Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freu mich auch erstmal riesig für ihn, dass er getroffen hat. Dennoch befürchte ich, dass er nicht der Heilsbringer im Sturm sein wird. Von seiner Größe her vermute ich, dass er in der Luft einen Vorteil gegenüber kleineren Abwehrspielern hat. Da aber das Flügelspiel von Werder - sagen wir mal - bescheiden ist, und auch sonst wenig brauchbare hohe Bälle wie beispielsweise nach Ecken geschlagen werden, wird er seine Lufthoheit nicht so oft ausnutzen können. Naja, ich weiß auch nicht sooo viel über seine bisherige Laufbahn, als das ich mich in seinen Stärken und Schwächen auch gewaltig täuschen könnte.

@Campino: Ich finde allerdings auch, du könntest mal bei deinem Diskussionsstil mit weniger Beleidigungen auskommen. Die Ironie, der Galgenhumor, der Zynismus - je nachdem, wei man es nennen mag - war in diesem Fall klar ersichtlich.

Ich freu mich auch erstmal riesig für ihn, dass er getroffen hat. Dennoch befürchte ich, dass er nicht der Heilsbringer im Sturm sein wird. Von seiner Größe her vermute ich, dass er in der Luft einen Vorteil gegenüber kleineren Abwehrspielern hat. Da aber das Flügelspiel von Werder - sagen wir mal - bescheiden ist, und auch sonst wenig brauchbare hohe Bälle wie beispielsweise nach Ecken geschlagen werden, wird er seine Lufthoheit nicht so oft ausnutzen können. Naja, ich weiß auch nicht sooo viel über seine bisherige Laufbahn, als das ich mich in seinen Stärken und Schwächen auch gewaltig täuschen könnte.

@Campino: Ich finde allerdings auch, du könntest mal bei deinem Diskussionsstil mit weniger Beleidigungen auskommen. Die Ironie, der Galgenhumor, der Zynismus - je nachdem, wei man es nennen mag - war in diesem Fall klar ersichtlich.

Ach da kAnn ich nur lachen, wieviel man mit Ironie erklären kann. Mein kleines halbes Hähnchen wird es wohl auch Ironie abtun, was es über hajnal verzapft hat, wenn es merkt dass es kappes war...

Vielleicht meint er ja, dass Sandro sich die Haare länger wachsen läßt und dann bald mit der gleichen "tollen Locke" wie Gomez rumläuft und seine Tore macht. :D

Gomez macht seine Tore noch mit ganz anderen Körperteilen :p

btt: es freut mich für Sandro, dass er es endlich zum Tor für die 1. geschafft hat. Es wird seine Kritiker kaum ruhig stellen, aber für ihn selbst ist es doch ne schöne Sache.
Es war ein annehmbares Spiel von ihm- nichts überragendes, aber n Führungstor ist immer gut für die Moral und die Seele- daher wars ein wirklich wichtiges Tor.
Wär schön, wenn er so weiter spielt und vielleicht noch das eine oder andere Törchen schafft.
Dass der vielzitierte Knoten geplatzt ist, bezweifle ich indes.
Der darf genr noch ein paar Gespräche mit Schaaf führen- anscheinend hilft ihm das ja :D
Da könnte Schaaf eigentlich auch mal eines mit Arni führen, oder ;)

Jetzt adelst du ihn auch noch, indem du ihm einen Diskussionsstil zugestehst. Sowas kennt er nämlich überhaupt nicht.

Ach da kAnn ich nur lachen, wieviel man mit Ironie erklären kann. Mein kleines halbes Hähnchen wird es wohl auch Ironie abtun, was es über hajnal verzapft hat, wenn es merkt dass es kappes war...

Nee... Carlos Alberto war Kappes. Hajnal wäre ein überschaubares Risiko gewesen. Bin auch nach wie vor der Meinung, dass dessen Verpflichtung uns weitergebracht hätte. Momentan füllt aber Trinks seine Rolle sehr gut aus. Warum dieser dann aber so spät eingesetzt wurde, ist wiederum eine andere Baustelle und hat mit dem Wagner - Thread ungefähr soviel zu tun, wie Campino mit Fußballsachverstand.

Könnt ihr zwei euch bitte mal per PN liebhaben... Oder nehmt euch ein Zimmer ;)

Frei nach Werners Bruder andy: "willst du dass ich kotze? Bääääh !@halbes Hähnchen, ich hab dich auch lieb, schön dass du Alles verdrehst. Ich geh nun lieber wieder auf die ernsten Beiträge ein. Desweiteren habe ich nur deine Beiträge beleidigt, und nicht dich als Person, was du allerdings mehrfach getan hast. Wers braucht, bitte sehr.

