Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollten wir den irgendwie loswerden können sollten wir das auch tun!

Jo, die Erkenntnis hat sich scheinbar ja auch beim Führungspersonal (s.die Aussage von Rolff und das Verhalten von TS im Training) durchgesetzt. Nur-wer soll den leihen/kaufen wollen bei diesen Minusleistungen, die er immer und immer wieder abgeliefert hat? Duisburg? Die freuen sich doch heute noch, dass sie uns SW für gutes Geld andrehen konnten!

Jo, die Erkenntnis hat sich scheinbar ja auch beim Führungspersonal (s.die Aussage von Rolff und das Verhalten von TS im Training) durchgesetzt. Nur-wer soll den leihen/kaufen wollen bei diesen Minusleistungen, die er immer und immer wieder abgeliefert hat? Duisburg? Die freuen sich doch heute noch, dass sie uns SW für gutes Geld andrehen konnten!

Denke, dass einige Zweitligisten froh über ihn wären. Er spielt auch komplett ohne Selbstvertrauen und dadurch kann er auch keine Top-Leistungen abliefern. In Duisburg hat er ja ganz ordentlich getroffen.

Zeig uns doch bitte mal, wo von den Verantwortlich gesagt wurde, dass Wagner - wie von gewissen "Fans" verlangt - abgegeben werden soll. Ich habe da ganz andere Aussagen aus den letzten Tagen in Erinnerung...

Gerne, mit Freuden. Zitat Wolfgang Rolff im Weserkurier vom 19.01.2011:
"In Sandros Situation kann man nur Gas geben oder den Verein wechseln. Wenn ich nicht rankomme, dann muss ich mir Gedanken machen. Bis zum Transferende ist nicht mehr lange Zeit."
Für mich eine deutliche Ansage- oder siehst du da viel Spielraum für Interpretationen?

Klar, eine andere Interpretation wäre zum Beispiel: wenn Sandro Wagner seine Situation bei Werder als ausweglos sieht, dann hat er noch bis Ende des Monats die Möglichkeit den Verein zu wechseln.

Viel mehr Aussagekraft aber als diese Zitat vom Co-Trainer hat für mich das, was Thomas Schaaf zu diesem Thema auf der Pressekonferenz gesagt hat.

In der Tat, das ist eine deutliche Ansage - allerdings aus Sicht von Wagner und nicht aus Sicht des Vereins gesprochen. Noch einmal: Wo sagt ein Werderverantwortlicher, dass er abgegeben werden soll? Und bitte nur Belege, keine Wünsche...

Deswegen schrieb er ja auch "scheinbar", und so eine Aussage vom Co-Trainer kommt nicht von ungefähr, und wenn ihr noch so lange dran deutelt.

Deswegen schrieb er ja auch "scheinbar", und so eine Aussage vom Co-Trainer kommt nicht von ungefähr, und wenn ihr noch so lange dran deutelt.

Das "dran deuteln" scheint eher dein Steckenpferd zu sein, denn die zitierte Aussage von Rolff belegt ja eben gerade nicht, das Werder ihn abgeben will, sondern zeigt nur, welche Alternativen es aus Sicht von Wagner gibt - da muss gar nichts interpretiert oder gedeutelt werden.

Das "dran deuteln" scheint eher dein Steckenpferd zu sein, denn die zitierte Aussage von Rolff belegt ja eben gerade nicht, das Werder ihn abgeben will, sondern zeigt nur, welche Alternativen es aus Sicht von Wagner gibt - da muss gar nichts interpretiert oder gedeutelt werden.

Alleine der Part "Wenn ich nicht rankomme, muss ich mir Gedanken machen" gibt doch deutlichen Aufschluss über den Stellenwert Wagners.
Und weil Rolff seine Aussage im diplomatischen Rahmen gehalten hat, gibt es selbstverständlich keine Belege dafür, dass Wagner abgegeben werden soll. Aber deswegen vermutlich auch das Wort "scheinbar".

also ehrlich, dass was mrnie für 6,5 mio abliefert kann wagner billiger!

Ich habe ihn bei Duisburg und bei der U21 gesehen. Der kann was der Junge.
Allerdings kann schaaf das nicht rauskitzeln wie bei vielen unserer Talente.

Ein Harnik hätte auch nicht unbedingt gehen müssen. Er war schnell technisch gut prima STürmer. Ähnlich sehe ich es hier, gute Talente bekommen kein Vertrauen und werden in einer unsicheren Mannschaft verheizt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back