Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum einen sollte das eigentlich witzig rüber kommen, hätte vielleicht Smiley anfügen sollen.... Zum anderen ist "Typ" ja wohl kaum ein Schimpfwort, also haltet mal den Ball flach.....
Zumindest haben jetzt ja auch die verantwortlichen Typenp) bei Werder festgestellt, dass sie sich entweder vergriffen haben oder dass ER einfach nicht alles bringt was er kann....
Ich tippe auf ersteres
Macht auch überhaupt keinen Sinn, noch einen Stürmer abzugeben, vor allem einen, der sich reinhängt, auch wenn er dies ohne Erfolg tut.
Gegen Poldi tauschen, gibt auch noch Vranjes gratis dazu.
Hey hey, Menschenhandel Menschenhandel, hey hey!
In dem Punkt kann ihn einer der U23-Spieler oder Avdic sicherlich gleichwertig ersetzen.
Bei Hugo war das was anderes - da haben wir keinen Ersatz.
Genau das war auch meine Einschätzung von Sandro. Ich hoffe, dass er den Blick nach vorne richtet, die Vorgaben des Trainers beherzigt und wieder angreift. Wenn er dann eine neue Chance bekommt und endlich ein Erfolgserlebnis hätte, würde der Knoten vielleicht auch wieder aufgehen. Grundsätzlich finde ich die Ansicht von Thomas Schaaf zur Frage Spieler abgeben oder nicht (PK vor dem Köln Spiel) sehr gut. Ich würde mir wünschen das er sich in Bremen durchsetzt!Also so hätte ich SW gar nicht eingeschätzt, im Gegenteil - viele haben doch mangelndes Selbstvertrauen als Ursache für seine Harmlosigkeit im Sturm ausgemacht.
Mir ging es nicht um das Wort "Typen" im Besonderen sondern um deine ganze Formulierung und dass du da ja scheinbar gerne mal so einfach draufdrischt ohne über das nachzudenken, was du da schreibst.
Ne bevor der Vollpfosten kommt, behalt ich lieber Wagner.
Ich finde, dass er viel zu schnell verurteilt wird. Er ist 23, er war über ein halbes Jahr verletzt, hat ein "bisschen" Spielpraxis in der U23 gesammelt, und kommt in eine Mannschaft, die in einer Krise steckt die es in dem Ausmass die letzten 8 Jahre nicht gegeben hat.
Natürlich darf man ihn nicht frei von Kritik lassen, auch in der Situation kann man mehr zeigen. Aber man darf einen Spieler nicht absägen nach einer Halbserie. Rügen gern, so wie es TS jetzt gemacht hat auch, das ist vielleicht mal ein Wachmacher. Besser so, als wenn die Fans das durch Auspfeifen übernehmen.
Gebt dem Wagner noch ein wenig Zeit. Er wird kein Klose und kein Pizarro werden, aber er hat genauso Geduld verdient wie man allen Neuzugängen entgegenbringen sollte.
Ich bin mir sicher, wenn Wagner als so junges Talent in eine intakte Mannschaft à la 2005/2006 gekommen wäre, wäre seine Torausbeute auch jetzt um einiges besser. Genauso glaube ich im Umkehrschluss, dass einige andere Spieler die bei uns eingeschlagen sind (zb Almeida) ebenfalls ihre Schwierigkeiten gehabt hätten, wenn sie mit 23 in eine Chaosmannschaft gekommen wäre, wie wir es jetzt sind.
Wer? Thy oder Testroet, die sich mit herausragenden Leistungen in der U23 empfehlen/empfohlen haben?
Bei Avdic würde ich mal noch abwarten, und ihm ebenfalls Zeit geben.
Stürmer-Neuverpflichtungen, die im ersten Jahr Torschützenkönig werden bekommt man eben nicht für unter 5 Mio... ausser Glücksgriffe...

Weil Wagner ja auch besser als Podolski ist?!
Ja ich meinte diese Spieler, verstehe aber die Frage nicht ganz.
Ich wollte dazu sagen, dass wir mMn. auf dem Leistungsniveau was Wagner bisher zeigt durchaus Alternativen haben.
Wo hab ich das gesagt? Ich hab gesagt, Wagner ist mir lieber als Poldi, weil Poldi ein menschlicher Vollpfosten ist.
DIe Frage ist so gemeint, dass beide bis jetzt nichts gezeigt haben, was sie in die erste Mannschaft bringen würde... auf dem Leistungsniveau von Wagner sind sie momentan, das stimmt. Allerdings, wenn wir Wagner wegen mangelnder Leistung abgeben kann es ja nicht sein, dass er von jemandem ersetzt wird, der die gleiche Leistung bringt.
Sorry, aber von Testroet halte ich nicht besonders viel. Thy ist noch jung, zu jung und ist ebenfalls farblos geblieben in der (zugegebenermassen kurzen Zeit) die er auf dem Platz stand.

Macht auch überhaupt keinen Sinn, noch einen Stürmer abzugeben, vor allem einen, der sich reinhängt, auch wenn er dies ohne Erfolg tut.
Ich weiß gar nicht, warum hier so stark lamentiert wird
Ein 22-jähriger wechselt für eine 1/3 Millionen - war 1/2 Jahr
verletzt - spielt seine 1te Bundesligasaison, wohlgemerkt
bei einem 'Hühnerhaufen'.
Eigentlich sollten nun seinen Leistungen diesbezüglich nicht
überraschen - niemanden. Es bleibt nur Platz nach oben und
da werden wir in der RR sehn, was passiert. Auch wenn es
bei seiner Leistung bleibt, war es kein unsinniger Transfer:
Einen jungen, deutschen Nachwuchsspieler zu holen, den TS
formen und aus ihm das letzte rausholen kann war, vor allem
angesichts der Transfersumme, kein hohes Risiko und ist eine
Option, die man durchaus und vor allem als SVWB nutzen sollte!
glaube manchen hier hat er die Freundin ausgespannt, wie hier einige reagieren ... das beste wäre ausleihen und schauen was passiert, hier ist er ja schon wieder verbrannt ...:zweifeln:
Ich denke schon, dass es Sinn macht, da er diese Saison auf nicht mehr viele Einsätze kommen wird. Pizarro, Arnautovic und Avdic stehen vor ihm - dazu meiner Meinung nach auch Thy. Onur Ayik kann auch zur Not als Stürmer spielen. Sie haben alle mehr Potential als er. Lange wird die Zusammenarbeit nicht mehr dauern zwischen Werder Bremen und Sandro Wagner.
Was heißt früher? 'Früher' blieb Stammtischgeschwätz beimZitat von Werder-Wü;1549109:[...] war es früher eigentlich auch schon so das manche Spieler keinerlei Rückhalt bei den Fans haben? ich bin immer noch der Meinung, das ein Spieler, solange er bei meinem Verein spielt auch unterstützt wird![]()