Dann kann man verstehen, das ein Diekmeier lieber das Weite sucht.
Gehe mal davon aus der der Club nicht das 4fache geboten hat.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann man verstehen, das ein Diekmeier lieber das Weite sucht.
Gehe mal davon aus der der Club nicht das 4fache geboten hat.![]()

gerade das spiel gegen erfurt bei werder tv gesehen....sah sich gut an und kann zumindest gute aktionen bescheinigen:thumb:

Ich würde Herrn Wagner raten sich schleunigst nach einem neuen Verein für den Sommer umzuschauen.
In einer Werder Mannschaft hat er als Fremdkörper wirklich nichts verloren.
Hat mich doch sehr nach Lima (glaube so hiess der Vogel) erinnert dem "Nachfolger" von Pizarro als dieser ging.
Ich beziehe mich auf Deinen letzten Satz.
Warum schreibst Du von Kindern und Arschlöchern gleichwertig in einem Satz?
Und das Wort ********* traust Du Dich noch nicht einmal auszuschreiben.
Läufts noch ganz rund????????????? [...]

Dort wo er zur Zeit spielt ist er am besten aufgehoben. In der 3. Liga bei unseren Amateuren.
Ich beziehe mich auf Deinen letzten Satz.
Warum schreibst Du von Kindern und Arschlöchern gleichwertig in einem Satz?
Und das Wort ********* traust Du Dich noch nicht einmal auszuschreiben.
Läufts noch ganz rund?????????????
:stirn::stirn:
:stirn::stirn::wuerg::wuerg:
Im Falle von Sandro Wagner kann ich die Kritik an seinen Leistungen nachvollziehen - bis auf sein letztes Spiel, da "explodierte" seine Leistung nach den vorherigen völlig unterirdischen Darbietungen geradezu und er hatte mit etlichen Aktionen einfach nur Pech.
Hätte wäre wenn - geschenkt ! Wenn der Junge da ein oder zweimal getroffen hätte, dann hätte ihm das ganz anderen Auftrieb geben können und dann weiß niemand, wie er sich entwickelt hätte.
Er konnte es ja mal und hat das u.a. ind er U21-Nationalmannschaft ja auch mehr als einmal gezeigt.
Dieser Transfer war zwar ein Risiko, aber ein überschaubares. In dem Spieler steckte damals eine Menge "Fantasie" aus ihm hätte ein 2. Neubarth werden können - und als der damals von Concordia Hamburg kam, dachte auch kein Schwein, das der mal Werders "Mr. Europacup" werden sollte. Ich kann mich erinnern, wie etliche Fans in der Ostkurve ihn nach misslungenen Aktionen in seinen ersten 2 Saisons auspfiffen.
Von daher kann ich die DIESBEZÜGLICHE Kritik an KA für den Transfer überhaupt nicht verstehen.
Das eigentliche Problem bei Sandro ist aber eben nicht nur, das er nach der sehr schweren Verletzung sehr (zu) lange Anlaufzeit braucht, sondern das er sich offenbar hängen lässt (speziell nach der Avdic-Verpflichtung) und das er anscheinend kein gutes Selbstbewußtsein hat (sonst würde er sich nicht so hängen lassen).
Anders sind die ärgerlichen Kommentare von WR und TS und die Degradierung zu U23 nicht zu erklären.
Das ist aber wohl die richtige Maßnahme.
Wenn er jetzt bei der U23 gute Leistungen zeigt und wenigstens dort endlich mal netzt, dann sollte man ihm, wenn sein Aufwärtstrend eindeutig ist, eine 2. Chance geben.
Und die ganzen Kinder und Ar***löcher unter unseren Fans sollten ihm dann (nur dann) diese Chance auch geben.

Für mich ist Wagner (leider) ein Spieler ohne Potential. ich kann mich ebenfalls an keine gute Szene erinnern. Warum Schaaf ständig auf ihn setzt und nicht auf Avdic, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht weil Schaaf im Gegensatz zu dir Avdic und Wagner jeden Tag im Training sieht... und sieht dass auch Avdic noch nicht so weit ist für die erste Mannschaft, bzw noch zu wenig Bindung zum Team hat.