Wenn ich die Aufstellung bei kicker.de recht sehe, dann wurde dort der Sturm Wagner/Avdic zumindest für gewisse Zeit ausprobiert.Vorboten der neuen Saison?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lieber Gott, ich danke dir, dass ich diesem historischen Ereginis beiwohnen durfte
Glückwunsch Sandro![]()
Hat doch letzte Saison auch ein paar mal für die zweite getroffen!
Irgendwie 'ne peinliche Vorstellung von ihm. Da rennt er nach seinem Tor quer über den Platz und fällt Thomas Wolter um den Hals. Im Interview sagt er dann, dass er ein Spieler ist, der das Vertrauen vom Trainer braucht und dieses mit seinem Tor zurückgezahlt hat. Den Ball hat er übrigens aus ca. 20 cm über die Linie gedrückt. Er hat scheinbar noch nicht ganz gemerkt, wie bei Werder der Hase läuft...

oder sonstwo auf der weltIrgendwie 'ne peinliche Vorstellung von ihm. Da rennt er nach seinem Tor quer über den Platz und fällt Thomas Wolter um den Hals. Im Interview sagt er dann, dass er ein Spieler ist, der das Vertrauen vom Trainer braucht und dieses mit seinem Tor zurückgezahlt hat. Den Ball hat er übrigens aus ca. 20 cm über die Linie gedrückt. Er hat scheinbar noch nicht ganz gemerkt, wie bei Werder der Hase läuft...

na dann, viel glück und erfolg am samstag gegen erfurt. die 2. kann ja auch jeden sieg gebrauchen.![]()

Völlig unnötig, einen Spieler nach seinem Torjubel zu bewerten![]()

Endlich ist er bei der zweiten Mannschaft.:svw_applaus:
Dafür das er nicht besser Fußball spielt kann er nicht viel, aber gepaart mit Faulheit und großer Schnauze, vor allem im Abstiegskampf,unerträglich.
Schade finde ich , das immer wieder Spieler mit diesem Niveau gekauft werden. Was ein Tosics, Abdenour , Huse usw kann, kann man dem Nachwuchs auch ruhig mal zutrauen. Außerdem kommt das bestimmt beim Nachwuchs nicht gut an. wenn man solche Spieler kauft und sie für besser hält. Dann kann man verstehen, das ein Diekmeier lieber das Weite sucht.
Gehe mal davon aus der der Club nicht das 4fache geboten hat.![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1576118:Also Faul ist er mir nicht vorgekommen, eher etwas tolpatschig![]()
...es sei denn, der Spieler heißt Ivica Banovic, schießt in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer gegen uns und jubelt als wäre er gerade Champions-League-Sieger geworden
Dagegen ist das hier doch kalter Kaffee![]()