Ein Harnik hätte auch nicht unbedingt gehen müssen. Er war schnell technisch gut prima STürmer. Ähnlich sehe ich es hier, gute Talente bekommen kein Vertrauen und werden in einer unsicheren Mannschaft verheizt...
Ach, Harnik, ich vermisse ihn...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Harnik hätte auch nicht unbedingt gehen müssen. Er war schnell technisch gut prima STürmer. Ähnlich sehe ich es hier, gute Talente bekommen kein Vertrauen und werden in einer unsicheren Mannschaft verheizt...

das dich ein werder erfolg nicht freut wissen wir seit letztem wochenende ja alle... ob nun mit wagner oder ohne
Soll das ein Witz sein? Hier wurde getanzt und gefeiert als man Harnik abgegeben hat. Der hatte seine Chance bei uns.
Soll das ein Witz sein? Hier wurde getanzt und gefeiert als man Harnik abgegeben hat. Der hatte seine Chance bei uns.

Das allein zeigt, dass TS mit seinem Latein am Ende war und istSoll das ein Witz sein? Hier wurde getanzt und gefeiert als man Harnik abgegeben hat. Der hatte seine Chance bei uns.
Komm mal klar und hör auf mit diesen Unterstellungen.
Hättest du gesehen wie sehr ich nach dem Frings Tor gegen Hoffenheim gejubelt hätte, würdeste so einen schwachsinn nicht mehr schreiben!
SW ist sicherlich nicht der begnadigste Stürmer von allen. Allerdings ist es natürlich auch schwer, wenn man keine Bälle kommt. Mir will aber auch nicht in den Kopf, warum man nicht mal Freistöße oder Ecken übt. :wild: Der ist doch zumindest groß.
Gerade wenn es spielerisch nicht läuft, sollte man auf die Standarts setzen. Merte, Prödl & co sind alle sehr groß und kopfballstark. Lediglich ihre Zielgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn aber die Flanken schon mal nicht kommen, dann nutzen uns auch die besten Kopfballspieler nichts.Nein, die hatte er nicht. Er hat nicht ansatzweise die Chancen erhalten wie z.B. ein Almeida. Dafür wurde er in die U23 abgeschoben. Und das war ganz sicher nicht gerechtfertigt wie seine anschließenden Leistungen in Düsseldorf gezeigt haben.
Zitat von Werder-Wü;1553225:Ja und Kruse, und Banecki, und Friedrich, und Rolfes und Mohr und und und KA immer nur
![]()
Stehst Du noch hinter KA?
Dann nenne mir Gründe.
Stehst Du noch hinter KA?
Dann nenne mir Gründe.
Nenne mal Gründe gegen ihn.

Zitat von Werder-Wü;1553243:es läuft nicht gut, dass ist doch schon Grund genug nach Bauernopfern zu schreien![]()

Nenne mal Gründe gegen ihn.