Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zusammen mit Schindler und allen anderen Chancenlosen so schnell wie möglich weg transferieren. Wenn man dann bald wieder Leute braucht,wird eben im Winter schnell für ein paar Millionen irgendwer irgendwoher neu verpflichtet. Neu verpflichtet ist immer besser. Hauptsache es gibt einen Vorteil im Online-Manager-Spiel, keiner kennt den neuen Spieler, er ist teuer weil dann muss er gut sein. Und bitte aus dem Ausland. Dann noch ein schön zusammen geschnibbeltes Youtubevideo, wo er den Ball einmal einlocht, das ganze dann aus neun Perspektiven in Zeitlupe. Dann klatschen hier alle :applaus::D

Ich habe nur gesagt, dass es für Wagner schwer werden wird, da ich für ihn ebenfalls wenig Chancen auf Einsatzzeiten sehe. Wie gesagt: Pizarro ist, sofern fit, gesetzt. Rosenberg momentan wohl auch, Arnautovic ist mMn ebenfalls vor Wagner anzusiedeln und von Thy scheint Schaaf ebenfalls sehr überzeugt. Somit wäre Wagner bestenfalls Stürmer Nr.5, wobei man abwarten muss, wie Avdic sich macht.

Und ja: Spieler, die defintiv keine Chance mehr haben, was bei Wagner aber nicht der Fall ist, sollten verkauft werden. Einmal, wegen der Ablösesumme, die man kassiert, und natürlich wegen des gesparten Gehalts.

Im Übrigen muss man als Wagner-Ersatz keinen Spieler von "irgendwoher" verpflichten, da so schon ein Überangebot im Sturm besteht.

Vielleicht sieht TS Sandro Wagner vor Arnautovic. Dann ist der auf einmal Stürmer Nummer 5.

Dieses WE ist der 2. Spieltag, erstmal abwarten, wie sich das Team, und damit auch das Sturmzentrum, schlägt. Ein-zwei schlechte Spiele oder eine Verletzung und die Stürmer-Hierarchie sieht wieder gaaanz anders aus.

Vielleicht sieht TS Sandro Wagner vor Arnautovic. Dann ist der auf einmal Stürmer Nummer 5.

Dieses WE ist der 2. Spieltag, erstmal abwarten, wie sich das Team, und damit auch das Sturmzentrum, schlägt. Ein-zwei schlechte Spiele oder eine Verletzung und die Stürmer-Hierarchie sieht wieder gaaanz anders aus.

Jo, vielleicht. Jedoch hat sich Arnautovic in der Vorbereitung wohl sehr gut gemacht und sich für einen Stammplatz empfohlen. (Meine ich zumindest gehört zu haben).

@Sofatester: Ja, sry. War nicht ganz sicher, ob du deinen Beitrag ernst meintest, oder nicht. :p

Komisch, dass sein Thread nun bereits auf Seite 2. verschwunden war und ihn niemand mehr in der Startelf sieht. Vor der Saison taten dies nämlich viele, teilweise wurde er sogar als Stürmer Nr.1 hinter Pizarro bezeichnet. Ich hingegen bleibe bei meiner Meinung: Die Tore, die er am Ende der letzten Saison erzielt hat, haben ihn besser gemacht, als er ist. Wobei ich anmerken sollte, dass er immer gekämpft hat, die Tore natürlich enorm wichtig waren und ich ihm dafür auch ziemlich dankbar bin. Nur sehe ich für ihn hier momentan wenig Perspektive: Rosenberg und Arnautovic sind vor ihm anzusiedeln, Pizarro sowieso und auch Thy hat ihn scheinbar überholt. Für ihn wird es mMn in Zukunft ganz schwer werden, genug Spielpraxis zu sammeln.

Also ich würde es gerne sehen, wenn SW mehr spielen würde. Ich sehe ihn nach Piza als Stürmer Nummer 2. Solange Rosi gut in Form ist von mir aus auch als Nr. 3. Aber einwechseln könnte man ihn trotzdem.
So leichte Dinger wie Thy macht er jedenfalls rein. Und wenn Arnautovic eingewechselt wird, bekommen wir meistens ein Gegentor. Für mich unverständlich, dass Wagner auf einmal weg vom Fenster sein soll...

