Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt, ohne Wagner geht irgendwie garnichts. Er war der verkörperte Aufscwung im Abstiegskampf:tnx:

Ich will ja jetzt nicht meckern, auch ich finde es extrem angenehm, das Wagner endlich zurechtkommt (vor allem weil schliesslich ua ich "vorhergesagt" hab, dass man dem jungen Zeit geben muss, und nur mal der Knoten platzen muss). Aber dass jetzt die letzten Spiele mit Wagner stehen oder fallen, halte ich für übertrieben.
Klar, er hat vorne gefightet, und ist gelaufen usw usf, aber man muss auch sehen, dass die Hälfte seiner 4 Tore Elfmeter waren. Als Stürmer kannst du eben nur was bewegen wenn du Tore schiesst.

Ich finde, dass ein Borowski momentan mehr fehlt als Wagner.

Achja sorry... ersetze die 2 durch 3 und die 4 durch 5 :) denn für mich war das Tor gegen Schalke, auch ein Elfer.

Ich will ja jetzt nicht meckern, auch ich finde es extrem angenehm, das Wagner endlich zurechtkommt (vor allem weil schliesslich ua ich "vorhergesagt" hab, dass man dem jungen Zeit geben muss, und nur mal der Knoten platzen muss). Aber dass jetzt die letzten Spiele mit Wagner stehen oder fallen, halte ich für übertrieben.
Klar, er hat vorne gefightet, und ist gelaufen usw usf, aber man muss auch sehen, dass die Hälfte seiner 4 Tore Elfmeter waren. Als Stürmer kannst du eben nur was bewegen wenn du Tore schiesst.

Magst Recht haben, dass wohl nicht alles mit Wagner steigt und fällt, aber ich finde, dass man die Elfmetertore einfach nicht genug würdigt. Tor ist Tor. Nicht unbedingt auf dich bezogen: Der Satz "war ja nur per Elfmeter" ist Blödsinn. Der Druck vor einer solchen Situation ist unfassbar, vor allem wenn es 0:0 steht (wie geschehen).

Sehe ich anders, denn Wagner konnte man in den letzten Spielen nicht nur an Toren messen, sondern auch an seinem Laufpensum und unbändigen Willen. Sein permanenter Druck und das Nachsetzen gegen die gegnerische Abwehr hat schon frühzeitig Angriffe des Gegners unterbunden bzw für eigene Gefahr gesorgt.
Er strahlt derzeit einfach puren Kampf und Wille aus und das ist zum Beispiel das, was uns gegen Wob fehlte, wo alles so vor sich hinplätscherte.

arnautovic
40 spiele
9 tore
5 vorlagen
tore pro spiel: 0,22
Bewerb mit bester torquote:
em quali(in klammermit freunschaftspiel):0,75 tore pro spiel(0,8)
bewerb mit schlechtester torquote:
dfb pokal:Kein tor
cl Qualifikation:kein tor
Bundesliga:0,12

wagner
spiele 30
6 Tore
0 vorlagen
torquote:0,2
Bundesliga:0,21
cl: kein tor

pizarro
spiele:29
tore: 14
vorlagen :6
torquote pro spiel:0,48
cl qualifikation:1,0
dfb pokal:1,0
bundesliga:0,41
cl:0,33

Almeida
spiele:21
tore:11
voelagen:3
torquote pro spiel:0,520
bundesliga:0,69
dfb pokal:0,5

arnautovic
40 spiele
9 tore
5 vorlagen
tore pro spiel: 0,22
em quali(in klammermit freunschaftspiel):0,75 tore pro spiel(0,8)
Bundesliga:0,12

wagner
spiele 30
6 Tore
0 vorlagen
torquote:0,2
Bundesliga:0,21
cl: kein tor

pizarro
spiele:29
tore: 14
vorlagen :6
torquote pro spiel:0,48
cl qualifikation:1,0
dfb pokal:1,0
bundesliga:0,41
cl:0,33

Almeida
spiele:21
tore:11
voelagen:3
torquote pro spiel:0,520
bundesliga:0,69
dfb pokal:0,5

Sehr sehr übersichtlich und hilfreich!!^^

Zu der hilfreichenTabelle: Wieviel EInsätze hatte Wagner noch mal in der CL :lol: ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back