Woche kanns schon wieder ganz anders aussehen.

Wagner schätze ich ziemlich stark ein. Ausleihen würde ich ihn bestimmt nicht. Lieber zu viel als zu wenig Stürmer. Wenn sich zwei verletzen, und das ist bei Werder ja leider ziemlich wahrscheinlich, haben wir immer noch genug Qualität um das auszugleichen.

naja, schaaf hatte ja unter der woche mal verlauten lassen (wars im weserkurier oder auf werder.de? ich weiss es leider gerade nicht), dass für ihn ein schlechtes spiel oder eine schlechte woche oder so nicht ausschlaggebend ist sondern der eindruck der letzten wochen und monate. und damit ist auch die vorbereitung gemeint, die thy wohl für sich genutzt hat und wagner scheinbar weniger...

naja, schaaf hatte ja unter der woche mal verlauten lassen (wars im weserkurier oder auf werder.de? ich weiss es leider gerade nicht), dass für ihn ein schlechtes spiel oder eine schlechte woche oder so nicht ausschlaggebend ist sondern der eindruck der letzten wochen und monate. und damit ist auch die vorbereitung gemeint, die thy wohl für sich genutzt hat und wagner scheinbar weniger...

Wagner war ja auch verletzt, und irgendwie kann ich mich nicht an allzuviel Testspieltore von Thy erinnern....Aber gut.....

ich finde es schade, dass SW auf die Tribüne muss...
durch seinen einsatzwillen kann er selbst als joker noch was reißen.
ihn komplett außen vor zu lassen halte ich persönlich für einen fehler...

War schon eine gute Entscheidung, Thy gegen Freiburg nicht zu bringen. Pizarro hat gezeigt, warum er ohne Zweifel aufgestellt wird. Sobald Rosenberg Räume hat, wird er brandgefährlich, auch wenn er es nicht nutzen konnte gestern, und auch Arnautovic ist auf einem guten Weg. Hoffentlich wird Wagner bald als Stürmer Nummer 4 in den Kader berufen. Eine weitere Saison für Thy in Liga 3, öfters mal Mittrainieren bei den Profis und einige Einsätze dürften ihm gut tun. Nächste Saioson könnten Pizarro und Rosenberg weg sein, dann ist noch Zeit genug für noch mehr Talente, zumal Thy erst 19 ist.

Verstehe seine Degradierung nicht wirklich. Hat sich in der letzten Saison nach schwachem Start rangekämpft und bot am Ende mit Pizza ein passables Sturmduo. Das er nun nicht mal mehr im Kader ist, ist nur schwer verständlich. Zumal Rosi alles andere als überzeugen kann und Thy noch wesentlich weniger.
Schade für ihn, hoffe, daß sich das in Kürze wieder ändert.

Verstehe seine Degradierung nicht wirklich. Hat sich in der letzten Saison nach schwachem Start rangekämpft und bot am Ende mit Pizza ein passables Sturmduo. Das er nun nicht mal mehr im Kader ist, ist nur schwer verständlich. Zumal Rosi alles andere als überzeugen kann und Thy noch wesentlich weniger.
Schade für ihn, hoffe, daß sich das in Kürze wieder ändert.

Tja, andererseits spricht das für eine Kokurrenzsituation, wie wir sie in Bremen lange nicht mehr gehabt haben.
Es dürfte einem SW mit Sicherheit nicht gefallen, sich am Spieltag auf der Tribüne wiederzufinden. Das kann letztlich eigentlich nur leistungsfördernd sein. Wer weiß, vielleicht trifft es gegen Hoffenheim schon jemand anderen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back