G
gelöscht
Guest
Es freut mich für ihn, vor allem weil er hier viel einstecken musste... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe da ja so meine Vermutung. Könnte eine Idee für Eastpark sein.Mich würde mal interessieren, was TS ihm so erzählt hat in dem langen Gespräch. Der Junge ist echt nicht wiederzuerkennen. :svw_applaus:

Mich würde mal interessieren, was TS ihm so erzählt hat in dem langen Gespräch. Der Junge ist echt nicht wiederzuerkennen. :svw_applaus:
Man soll aber nicht immer die Ablöse ins Spiel bringen bei den Spielerbewertungen
Er entwickelt sich wirklich positiv. Das freut mich sehr. Er kann auch wirklich Fußball spielen. In der Vorrunde dachte ich, der kann alles nur das nicht. Umso mehr freut es mich für Werder.
WARUM mach ich das bloß???Geilste Sau auf dem Platz! Unfassbar was der immer wieder aus sich raus holt!:svw_applaus:

Mich würde mal interessieren, was TS ihm so erzählt hat in dem langen Gespräch. Der Junge ist echt nicht wiederzuerkennen. :svw_applaus:

Auch wenn Pizza die zwei Dinger dann aus dem Nichts macht, aber an sich war Sandro gestern mal wieder beste Offensivkraft. Gerade erst Halbzeit kam es nur zu Gefahr, wenn er daran beteiligt war!

Wagner hat wirklich eine erfreulich positive Entwicklung genommen. Aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen..........