Ich hab immer gehofft das es für Sandro Wagner irgendwann wieder bergauf geht. Ich hoffe das positive Erlebnis in Freiburg hilft ihm.

alles gute für dich sandro:thumb:

Frei nach Werners Bruder andy: "willst du dass ich kotze? Bääääh !@halbes Hähnchen, ich hab dich auch lieb, schön dass du Alles verdrehst. Ich geh nun lieber wieder auf die ernsten Beiträge ein. Desweiteren habe ich nur deine Beiträge beleidigt, und nicht dich als Person, was du allerdings mehrfach getan hast. Wers braucht, bitte sehr.

Ich wollte dich ja zu nix zwingen aber so wie ihr hier aufeinander draufhaut könnte man fast meinen ihr währet seit jahren verheiratet und sucht nun einen Kanal um euch zu "battlen" ;)

Ich wollte dich ja zu nix zwingen aber so wie ihr hier aufeinander draufhaut könnte man fast meinen ihr währet seit jahren verheiratet und sucht nun einen Kanal um euch zu "battlen" ;)

Nene, da kann ich dich beruhigen ;)

Und schon mal als Antwort auf Hennes nächsten Beleidigungsbeitrag gegen mich: Interessiert mich nicht, gibt keine Antwort mehr, kannste dir eigentlich sparen, ich lach jetzt schon mal :lol:

Nunmal wieder BTT:

Es hat mich echt gefreut, dass alle sich so sehr mit Wagner gefreut haben, der sicher keinen leichten Start in Bremen hatte. Vor allem das andere "Problemkind" Arnautovic, der weiß wie man sich in so einer SItuation fühlt, das fand ich megasympathisch! :)

Nene, da kann ich dich beruhigen ;)

Und schon mal als Antwort auf Hennes nächsten Beleidigungsbeitrag gegen mich: Interessiert mich nicht, gibt keine Antwort mehr, kannste dir eigentlich sparen, ich lach jetzt schon mal :lol:

Nunmal wieder BTT:

Es hat mich echt gefreut, dass alle sich so sehr mit Wagner gefreut haben, der sicher keinen leichten Start in Bremen hatte. Vor allem das andere "Problemkind" Arnautovic, der weiß wie man sich in so einer SItuation fühlt, das fand ich megasympathisch! :)

Meine Meinung zum Thema Sandro Wagner kennst Du ja bereits. Ich bin weiterhin der Meinung das SA das genaue Gegenteil von einem spielenden Stürmer ist. Er ist ein klassischer MS den man bringen kann wenn man es mit der Brechstange versuchen muss weil man ein oder mehrere Tore in relativ kurzer zeit erzielen muss.
Nichtsdestotrotz hat es mich ebenfalls sehr für ihn und vor allem für die Mannschaft gefreut das er getroffen hat.
Noch mehr als der Sprint von Marko Arnautovic ging mir jedoch die Umarmung von Petri Pasanen mit TS nahe. Da hatte ich nen kleinen Klos im Hals.

Naja, Gomez hat bei Bayern ein Tor geschossen und ab da schießt er so gut wie jedes Spiel ein Tor und ist auf bestem weg Torschützenkönig zu werden.
Ich meine das Sandro jetzt auch endlich ein "Befreiungstor" geschossen hat und, dass es vielleicht jetzt so weiter geht

Naja aber zwischen Gomez und Wagner liegen schon Welten. Immerhin hat Gomez seine Klasse auch schon vor der Bayern Zeit unter Beweis gestellt. Was man bei Wagner ja nun nicht unbedingt sagen kann. Ich hab mich auch tierisch für ihn und uns über das Tor gefreut. Aber ich bin trotzdem noch skeptisch ob das nun der Startschuss war für erfreulichere Auftritte!

Es ging Duff man sicher nicht darum die zwei Spieler miteinander zu vergleichen, sondern viel mehr die Situation die sie hatten/haben.

In meinen Augen schon. Wenn ich meine Qualitäten in der 1.Liga schon so unter Beweis gestellt habe, wie ein Gomez bei Stuttgart und halt bei Bayern auf Grund der größeren Konkurrenz Anlaufschwierigkeiten habe. Ist das was anderes als bei jemandem wie Sandro Wagner der seine Klasse (vorhanden oder nicht sei mal dahingestellt) auf dem Niveau noch nie gezeigt hat!

Ich sehe das bei meiner Sichtweise nicht auf aktuelle/ehemalige Vereine bezogen oder Stufe es nach Fähigkeiten/Talent wie auch immer der Spieler ein. Lediglich meinte ich damit, dass beide in einem Leistungsloch standen und die Tore nicht machten und dafür von den Fans stark Kritisiert worden sind.
Aufgrund seiner Tore diese Saison hat die Kritik bei Gomez abgenommen und dies könnte auch bei gleichen Verlauf bei Wagner passieren ( Natürlich alles im Konjunktiv betrachtet).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back