Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
^ Würd ich ähnlich sehen; spätestens seit dem Auftritt in der White Hart Lane bei einem zugegeben extrem schwierigen Spiel hat sich bei mir das Gefühl eingeschlichen dass Wagner mental, technisch oder auch in taktischen Belangen zur Zeit überfordert ist und kaum eine Unterstützung auf dem Spielfeld darstellt.

Natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber bitte nicht in den kommenden Spielen wo's - anders als in den Testspielen - um wichtige Punkte geht.

man leute - abwarten!!

wenn nicht diese saison, dann läufts inna nächsten besser.

und seine einsatzzeiten sollten sich hier 90% der forum-user noch einmal ganz genau anschauen.

man kann ihn noch gar nicht richtig beurteilen! aufgrund der paar einsätze oder spielminuten - in denen das spiel zuvor schon beschissen gelaufen ist?!

wenn ihr jmd den schwarzen peter zuschieben wollt, dann sucht euch jmd anderen. gibt zur zeit genug andere spieler bei uns, die hier leistungsträger sein wollen/waren/sind und trotzdem nichts auf die reihe bekommen haben!!
aber das sind vermutlich die lieblinge von vielen usern hier und die werden nicht so kritisch beäugt, wie ein wagner...:stirn:

merte, hunt, frings und fritz(da zähle ich nicht die spiele im ungewohnten mittelfeld mit) sind die spieler, die die saison vergeigt haben! KEINER von denen ist auch nur ansatzweise seinen EIGENEN ansprüchen gerecht geworden! dazu noch prödl, der ja nun auch nen stammplatz wünscht/fordert, obwohl er nichts gezeigt hat, was das rechtfertigen könnte - gar nichts!

aber der wagner ist ja sooo schlecht und unsere "leistungsträger" sind ja alle sooo toll gewesen, dass man sich da ja auch sofort im sturm zurechtfinden muss. und wenn man dann 1,5 chancen in nem spiel bekommt, müssen da auch 3 tore bei rauskommen, so gut wie die chancen von unseren leistungsträgern herausgearbeit wurden :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Zitat von Fußballgott;1529505:
Sondro Wagner: Die personifizierte Torungefahr

DAS sind halt die geistigen höhenflüge, die ich hier so liebe! die findet man seit wochen auf jeder forums-seite.

p.s. ich bin bestimmt keiner, der hier nur zustimmung erntet, weil ich auch mal deutlich mit meiner kritik werde, aber immer stumpf auf einen einhauen, der nichts dafür kann und auch nicht geholt wurde, um uns SOFORT aus der krise schiessen - DAS kann ich nicht verstehen. tut mir leid!

wer kann denn sonst was dafür? Er hat kein einziges Tor in der Halbserie erzielt. Selbst in der CL-Quali stand er in der Startelf und hat enttäuscht. Mit Bundesligaprofis habe ich in der Regel selten Mitleid. Die meisten Profis verdienen in einem Jahr mehr als die meisten anderen Menschen in ihrem ganzen Leben. Dazu genießen unsere "Stars" noch einen exponierten Status in der Öffentlichkeit und im sozialen Umfeld ("Ich kann sie alle haben").
Wenn man eben Ansprüche an seinen Arbeitgeber stellt (er ist bestimmt nicht unterbezahlt) sollte man auch Leistung zeigen. Wenn dies nicht der Fall ist, darf man einen Spieler auch mal kritisieren. Er wird es hier nicht schaffen. Die Qualität fehlt einfach.

