Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und jetzt nenne mal Gründe die ich ernst nehmen kann.

Dass du dich alleine mit Punkt zwie lächerlich machst, kann ich dir nicht mal vorwerfen, zeigt aber, dass du in deiner Denkweise ziemlich verbohrt bist!

Darüber kann man streiten. Es gab sowohl Flops als auch absolute Volltreffer.

Was für Einfluss soll Allofs in der Mannschaft haben? Dafür ist das Trainerteam zuständig, nicht der Vorstand.

- immer die Gleichen Phrasen (wir kennen den weg, wir müssen mehr anbieten, etc)

Vielleicht ist dir das entgangen, aber er ist nicht als Entertainer bei Werder angestellt.

- viel Geld Richtung Stadion, wenig Geld Richtung Mannschaft

Rätst du nur in der Gegend herum oder kannst du belegen, dass - entgegen aller Aussagen der Verantwortlichen - es da einen Zusammenhang gibt?

- an den falschen Spielern festgehalten (zB Bargfrede)

Und was genau war falsch daran, an Bargfrede festzuhalten? Hast du seine Leistungen in der letzten Saison vergessen oder komplett ignoriert? Dass er derzeit nicht so spielt wie in der vergangenen Saison, ist richtig, aber da ist er nicht der einzige.

Das ist die eine Seite, die andere ist, dass der Kader durch diverse Abgaben auch stetig verschlechtert wird, der Etat gleichzeitig aber nicht sinkt.

Die beste Lösung des Problems "S. Wagner" wäre gewesen, man hätte diesen Klotz gleich in Köln gelassen! Aber bei der überragenden Leistung
habe selbst die Kölner verzichtet - möchte ich jedenfalls annehmen. Oder aber der neue Sportdirektor Finke hätte auf der Stelle gekündigt! Nun warte ich wieder auf das Pro-Wagnergeschreibsel. Gebt euch Müe!

Die beste Lösung des Problems "S. Wagner" wäre gewesen, man hätte diesen Klotz gleich in Köln gelassen! Aber bei der überragenden Leistung
habe selbst die Kölner verzichtet - möchte ich jedenfalls annehmen. Oder aber der neue Sportdirektor Finke hätte auf der Stelle gekündigt! Nun warte ich wieder auf das Pro-Wagnergeschreibsel. Gebt euch Müe!

Pro-Wagner????? :D:D:D:D:D:D
der war gut!!!!!! Ich würde ihn bis zur Saisonende in die II.stecken! Mehr ist bei ihm nicht drin(momentan).Traurig, aber wahr!

Bei Sandro brauchen wir eigentlich gar keine Pro's und Contra's diskutieren. KATS haben letzten Winter gehofft ein Schnäppchen gemacht zu haben, es hat nicht funktioniert. Sandro ist ein mittelmäßiger Zweite Liga Stürmer, der davon lebt auch U21 Weltmeister geworden zu sein! Nun sollte man sich selbst eingestehen, dass es nicht passt und Sandro abgeben. Bin auch nicht dafür ihn zu verdammen, es reicht halt einfach nicht für Liga 1. Schade, aber so sieht es nunmal aus!

Vielleicht liegt das alles auf der hohen Kante, um die hohen Gehälter auch ohne eine Europapokalsaison und deren Einnahmen zahlen zu können? Wäre ja nicht unvernünftig, obwohl, vielleicht sollte man sich von einigen Gehaltsempfängern trennen?

vielleicht sollte man sich von einigen Gehaltsempfängern trennen?

Das sollte man auf jeden Fall tun.

Es ging mir nicht darum, dass wir keine Rücklagen bilden sollten und alles zum Fenster raus werfen. Aber Allofs sagt ja immer Werder hat kein Geld. Das dürfte nach den Erfolgreichen Jahren nicht sein. Da muss man schon fragen wurde hier etwas nicht gut gewirtschaftet?

Das sollte man auf jeden Fall tun.

Es ging mir nicht darum, dass wir keine Rücklagen bilden sollten und alles zum Fenster raus werfen. Aber Allofs sagt ja immer Werder hat kein Geld. Das dürfte nach den Erfolgreichen Jahren nicht sein. Da muss man schon fragen wurde hier etwas nicht gut gewirtschaftet?

sowas darfst du hier nicht sagen...dann kommen wieder alle an und erzählen dir das märchen vom kleinen werder, dass das ganze cl-geld und den transferüberschuss für gehälter und spielbetrieb braucht, weil der wirtschaftsstandort so schlecht ist und daher auf anderen wegen nicht genug reinkommt. würde man dieser argumentation allerdings folgen, dann wären wir im umkehrschluss ohne den verkauf von diego und özil jetzt pleite! dass ein allofs jetzt sagt, dass kein geld da sei und auch nicht müde wird, dies in jedem interview zu betonen, sollte bei allen fans die alarmglocken ganz laut läuten lassen!

Immerhin ist Wagner U21 Europameister und hat dort auch Ordentlich gespielt. Deshalb glaube ich das er ein gutes Potential hat und er in der Rückrunde noch kommen wird. Der Anpfiff von Schaaf und Rolf war berechtigt, weil Wagner sich hat gehen lassen. Er denkt wohl er hat es geschafft und lässt nun die Zügel etwas schleifen. Mit der Richtigen Einstellung und vor allem Demut und Lernwille, wird er es schaffen.

Immer diese Mär von der U21 EM. :rolleyes:

gerade das 2:1 für die u23 gemacht, werder 2 damit mit 19 punkten 18. in der dritten liga, punkt- und torgleich mit ahlen oder aalen oder wie die heißen. der elfte hat 22 punkte, nur zum vergleich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back