Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig gutes Spiel heute für die Zwote. Hat sich in die Zweikämpfe gebissen. Gut gespielt. War immer anspielbar und hat seine Leistung mit einem Tor gekrönt. Jetzt bitte auch für die Erste! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Lieber Gott, ich danke dir, dass ich diesem historischen Ereginis beiwohnen durfte :lol:
Glückwunsch Sandro :D

Irgendwie 'ne peinliche Vorstellung von ihm. Da rennt er nach seinem Tor quer über den Platz und fällt Thomas Wolter um den Hals. Im Interview sagt er dann, dass er ein Spieler ist, der das Vertrauen vom Trainer braucht und dieses mit seinem Tor zurückgezahlt hat. Den Ball hat er übrigens aus ca. 20 cm über die Linie gedrückt. Er hat scheinbar noch nicht ganz gemerkt, wie bei Werder der Hase läuft...

Irgendwie 'ne peinliche Vorstellung von ihm. Da rennt er nach seinem Tor quer über den Platz und fällt Thomas Wolter um den Hals. Im Interview sagt er dann, dass er ein Spieler ist, der das Vertrauen vom Trainer braucht und dieses mit seinem Tor zurückgezahlt hat. Den Ball hat er übrigens aus ca. 20 cm über die Linie gedrückt. Er hat scheinbar noch nicht ganz gemerkt, wie bei Werder der Hase läuft...

Völlig unnötig, einen Spieler nach seinem Torjubel zu bewerten :rolleyes:

oder sonstwo auf der welt

Unglaublich, "TV Beweis":rolleyes:
Der Wagner soll mal froh sein, dass KATS ihn nicht jetzt schon in der Winterpause zumindest zu einem Ausleihgeschäft geraten haben.
So darf er zumindest in der dritten Liga den Ball aus 20 cm über die Linie drücken - großer Fußballer!
An solchen Aussagen merkt man, dass viele Spieler in dieser Truppe die aktuelle Situation, ja Realität total verdrängt haben und nur subjektiv Denken an den Tag legen.

Vor allem muss er sich fragen, was er damit bewirken wollte.
Glaubt er, dass Thomas Wolter irgendwie Thomas Schaaf in den Rücken fällt? Ok, er ist noch ziemlich jung, aber das war für seine Zukunft bei Schaaf eher ein Eigentor.

Ich finde, in solche Aussagen und Gesten wird ein bisschen viel hineininterpretiert, auch wenn's vielleicht nicht gerade sehr filigran von ihm war. :rolleyes:
Meine Güte, Ball drin, Wagner freut sich. Aber nein, das alles ist in Wirklichkeit nur eine gaaaanz große Verschwörung und ein Hieb in Schaafs Richtung... :rolleyes:
Und das alles hat der schlaue Wagner sich auf seinem Weg zu Wolters ganz geschickt ausgedacht...

Ich möchte Mal die gewagte These in den Raum stellen, dass Sandro Wagner wohl auch besser in Tritt gekommen wäre, wenn nicht die ganze Mannschaft in seiner Zeit bei Werder kontinuierlich gehumpelt wäre?!?!

Ich sage jetzt nicht, dass er sonst überragend gewesen wäre, aber man sollte es bei dem ganzen herrumhacken auf ihm nicht vergessen.

Endlich ist er bei der zweiten Mannschaft.:svw_applaus:
Dafür das er nicht besser Fußball spielt kann er nicht viel, aber gepaart mit Faulheit und großer Schnauze, vor allem im Abstiegskampf,unerträglich.
Schade finde ich , das immer wieder Spieler mit diesem Niveau gekauft werden. Was ein Tosics, Abdenour , Huse usw kann, kann man dem Nachwuchs auch ruhig mal zutrauen. Außerdem kommt das bestimmt beim Nachwuchs nicht gut an. wenn man solche Spieler kauft und sie für besser hält. Dann kann man verstehen, das ein Diekmeier lieber das Weite sucht.
Gehe mal davon aus der der Club nicht das 4fache geboten hat.:D

Endlich ist er bei der zweiten Mannschaft.:svw_applaus:
Dafür das er nicht besser Fußball spielt kann er nicht viel, aber gepaart mit Faulheit und großer Schnauze, vor allem im Abstiegskampf,unerträglich.
Schade finde ich , das immer wieder Spieler mit diesem Niveau gekauft werden. Was ein Tosics, Abdenour , Huse usw kann, kann man dem Nachwuchs auch ruhig mal zutrauen. Außerdem kommt das bestimmt beim Nachwuchs nicht gut an. wenn man solche Spieler kauft und sie für besser hält. Dann kann man verstehen, das ein Diekmeier lieber das Weite sucht.
Gehe mal davon aus der der Club nicht das 4fache geboten hat.:D

Also Faul ist er mir nicht vorgekommen, eher etwas tolpatschig ;)

...es sei denn, der Spieler heißt Ivica Banovic, schießt in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer gegen uns und jubelt als wäre er gerade Champions-League-Sieger geworden :D

Dagegen ist das hier doch kalter Kaffee ;)

Herrlich das sich noch jemand an diese Szene erinnert...da bekomme ich immer noch Tränen in den Auge wenn ich das sehe. Jubelarie, Handküsschen, Beckerfaust...alles rausgeholt was im Repertoire eines Fussballers sein kann und das für einen Anschlusstreffer. WAS wäre wohl losgewesen, wenn er den Siegtreffer markiert hätte in der Situation?:eek:

BTT:
Wagner in die Zweite ist die einzig richtige Lösung momentan...dort kann er eher helfen als in der Ersten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back