Zitat von Fußballgott;1529538:
wer kann denn sonst was dafür? Er hat kein einziges Tor in der Halbserie erzielt. Selbst in der CL-Quali stand er in der Startelf und hat enttäuscht. Mit Bundesligaprofis habe ich in der Regel selten Mitleid. Die meisten Profis verdienen in einem Jahr mehr als die meisten anderen Menschen in ihrem ganzen Leben. Dazu genießen unsere "Stars" noch einen exponierten Status in der Öffentlichkeit und im sozialen Umfeld ("Ich kann sie alle haben").
Wenn man eben Ansprüche an seinen Arbeitgeber stellt (er ist bestimmt nicht unterbezahlt) sollte man auch Leistung zeigen. Wenn dies nicht der Fall ist, darf man einen Spieler auch mal kritisieren. Er wird es hier nicht schaffen. Die Qualität fehlt einfach.

ach soo - wagner verdient also wie ein leistungsträger! so so. ich glaube nicht. und weil er ja so ein star ist, haben ihn auch alle lieb...

es geht HIER doch nicht mehr um kritik! "die personifizierte torgefahr" haste geschrieben. tolle kritik, echt ganz tolle kritik... da geht es dir einfach nur darum, deinen frust loszuwerden und da scheint der spieler wagner, der nach bremen kam um ein bundesliga-profi ZU WERDEN, genau richtig zu sein!!

"ich kann sie alle haben!" was soll der spruch?? unser star und deiner ist wagner auf alle fälle noch nicht! wenn du alle über einen kamm scherst, dann würde ich da mal darüber mal in ruhe nachdenken!

ja und wenn er in der cl in der startelf stand und es nicht so lief. soll er sich jezze dafür zu tode schämen, dass er in seinem ersten cl-spiel nicht so abgegangen ist, wie ein raul?!

ach ja... wer kann was dafür? mmmh, evtl die wenigen chancen, die sich werder in der gesamten hinrunde erspielt hat? könnten die ein grund sein? vielleicht, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wäre durchaus möglich.

tjaa und wer könnte für diese chancen denn wohl zuständig sein? ach ja der wagner selbst - der ist ja so frech und will auch noch vernünftige pässe und dazu noch 5 oder 6 chancen, anstatt nur 0 bis 2....

Das ist ja nun wirklich Quatsch. Wagner hat reichlich gute Pässe und Chancen gehabt und nichts draus gemacht, bei Almeida haben die mangelhaften Zuspiele der Mitspieler ja offenbar für 9 Tore gereicht und der hat auch wahrlich nicht jedes Spiel durchgespielt.

Ich halte auch nichts davon, Wagner jegliches Potenzial abzusprechen, aber seit er bei Werder ist hat er aus vielen Chancen nichts gemacht und in schöner Regelmäßigkeit groben Mist zusammengespielt. Daran sind nicht seine Mitspieler Schuld, sondern er selbst und er muss in naher Zukunft auch mal die Kurve kriegen.

Das ist ja nun wirklich Quatsch. Wagner hat reichlich gute Pässe und Chancen gehabt und nichts draus gemacht, bei Almeida haben die mangelhaften Zuspiele der Mitspieler ja offenbar für 9 Tore gereicht und der hat auch wahrlich nicht jedes Spiel durchgespielt.

Ich halte auch nichts davon, Wagner jegliches Potenzial abzusprechen, aber seit er bei Werder ist hat er aus vielen Chancen nichts gemacht und in schöner Regelmäßigkeit groben Mist zusammengespielt. Daran sind nicht seine Mitspieler Schuld, sondern er selbst und er muss in naher Zukunft auch mal die Kurve kriegen.

reichlich? und mit den einsatzzeiten von HA vergleichen? guck dir die einsatzzeiten mal bitte an. von vielen chancen pro spiel kann auch nicht die rede sein. wenn er meist nur mitte bis ende der zweiten halbzeit eingewechselt wurde und er noch viele chancen bekommen hätte, dann hätten auch andere spieler noch reichlich chancen haben müssen.

ich frage mich ehrlich von welchen vielen torchancen hier gesprochen wird - also auch ganz ganz allgemein und unabhängig von wagner - wo sind da diese saison die vielen chancen? wir hatten einfach zu wenig chancen! nach dem miesen abwehrverhalten ist unsere zweite schwäche, dass wir zu wenig torchancen herausspielen!

ich kann mich ja irren, aber ich bin da irgendwie mehr gewohnt... ist ja nicht wie die letzte hinrunde oder sonstige spiele vrgangener jahre, wo wir einfach chancen über chancen hatten und trotzdem auch mal nicht getroffen haben! DAS WIRKLICH deprimierende ist doch die tatsache, dass nach vorne nichts geht - sprich wir einfach unfähig sind, uns eine chance nach der anderen herauszuspielen! DAS ist doch unser prob!

ich kann mich auch an 2-3 aktionen erinnern, wo ich gedacht habe, die hätte er nun machen können... aber nun wars halt nicht so. wer weiss, wenn wagner nun in jedem spiel noch eine chance mehr bekommen hätte(anstatt 0-3), dann würde hier evtl keiner jammern!