Für mich unverständlich, dass Wagner auf einmal weg vom Fenster sein soll...
Dem stimme ich dir zu, das ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Und wenn Arnautovic eingewechselt wird, bekommen wir meistens ein Gegentor.

Diese Aussage hingegen ist ja lächerlich.

Dann haben wir ja den schuldigen für die Niederlage.:wall: Er wird ja auch so oft eingewechselt. War Arnautovic überhaupt im eigenen Strafraum? Schau mal was Pizza beim Kopfball macht, wo Merte steht und evtl. (auch wenn ich es nicht ganz so sehe wie einige hier?)könnte Schmitz auch am Pfosten kleben bleiben und den Ball evtl. klären.

Zwischen "Für ihn wird es schwer werden" und "Der ist Weg vom Fenster", gibt es immer noch einen Unterschied.

War der länger verletzt oder so?

Unverständlich, dass er aktuell überhaupt nicht eingesetzt wird und stattdessen Thy randarf.. Aber für falsche Personalentscheidungen ist TS ja mittlerweile bekannt.

Es ist insbesondere unverständlich, da er in der RR der letzten Saison durchaus gute Leistungen zeigte und auch zuletzt gegen Everton nicht nur sein Tor machte, sondern auch ein ständiger Unruheherd war, der viel arbeitet und die Abwehrreihe regelmäßig unter Druck setzt.
Daher wunderte es mich sehr, daß er dennoch scheinbar keinerlei Kredit bei TS hat/hatte, während man bei anderen Spielern den Eindruck bekommt, daß sie mit weit mehr Vertrauen ausgestattet werden.

Es ist insbesondere unverständlich, da er in der RR der letzten Saison durchaus gute Leistungen zeigte und auch zuletzt gegen Everton nicht nur sein Tor machte, sondern auch ein ständiger Unruheherd war, der viel arbeitet und die Abwehrreihe regelmäßig unter Druck setzt.
Daher wunderte es mich sehr, daß er dennoch scheinbar keinerlei Kredit bei TS hat/hatte, während man bei anderen Spielern den Eindruck bekommt, daß sie mit weit mehr Vertrauen ausgestattet werden.

Siehe Arnautovic' Thread:):tnx:
Nach der Vorbereitung und vor allem dem Freiburg- und Everton-Spiel gehören er und Arnautovic für mich eigentlich in dem Sturm, da sie beide Steigerung zur letzten Saison bewiesen haben, viel gelaufen sind, Zweikämpfe gewonnen haben und (im Gegensatz zu Thy) auch im Strafraum für eine Menge Gefahr gesorgt haben. Vor allem im Zusammenspiel und von den Laufwegen her sah das häufig schon recht ordentlich aus und hat den Gegner immer wieder in Bedrängnis gebracht.
Schade, dass sie nun beide weder alleine, noch zusammen die Chance bekommen, dass nicht nur im Training zu zeigen.
Naja mal schauen, ob sie morgen randürfen, um wieder ordentlich zu spielen und dann Samstag komplett zu sitzen:(

Vor allem hätte ich mir gestern spätestens 2. HZ Wagner`s Kampfkraft da vorne gewünscht. Wie sich Leverkusen darauf eingestellt hätte, ist dann freilich die nächste Frage, aber im genannten Zusammenhang sekundär.

Thy,Rosenberg und Arnautovic wirken für mich alle wie Stürmer, die vorne "verhungern", wenn sie keine Pässe bekommen. Für mich ist Wagner der einzige Stürmer, der sich die Bälle, ähnlich wie Pizarro, aus dem MF holt, wenn es nicht läuft. Zudem seine Kopfballstärke und sein Einsatz. Bei allem Respekt gegenüber unserem eigenen Talent Thy, hoffe ich, dass Schaaf so langsam mehr auf Wagner setzt als auf Thy.

