Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich würde mal interessieren, was TS ihm so erzählt hat in dem langen Gespräch. Der Junge ist echt nicht wiederzuerkennen. :svw_applaus:

Mich würde mal interessieren, was TS ihm so erzählt hat in dem langen Gespräch. Der Junge ist echt nicht wiederzuerkennen. :svw_applaus:
Ich habe da ja so meine Vermutung. Könnte eine Idee für Eastpark sein. :D
Schaaf hat ihn zu sich in den Keller geholt und ihm ganz wirre Dinge erzählt. Das hat Sandro so sehr verwirrt, dass er panisch Leistung gebracht hat. Man weiß ja nie, was der Verrückte mit einem vorhaben könnte.

wenn du schlecht spielst muss dein kind bei werder unterschreiben. Und du weißt wie verletzungsanfällig unsere spieler sind.

Aus vertraulichen quellen habe ich erfahren, dass Schaaf dabei in einem abgedunkelten Zimmer saß und Zigarre rauchte. Da er kurz davor eine ZahnOP hatte, sprach er mit einem seltsamen italienischen Akzent. Die Worte "Ich werde dir ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst" sollen dabei auch gefallen sein.

Ich finde, dass er viel stärker wirkt von Spiel zu Spiel. Das liegt wohl auch daran, wie sehr er sich im Training mehr und mehr das Können von Piza zu eigen macht. Sandro kann Piza eines Tages gut beerben.

So ein Spieler hat uns in der Hinrunde gefehlt. Ein Stürmer, der ständig in Bewegung ist, den Gegner früh unter Druck setzt, in die Zweikämpfe geht und Gegenspieler bindet. Davon profitiert auch Pizarro in seinem Spiel.

Im modernen Fußball, in der immer mehr Mannschaften mit 5 Mittelfeldspielern und nur einer echten Spitze antreten, ist ein lauf- und zweikampfstärker Stürmer enorm wichtig. Ich hoffe, dass es auch bei Arnautovic und Avdic irgendwann Klick macht, so wie es bei Wagner Klick gemacht hat.

........... und den Ball flach halten, wenn man ihn vom Altar zum Ausgang passt...............:D

macht sich gut der Junge in letzter Zeit... Viel Einsatz und etwas FAIRER geworden. Das war anfangs schlimm da immer mit dem Ellenborgen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back