:tnx:

mal abgesehen davon das hier jawohl keiner behauptet, auch die wagner-befürworter nicht, das er die klasse eine Almeida hat. Von daher ist es für mich völlig selbstverständlich das er aus der selben anzahl chancen (die er nicht hatte) nicht die selbe anzahl tore macht.

Nochmal für alle Kritiker, das war eine verplichtung mit der Perspektive das Sandro sich zu einem guten Bundesligastürmer entwickelt. Das er bisher hinter den erwartungen zurückbleibt kann niemand wirklich bestreiten, aber nach den Vorwürfen die hier zu lesen sind haben einige anscheinend erwartet das wir hier einen spieler verpflichtet haben der es mit Dzeko aufnehmen kann und den die Bayern und alle anderen Bundesligisten einfach übersehen haben.

Ja. Reichlich genug um gute Ansätze zu zeigen, die ich nicht gesehen hab. Er hat einfach eine Hinrunde zum Vergessen gespielt und allen anderen die Schuld dafür zu geben und zu sagen, er wäre nicht hauptverantwortlich für seine Leistungen, ist mir zu billig.

und mit den einsatzzeiten von HA vergleichen?

Ich habe nie behauptet, Wagner hätte ähnlich viele Spielzeit bekommen wie Almeida. Ich habe gesagt, dass ein Spieler nicht jedes Spiel durchspielen muss, damit man davon reden kann, dass er eine echte Chance bekommen hat und dass andere Spieler es offenbar auch mit diesen Mitspielern geschafft haben, Leistung zu bringen. Den Vergleich mit Almeida habe ich gebracht, weil der auch nicht in der Startelf gesetzt war, seine Chance aber trotzdem gesucht und genutzt hat.
Wagners Spielzeit war absolut hinreichend dafür, sich in den Vordergrund spielen zu können, er hat beispielsweise mehr Spielzeit bekommen als Schmidt. Scheinbar genügt das bei anderen Spielern, um positiv auf sich aufmerksam machen zu können.
Die Behauptung, er hätte keine echte Chance bekommen, gehört ins Reich der Fabeln. Es war meiner Meinung nach auch genug Spielzeit, um sich eine Meinung bilden zu können.

guck dir die einsatzzeiten mal bitte an. von vielen chancen pro spiel kann auch nicht die rede sein. wenn er meist nur mitte bis ende der zweiten halbzeit eingewechselt wurde und er noch viele chancen bekommen hätte, dann hätten auch andere spieler noch reichlich chancen haben müssen.

Dann muss er sich Chancen rausspielen, die fallen ja nicht von Bäumen. Dass das auch in dieser Mannschaft geht, haben andere hinreichend bewiesen. Diese Ausrede zieht nicht und dass andere Spieler auch enttäuschende Leistungen geboten haben, macht das bei Wagner ja nicht besser.
Ich hab mir die Einsatzzeiten angesehen und halte die nicht für eine Hinreichende Ausrede dafür, in der Hinrunde keine ordentliche Leistung nachgewiesen zu haben.

ich frage mich ehrlich von welchen vielen torchancen hier gesprochen wird - also auch ganz ganz allgemein und unabhängig von wagner - wo sind da diese saison die vielen chancen? wir hatten einfach zu wenig chancen! nach dem miesen abwehrverhalten ist unsere zweite schwäche, dass wir zu wenig torchancen herausspielen!

Ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass auch Stürmer für das herausspielen von Chancen verantwortlich sind. Andere Spieler haben das geschafft, unmöglich war es mit diesen Mitspielern in der Hinrunde also nicht.

ich kann mich ja irren, aber ich bin da irgendwie mehr gewohnt... ist ja nicht wie die letzte hinrunde oder sonstige spiele vrgangener jahre, wo wir einfach chancen über chancen hatten und trotzdem auch mal nicht getroffen haben! DAS WIRKLICH deprimierende ist doch die tatsache, dass nach vorne nichts geht - sprich wir einfach unfähig sind, uns eine chance nach der anderen herauszuspielen! DAS ist doch unser prob!

Ja, die Mannschaft ist in der Offensive diese Saison schwächer als in den Jahren zuvor. Dafür tragen die Spieler auf dem Platz die Verantwortung und einer dieser Spieler ist Wagner, dessen meist schwache Leistung in dieser Hinrunde zu unserem Problem beigetragen hat, wenn er auf dem Platz stand. Damit ist er sicher nicht allein, aber das habe ich ja auch nicht behauptet.
Und es sind ja nicht nur die Chancen, auch sonst hat er meiner Meinung nach schwach gespielt.

ich kann mich auch an 2-3 aktionen erinnern, wo ich gedacht habe, die hätte er nun machen können... aber nun wars halt nicht so. wer weiss, wenn wagner nun in jedem spiel noch eine chance mehr bekommen hätte(anstatt 0-3), dann würde hier evtl keiner jammern!

Wenn Wagner sich mehr Chancen rausgespielt hätte (Stürmer bekommen Chancen ja nicht einfach so in den Schoß gelegt) und diese dann auch genutzt hätte würde hier niemand behaupten, er spiele sich nicht genügend Chancen heraus und nutze diese auch zu selten. Hat er aber nicht und darüber hinaus hat er zumindest auf mich auch nicht den Eindruck erweckt, jede Minute groß aufspielen zu können. Soll man Spieler für schlechte Leistungen jetzt nicht kritisieren, weil sie theoretisch auch gute Leistungen hätten bringen können?

Ich sage nicht, Wagner wäre ein hoffnungsloser Fall oder hätte kein Potenzial, das kann ich nicht beurteilen und es ist sicher möglich, dass er in der Zukunft noch die Kurve kriegt. Ich sage aber: Seine Leistungen in der Hinrunde waren zum Vergessen, er hat genug Spielzeit bekommen um das so sagen zu können und in erster Linie trägt er selbst dafür die Verantwortung.

Nochmal für alle Kritiker, das war eine verplichtung mit der Perspektive das Sandro sich zu einem guten Bundesligastürmer entwickelt. .

Welche Perpektive bitte??
Ist langsam echt peinlich wie manche hier alles was bei Werder kreucht und fleucht mit der rosaroten Brille schön reden!!
Sowohl bei Wagners Leistungen, als auch bei den Leistungen der Mannschaft in der Hinrunde, kann man nichts mehr schön färben!! Da muss man auch mal der Realität ins Auge blicken!!

Welche Perpektive bitte??
Ist langsam echt peinlich wie manche hier alles was bei Werder kreucht und fleucht mit der rosaroten Brille schön reden!!
Sowohl bei Wagners Leistungen, als auch bei den Leistungen der Mannschaft in der Hinrunde, kann man nichts mehr schön färben!! Da muss man auch mal der Realität ins Auge blicken!!

Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig, denn ich sagte auch:

Zitat von Grimnar:
[...]Das er bisher hinter den erwartungen zurückbleibt kann niemand wirklich bestreiten,[...]

Hier wird auf ihm rumgehackt als wäre er als Heilsbringer verpflichtet worden. Is er aber nich. Er ist als vielversprechender Zweitligastürmer verpflichtet worden, und sehr viel anders spielt er im moment auch nicht.

Ist langsam echt peinlich wie manche hier alles was bei Werder kreucht und fleucht unbedingt niederschreiben müssen.

Wow, der Pedro von Barcelona ist auch ganz schön blind, oder? Kein Tor in den ersten neun Ligaspielen der Saison: http://www.transfermarkt.de/de/pedro/leistungsdaten/spieler_65278.html.

