Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade höre ich, das das mit SV Werder Bremen ein Tippfehler gewesen sein soll.

Es soll richtig VS Werder Bremen heissen.

Versehrten-Sportverein Werder von 1899 e.V.

Ich weiß nicht, ob ich über diesen Schei** lachen oder weinen soll. :(:lol:

Ist die Verletzung eigentlich vor oder nach dem Aufbau-Training entstanden?Ist ja nicht ganz unwichtig, da es ja schon einen Unterschied macht, wenn er trotz Verletzung trainieren konnte.

Was ist denn jetzt mit Wagner?

Haben wir denn noch keine Diagnostik?

Ich habe bisher nichts gehört, vielleicht ist ja auch noch nichts an die Öffentlichkeit gekommen?

Er ist in München beim Doc. Der Meldeläufer mit der Nachricht ist noch nicht wieder in Bremen angekommen. :thumb:

Immerhin ist er Norderney entkommen. :lol:

Okay, jetzt komme ich mir vor, wie ein Spammer. :D

Wagner kehrt heute zurück
Bremen - Der Abstecher in die alte Heimat ist beendet: Sandro Wagner (23), der sich wegen seiner Sprunggelenksverletzung in München untersuchen ließ, wird heute in Bremen erwartet. Am Montag soll der Stürmer ins Teamtraining zurückkehren.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/wagner-kehrt-heute-zurueck-1315630.html

Damit hätten wir sowohl Avdic als auch Wagner in kürzester Zeit wieder zurück. :thumb: Wollen wir mal hoffen, dass die Angaben auch stimmen.

Hat mir heute gut gefallen. Macht ohne viel Aufsehen sein Ding, arbeitet und läuft immer viel. Denke er wird in unserer Offensive eine große Rolle spielen in dieser Saison.

Scheint so, als wenn er auch seine jeweiligen Sturmpartner gut einsetzt. Vorlage auf Arnautovic beim 4:3.

Komisch, dass sein Thread nun bereits auf Seite 2. verschwunden war und ihn niemand mehr in der Startelf sieht. Vor der Saison taten dies nämlich viele, teilweise wurde er sogar als Stürmer Nr.1 hinter Pizarro bezeichnet. Ich hingegen bleibe bei meiner Meinung: Die Tore, die er am Ende der letzten Saison erzielt hat, haben ihn besser gemacht, als er ist. Wobei ich anmerken sollte, dass er immer gekämpft hat, die Tore natürlich enorm wichtig waren und ich ihm dafür auch ziemlich dankbar bin. Nur sehe ich für ihn hier momentan wenig Perspektive: Rosenberg und Arnautovic sind vor ihm anzusiedeln, Pizarro sowieso und auch Thy hat ihn scheinbar überholt. Für ihn wird es mMn in Zukunft ganz schwer werden, genug Spielpraxis zu sammeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back