Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er spielt auch unabhängig vom Tor gut, schöner Pass auf Bargfrede u.a. Vielleicht sollten die Leute die meinten, dass der Junge der größte Anti-Fussballer aller Zeiten ist, ihre Meinung mal überdenken.

Besser kann man einen Kopfball nicht machen...

Perfekt gelöst, Mit dem Kopf in den Ball gesprungen, genau gegen die Laufrichtung des Keepers an den Innenpfosten...

gut er hat das tor gemacht
aber ich finde das er sich nicht in die manschaft einfügt und nicht mitspielt sondern darauf wartet angespielt zu werden
fand arne viel besser heute gute pässe, lange wege leider die große chance vergeben

Anfangs gut...danach schwächer..trotzdem machte er das Tor.

Insgesamt positiv. Weiter so!

Ich finde, heute war er der beste Bremer auf dem Platz...

Unangenehm für die Verteidiger zu spielen, zweimal den Mitspieler toll eingesetzt, unglaublich viel gelaufen, Riesenchance direkt in der 3. Minute und dann ein Kopfball zum 1:0 den man nicht besser machen konnte...

Vor allem hat man gemerkt dass die Luft raus war, als er ausgewechselt wurde. Arnatovic hat im direkten Duell heute den Kürzeren gezogen.

Unangenehm für die Verteidiger zu spielen, zweimal den Mitspieler toll eingesetzt, unglaublich viel gelaufen, Riesenchance direkt in der 3. Minute und dann ein Kopfball zum 1:0 den man nicht besser machen konnte...

Vor allem hat man gemerkt dass die Luft raus war, als er ausgewechselt wurde. Arnatovic hat im direkten Duell heute den Kürzeren gezogen.

Das war aber kein " direktes Duell ". Insofern hättest du dir den letzten

Satz besser sparen sollen.

Große Fortschritte, nicht nur wegen des Tores. Beweglich, kämpferisch, immer Druck ausübend und stets gefährlich. Die Auswechslung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hätte ihn gerne bis zum Schluss gesehen.

Tolles Spiel. :applaus: Wenn er so weiter macht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Nicht ganz. Für mich war heute CP der beste Bremer. Immer anspielbar, großes Laufpensum und konnte Bälle oft auch in schwierigen Situationen behaupten.
Trotzdem, gutes Spiel von Sandro. Und heute auch wirklich stabil bei der Ballannahme und natürlich das Tor gemacht.
Leider reichte es nicht zum Sieg...ach übrigens, bei den Chabcen von Boro, Arno und einigen weiteren, sollten wir nicht vergessen, dass Gladbach heute mit Torwart gespielt hat. Und zwar mir einem ziemlich guten...

Unser Goalgetter. :D Freue mich für ihn, dass es jetzt besser läuft. Fand ihn gut heute, noch mal eine Steigerung zum Freiburgspiel. Das Zusammenspiel mit den anderen klappt immer besser und er war auch in den Zweikämpfen heute nicht mehr ganz so ungestüm.

:tnx: Bitte so weiter machen.

Ach so, noch was gaaaaaaaaaanz wichtiges;): Ich finde seinen Torjubel blöd. :O

Das war aber kein " direktes Duell ". Insofern hättest du dir den letzten

Satz besser sparen sollen.

Hätte ich sollen, ja? :rolleyes:

Für mich geht es da immer noch um den zweiten Stürmerplatz neben Pizarro, schliesslich stand Arno vorher dort und jetzt ist Wagner dort... für mich ist das dann schon eine Art "Duell" der beiden.

Wagner hat heute Biss gezeigt und ist jedem Ball hinterher gegangen, was man von Arno nicht behaupten konnte...

...
Sandro Wagner wird keine 2 Tore für Werder schiessen...das wollte ich mit ner Menge Werderfans wetten, die ihn verteidigt haben. Komischerweise wolte keiner die Wette halten. Für den Profifussball ungeeignet. Meine Meinung!

Bis zum Saisonende macht er 2. Da würd ich ne Kiste Hemelinger wetten, obwohl ich seine Leistungen auch unterirdisch fand die letzten Spiele.

Hab Durst, will unsinniges Rumgeeier am eigenen Strafraum vergessen!

Unser Goalgetter. :D Freue mich für ihn, dass es jetzt besser läuft. Fand ihn gut heute, noch mal eine Steigerung zum Freiburgspiel. Das Zusammenspiel mit den anderen klappt immer besser und er war auch in den Zweikämpfen heute nicht mehr ganz so ungestüm.

:tnx: Bitte so weiter machen.

Ach so, noch was gaaaaaaaaaanz wichtiges;): Ich finde seinen Torjubel blöd. :O

:tnx: Sehr geile Aktionen heute! Aber der Torjubel war doch das Geilste!:lol:
Wagner-Pizza die 2te! Im Kühlschrank liegt mindestens noch eine!;)

Wagner hat endlich gezeigt, dass er mehr kann als nix. Ohne Zweifel gutes Spiel. Aber bester Bremer?

Und dass die Luft raus war, weil Wagner ging, das glaub ich schon gar nicht. Zumal MA auch nicht schlecht gespielt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back