Man sollte sich schon mindestens bis zum Ende der Saison gedulden, bis man Wagner abschreibt.

http://www.globance.com/images/gruene_aepfel.jpg
http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2009/04/birnen-g-1600.jpg

Man muss Wagner ja noch nicht einmal nach Toren bewerten, sondern sich einfach die Frage stellen: Hat er bisher auch nur ein einziges gutes Spiel abgeliefert? Verfügt er über die Qualitäten, die ein Stürmer bei uns mitbringen muss (was ich im Übrigen sehr schade finde, aber durch die Umkrempelung im Mittelfeld seit 2009 nun mal kein Konterstürmer mehr ist)?
Dass Wagner kein bundesligataugliches Durchsetzungsvermögen und Zweikampfverhalten zeigt und auch an der Technik scheitert, war bereits vor seinem Wechsel abzusehen. Ich denke, dass er auch bei einem Spielmacher wie Diego scheitern würde, denn für einen soliden Bundesligastürmer ist er viel zu behäbig und taucht gerne unter.
Es stimmt schon, dass unsere Qualität und unser Potenzial im Spiel nach vorne stetig bergab geht. 2008/09 haben wir uns noch knapp 300 Chancen herausgespielt, 2009/10 waren es gerade einmal 200. Und ich denke, diese Saison werden wir auf noch weniger Möglichkeiten kommen. Auch die Spielverlagerung ist schlechter geworden, ein Bilderbuchkonter von uns war letzte Saison schon rar, aber durchaus noch vorhanden, in dieser Spielzeit habe ich noch keinen einzigen gesehen.
Das alles schraubt an den Voraussetzungen, die ein Stürmer bei uns mitbringen muss. Rosenberg z.B. ist daran gescheitert, obwohl er ein durchaus guter Stürmer ist. Aber eben kein selbstständiger, der den Ball behaupten kann. Wagner kann das auch nicht.
Und deswegen bezweifle ich, dass er hier noch irgendwas reißen wird. Und das war wirklich vorhersehbar.

Ja. Reichlich genug um gute Ansätze zu zeigen, die ich nicht gesehen hab. Er hat einfach eine Hinrunde zum Vergessen gespielt und allen anderen die Schuld dafür zu geben und zu sagen, er wäre nicht hauptverantwortlich für seine Leistungen, ist mir zu billig.

Ich habe nie behauptet, Wagner hätte ähnlich viele Spielzeit bekommen wie Almeida. Ich habe gesagt, dass ein Spieler nicht jedes Spiel durchspielen muss, damit man davon reden kann, dass er eine echte Chance bekommen hat und dass andere Spieler es offenbar auch mit diesen Mitspielern geschafft haben, Leistung zu bringen. Den Vergleich mit Almeida habe ich gebracht, weil der auch nicht in der Startelf gesetzt war, seine Chance aber trotzdem gesucht und genutzt hat.
Wagners Spielzeit war absolut hinreichend dafür, sich in den Vordergrund spielen zu können, er hat beispielsweise mehr Spielzeit bekommen als Schmidt. Scheinbar genügt das bei anderen Spielern, um positiv auf sich aufmerksam machen zu können.
Die Behauptung, er hätte keine echte Chance bekommen, gehört ins Reich der Fabeln. Es war meiner Meinung nach auch genug Spielzeit, um sich eine Meinung bilden zu können.

Dann muss er sich Chancen rausspielen, die fallen ja nicht von Bäumen. Dass das auch in dieser Mannschaft geht, haben andere hinreichend bewiesen. Diese Ausrede zieht nicht und dass andere Spieler auch enttäuschende Leistungen geboten haben, macht das bei Wagner ja nicht besser.
Ich hab mir die Einsatzzeiten angesehen und halte die nicht für eine Hinreichende Ausrede dafür, in der Hinrunde keine ordentliche Leistung nachgewiesen zu haben.

Ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass auch Stürmer für das herausspielen von Chancen verantwortlich sind. Andere Spieler haben das geschafft, unmöglich war es mit diesen Mitspielern in der Hinrunde also nicht.

