G
gelöscht
Guest
Ich finde das auch gut, dass es endlich bergauf geht mit Sandro. Jetzt kommt bestimmt der Durchbruch, wie bei Gomez![]()
Was hat das mit Gomez zu tun?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das auch gut, dass es endlich bergauf geht mit Sandro. Jetzt kommt bestimmt der Durchbruch, wie bei Gomez![]()
Was hat das mit Gomez zu tun?Ich freu mich auch erstmal riesig für ihn, dass er getroffen hat. Dennoch befürchte ich, dass er nicht der Heilsbringer im Sturm sein wird. Von seiner Größe her vermute ich, dass er in der Luft einen Vorteil gegenüber kleineren Abwehrspielern hat. Da aber das Flügelspiel von Werder - sagen wir mal - bescheiden ist, und auch sonst wenig brauchbare hohe Bälle wie beispielsweise nach Ecken geschlagen werden, wird er seine Lufthoheit nicht so oft ausnutzen können. Naja, ich weiß auch nicht sooo viel über seine bisherige Laufbahn, als das ich mich in seinen Stärken und Schwächen auch gewaltig täuschen könnte.
@Campino: Ich finde allerdings auch, du könntest mal bei deinem Diskussionsstil mit weniger Beleidigungen auskommen. Die Ironie, der Galgenhumor, der Zynismus - je nachdem, wei man es nennen mag - war in diesem Fall klar ersichtlich.
Was hat das mit Gomez zu tun?

Ich gratuliere dann auch mal zum ersten Tor, auf das alle so lange gewartet haben und natürlich zum Kind! Alles Gute Sandro! :applaus:
Vielleicht meint er ja, dass Sandro sich die Haare länger wachsen läßt und dann bald mit der gleichen "tollen Locke" wie Gomez rumläuft und seine Tore macht.![]()

@Campino: Ich finde allerdings auch, du könntest mal bei deinem Diskussionsstil mit weniger Beleidigungen auskommen. Die Ironie, der Galgenhumor, der Zynismus - je nachdem, wei man es nennen mag - war in diesem Fall klar ersichtlich.
Ach da kAnn ich nur lachen, wieviel man mit Ironie erklären kann. Mein kleines halbes Hähnchen wird es wohl auch Ironie abtun, was es über hajnal verzapft hat, wenn es merkt dass es kappes war...
Könnt ihr zwei euch bitte mal per PN liebhaben... Oder nehmt euch ein Zimmer![]()
Frei nach Werners Bruder andy: "willst du dass ich kotze? Bääääh !@halbes Hähnchen, ich hab dich auch lieb, schön dass du Alles verdrehst. Ich geh nun lieber wieder auf die ernsten Beiträge ein. Desweiteren habe ich nur deine Beiträge beleidigt, und nicht dich als Person, was du allerdings mehrfach getan hast. Wers braucht, bitte sehr.

Ich wollte dich ja zu nix zwingen aber so wie ihr hier aufeinander draufhaut könnte man fast meinen ihr währet seit jahren verheiratet und sucht nun einen Kanal um euch zu "battlen"![]()

Nene, da kann ich dich beruhigen
Und schon mal als Antwort auf Hennes nächsten Beleidigungsbeitrag gegen mich: Interessiert mich nicht, gibt keine Antwort mehr, kannste dir eigentlich sparen, ich lach jetzt schon mal
Nunmal wieder BTT:
Es hat mich echt gefreut, dass alle sich so sehr mit Wagner gefreut haben, der sicher keinen leichten Start in Bremen hatte. Vor allem das andere "Problemkind" Arnautovic, der weiß wie man sich in so einer SItuation fühlt, das fand ich megasympathisch!![]()
Was hat das mit Gomez zu tun?
Naja, Gomez hat bei Bayern ein Tor geschossen und ab da schießt er so gut wie jedes Spiel ein Tor und ist auf bestem weg Torschützenkönig zu werden.
Ich meine das Sandro jetzt auch endlich ein "Befreiungstor" geschossen hat und, dass es vielleicht jetzt so weiter geht
Es ging Duff man sicher nicht darum die zwei Spieler miteinander zu vergleichen, sondern viel mehr die Situation die sie hatten/haben.
Situationen die komplett verschieden sind/waren!