Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das zu dem Thema "fitspritzen", wo is eigentlcih Ynee?

„Schmerzen werde ich auf jeden Fall haben, aber mit einer Tablette wird es schon gehen.“

Unglaublich, das kannst du laut sagen.

Vorallem wenn man sieht, dass Wagner kaum mehr Pflichtspieltore als Arnautovic hat und zudem Wagner 2-3 Elfertore gemacht hat.

Deswegen ist dieser Wagner-Hype zum Kotzen.

Heute wird er gelobt, morgen wir er verjagt.

Ich hasse diese Mentalität!!!!

Hoffentlich macht Wagner weiter so.Denn er ist schon auf dem richtigen Weg.

Zitat von ÖSTERREICHER;1702171:

Ganz im Gegensatz zu Arnautovic, reißt sich Wagner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und das kann jeder sehen und das will man auch sehen! Von Arnautovic erwartet man erstmal kein Stück mehr, aber stattdessen spielt er lächerliche Pässe auf 5m in den Gegenspieler! Und anstatt dann nach zu laufen grätscht er sinnlos irgendwo herum, wo er nie und nimmer an den Ball kommen wird! Desweiteren hat Wagner Torchancen, die ein Arnautovic so gut wie nie hat, weil er sie sich erarbeitet, weil er dafür rennt und sich zerreißt wie ein Geisteskranker! Wagner wird im Moment nicht übertrieben gehyped: Er zeigt einfach Leistung, das wollen wir sehen und deswegen jubeln wir ihm zu und freuen uns über jede Aktion die funktioniert, egal ob er das Ding aus dem Spiel heraus oder vom 11er-Punkt reinsemmelt, drin ist drin! Und heute hat er gefehlt, das war mehr als deutlich!
100%WERDER

@ Oesterreicher
Wagner kann Abstiegskampf. Arnautovic nicht.

Und das ist der Grund, warum Wagner gefeiert wird :dance::dance::dance: Und das voellig zu recht... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ganz im Gegensatz zu Arnautovic, reißt sich Wagner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und das kann jeder sehen und das will man auch sehen! Von Arnautovic erwartet man erstmal kein Stück mehr, aber stattdessen spielt er lächerliche Pässe auf 5m in den Gegenspieler! Und anstatt dann nach zu laufen grätscht er sinnlos irgendwo herum, wo er nie und nimmer an den Ball kommen wird! Desweiteren hat Wagner Torchancen, die ein Arnautovic so gut wie nie hat, weil er sie sich erarbeitet, weil er dafür rennt und sich zerreißt wie ein Geisteskranker! Wagner wird im Moment nicht übertrieben gehyped: Er zeigt einfach Leistung, das wollen wir sehen und deswegen jubeln wir ihm zu und freuen uns über jede Aktion die funktioniert, egal ob er das Ding aus dem Spiel heraus oder vom 11er-Punkt reinsemmelt, drin ist drin! Und heute hat er gefehlt, das war mehr als deutlich!
100%WERDER

Du bringst es auf den Punkt. Wer Wagner nur an seinen Toren festmacht, hat scheinbar den Fussball nicht verstanden.

Trotzdem ist es eine Schande, dass beim Ausfall eines zurzeit wichtigen Spielers, vieles nicht mehr geht. Es kann nicht sein, dass "nur" weil ein Wagner, Pizarro oder Borowski fehlt, das ganze Team keine guten Angriffe mehr zu Stande bringt.

Ganz im Gegensatz zu Arnautovic, reißt sich Wagner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und das kann jeder sehen und das will man auch sehen! Von Arnautovic erwartet man erstmal kein Stück mehr, aber stattdessen spielt er lächerliche Pässe auf 5m in den Gegenspieler! Und anstatt dann nach zu laufen grätscht er sinnlos irgendwo herum, wo er nie und nimmer an den Ball kommen wird! Desweiteren hat Wagner Torchancen, die ein Arnautovic so gut wie nie hat, weil er sie sich erarbeitet, weil er dafür rennt und sich zerreißt wie ein Geisteskranker!

So sieht es aus. Wagner ist derzeit um Längen wertvoller für Werder als ein Arnautovic. Dass Arnautovic eigentlich mehr kann, weiß wohl jeder hier. Aber das konnte CA auch.

Das Wagner derzeit besser ins Team passt als MA ist klar .... Wagner haut sich rein und gibt 110%. MA ist aber ein anderer Spielertyp der aber nur bedingt bis gar nicht Abstiegskampf kann...

Das Wagner derzeit besser ins Team passt als MA ist klar .... Wagner haut sich rein und gibt 110%. MA ist aber ein anderer Spielertyp der aber nur bedingt bis gar nicht Abstiegskampf kann...

wenn man mal drüber nachdenkt, dass "sich reinhauen" und kämpfen vermutlich das einzige ist, das arnautovic bisher wirklich gut gemacht hat, müssen hinter solchen aussagen schon krasse persönliche abneigungen stecken!

wenn man mal drüber nachdenkt, dass "sich reinhauen" und kämpfen vermutlich das einzige ist, das arnautovic bisher wirklich gut gemacht hat, müssen hinter solchen aussagen schon krasse persönliche abneigungen stecken!

Ne ich hab n Arni Trikot und find der Junge hat mehr als Potential.
Aber gegen WOB hat er 8,2% Zweikämpfe gewonnen das meinte ich und da liegt derzeit der Unterschied. Talent und Fussballerisch ist MA weit vor Wagner.....

Zitat von ÖSTERREICHER;1702171:
Unglaublich, das kannst du laut sagen.

Vorallem wenn man sieht, dass Wagner kaum mehr Pflichtspieltore als Arnautovic hat und zudem Wagner 2-3 Elfertore gemacht hat.

Heute wird er gelobt, morgen wir er verjagt.

Ich hasse diese Mentalität!!!!

Hoffentlich macht Wagner weiter so.Denn er ist schon auf dem richtigen Weg.

haben die herrschaften seinen ganzen post gelesen? ich kann hier keine kritik an wagner herauslesen sondern die feststellung das er die schnelllebigkeit der gefühle mancher fußballfans zum kotzen sind. damit hat er übrigens auch recht. Arnautovic macht 2 Tore und wird wieder zum Gott und sollte Wagner 2 Spiele versagen werden ihm hier wieder 5/6 "Fans" die Bundesligatauglichkeit abschwätzen.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann am Samstag im Spiel gegen den neuen deutschen Meister Borussia Dortmund wieder auf Sandro Wagner bauen. Der Stürmer gab am Dienstag nach seiner Sprunggelenks-Verletzung grünes Licht für einen Einsatz, obwohl er erst am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen will. Dies sei jedoch eine reine Vorsichtsmaßnahme, sagte Wagner, der beim 0:1 gegen Wolfsburg pausieren musste. Die ebenfalls angeschlagenen Tim Borowski und Denni Avdic fallen weiterhin aus.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=17710586.bild.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back