Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach dem Spiel gestern kann ich auch nachvollziehen, warum wir Hugo verkauft haben und SW gekauft haben! Wir bereiten uns auf die 2. Liga vor und setzen die Planungen schon rechtzeitig um Das nenne ich hanseatisch korrekt!:D

SW ist sicherlich nicht der begnadigste Stürmer von allen. Allerdings ist es natürlich auch schwer, wenn man keine Bälle kommt. Mir will aber auch nicht in den Kopf, warum man nicht mal Freistöße oder Ecken übt. :wild: Der ist doch zumindest groß.

SW ist sicherlich nicht der begnadigste Stürmer von allen. Allerdings ist es natürlich auch schwer, wenn man keine Bälle kommt. Mir will aber auch nicht in den Kopf, warum man nicht mal Freistöße oder Ecken übt. :wild: Der ist doch zumindest groß.

Das musst du TS fragen. ;) Gerade wenn es spielerisch nicht läuft, sollte man auf die Standarts setzen. Merte, Prödl & co sind alle sehr groß und kopfballstark. Lediglich ihre Zielgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn aber die Flanken schon mal nicht kommen, dann nutzen uns auch die besten Kopfballspieler nichts.

Nein, die hatte er nicht. Er hat nicht ansatzweise die Chancen erhalten wie z.B. ein Almeida. Dafür wurde er in die U23 abgeschoben. Und das war ganz sicher nicht gerechtfertigt wie seine anschließenden Leistungen in Düsseldorf gezeigt haben.

Und was hat er in der u23 gezeigt? Gar nichts.
Zum damaligen Zeitpunkt war der Verkauf absolut richtig. Jetzt kommen die neunmalklugen, und sagen dass man ihn wohl besser nie verkauft hätte, obwohl man damals gejubelt. Hat.

Da freu ich mich schon wenn Wagner woanders plötzlich trifft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back