Thy,Rosenberg und Arnautovic wirken für mich alle wie Stürmer, die vorne "verhungern", wenn sie keine Pässe bekommen. Für mich ist Wagner der einzige Stürmer, der sich die Bälle, ähnlich wie Pizarro, aus dem MF holt, wenn es nicht läuft. Zudem seine Kopfballstärke und sein Einsatz. Bei allem Respekt gegenüber unserem eigenen Talent Thy, hoffe ich, dass Schaaf so langsam mehr auf Wagner setzt als auf Thy.

Die Meinung habe ich inzwischen auch. Wagner haut sich rein! Thy und Rosenberg warten einfach zuviel und sind einfach nicht im Spiel...

Die Meinung habe ich inzwischen auch. Wagner haut sich rein! Thy und Rosenberg warten einfach zuviel und sind einfach nicht im Spiel...

Klar, dass man sagt, dass Thy ein Talent ist. Jmd mit Potential, der günstig im Unterhalt ist und zudem aus der eigenen Jugend kommt. Wenn er seine 3 Startaufstellungen zumindest gerechtfertigt hätte, würde ich das auch einsehen und Zeit geben. Allerdings sind wir im Sturm überbesetzt, Wagner hat ne Chance verdient. Ich hab die kleine Hoffnung, dass Schaaf zum Besten aller, Thy aus der Startelf nimmt und eher Arnautovic und Wagner ne Chance gibt (wenn auch hinter Pizarro und Rosenberg).

Naja, arnautovic würd ich nicht sagen dass er verhungert, wenn man zum Beispiel das letzte spiel in der Startelf hernimmt(gegen Everton) dann wurde sehr oft auch Wagner von arni vorne "gefüttert". Das war es was mir gut gefallen hat, sie haben beide viel energie reingesteckt und haben beide vorne und hinten gearbeitet. Deshalb hab ich auch mit dem strumduo wagner/arnie zu Saisonsbeginn gerechnet.

ich würde ihn und arnautovic gerne sehen. pizza hat mir gegen lev. nicht wirklich gut gefallen, außerdem spricht doch nichts gegen eine einwechslung wenns nicht passen sollte. ich für meinen teil würde SW und MA gerne im nächsten spiel sehen. sie hätten es sich verdient.
beim letzten spiel hab ich mich wirklich extrem geärgert, dass keiner der beiden am platz steht. motivation schafft man anders herr trainer.

Wurde aus dem Kader gestrichen. Finde ich doch sehr überraschend. Klar haben wir mittlerweile genügend Optionen, aber warum Thy immer noch den Vorzug bekommt und Wagner gänzlich außen vorgelassen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumal sein Testspiel-Auftritt bei Pauli doch sehr ansprechend war. Letzte Saison war Wagner noch maßgeblich am Aufschwung beteiligt, nicht zuletzt durch seinen unermütlichen Einsatz und durchweg gute Leistungen. Ich verstehe nicht so Recht, weshalb Wagner nun plötzlich wieder so ein schlechtes Standing bei TS hat.

Also hats Wagner und Trinks erwischt. Es war ja klar, dass 2 der 20 Spieler aus dem Kader gestrichen werden. Mal gespannt, wie er das verkraftet oder ob es da jetzt noch Abwanderungsgedanken gibt. So schnell gehts vom Leistungsträger der letzten Rückrunde zum Tribünenplatz. Schade für ihn.

Wurde aus dem Kader gestrichen. Finde ich doch sehr überraschend. Klar haben wir mittlerweile genügend Optionen, aber warum Thy immer noch den Vorzug bekommt und Wagner gänzlich außen vorgelassen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumal sein Testspiel-Auftritt bei Pauli doch sehr ansprechend war. Und immerhin stand er letzte Saison noch für den Aufschwung in den letzten Spielen. Ich verstehe nicht so Recht, weshalb Wagner nun plötzlich wieder so ein schlechtes Standing bei TS hat.

Verstehe ich auch nicht. Zumal Wagner letzte Saison gezeigt hat das er was drauf hat. Thy hat gegen Leverkusen eher stark enttäuscht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back