Ja, die Mannschaft ist in der Offensive diese Saison schwächer als in den Jahren zuvor. Dafür tragen die Spieler auf dem Platz die Verantwortung und einer dieser Spieler ist Wagner, dessen meist schwache Leistung in dieser Hinrunde zu unserem Problem beigetragen hat, wenn er auf dem Platz stand. Damit ist er sicher nicht allein, aber das habe ich ja auch nicht behauptet.
Und es sind ja nicht nur die Chancen, auch sonst hat er meiner Meinung nach schwach gespielt.

Wenn Wagner sich mehr Chancen rausgespielt hätte (Stürmer bekommen Chancen ja nicht einfach so in den Schoß gelegt) und diese dann auch genutzt hätte würde hier niemand behaupten, er spiele sich nicht genügend Chancen heraus und nutze diese auch zu selten. Hat er aber nicht und darüber hinaus hat er zumindest auf mich auch nicht den Eindruck erweckt, jede Minute groß aufspielen zu können. Soll man Spieler für schlechte Leistungen jetzt nicht kritisieren, weil sie theoretisch auch gute Leistungen hätten bringen können?

Ich sage nicht, Wagner wäre ein hoffnungsloser Fall oder hätte kein Potenzial, das kann ich nicht beurteilen und es ist sicher möglich, dass er in der Zukunft noch die Kurve kriegt. Ich sage aber: Seine Leistungen in der Hinrunde waren zum Vergessen, er hat genug Spielzeit bekommen um das so sagen zu können und in erster Linie trägt er selbst dafür die Verantwortung.

mir ist es zb zu billig, ihm für alles die schuld zu geben.

ich habe nicht behauptet, dass der trainer ihm keine chance gegeben hat, aber reichlich torchancen, von denen DU gesprochen hast, sind nicht vorhanden gewesen! wie ich schon sagte, wir haben in der hinrunde fast keine torchancen herausgespielt....

ein stürmer der sich die eigene tore durch pässe vorlegt, muss der liebe herrgott persönlich sein ;)

entweder ich bewege mich vorne oder arbeite nach hinten, um aufzulegen. wenn er nun ABER vorne bleiben SOLLTE, dann wird er hier zu unrecht von dir kritisiert. wer weiss schon was TS von ihm wollte...?!

wie du schon selbst sagst, hatten wir keine offensive der letzten jahre. das ist noch human ausgedrückt. eine einzige katastrophe trifft es eher ;) und da ist es für einen stürmer deutlich schwerer, sich einzuspielen oder gute ansätze zu zeigen, wenn alles wie n hühnerhaufen durcheinanderläuft.

es wissen hier alle, dass das nicht die leistung ist, die man sich erhofft hat. leider gab es diverse unglückliche umstände die dazu geführt haben.

MIR geht es vor allem darum, dass man endlich mal aufhört sich auf den spieler wagner zu "stürzen". nämlich nichts anderes passiert hier die ganze zeit! er ist unfähig, untalentiert, kann nicht geradeaus laufen und was weiss ich nicht noch für geschichten... GENAU DAS stört mich - einen spieler schon komplett "abzuschreiben" bevor er überhaupt mal unter vernünftigen bedingungen hier auftreten konnte! ich sehe selbst, dass es bei ihm nicht lief. aber so wie er da rumgelaufen ist, hatte ich auhc das gefühl, er ist noch gar nicht angekommen(wie auch - die mannschaft war selbst die gesamte hinrunde "draussen").

ich wünsche mir nur ein wenig die füsse still zu halten und den jungen mal in ruhe weitermachen zu lassen. mal gucken was noch draus wird! :knutsch:

ich wünsche mir nur ein wenig die füsse still zu halten und den jungen mal in ruhe weitermachen zu lassen. mal gucken was noch draus wird! :knutsch:

genau.... lass ihn weiter die "personifizierte Torungefahr" sein; weiter die 2 oder 3 Chancen leichtfertig verballern; orientierungslos übers Spielfeld traben! In der 2.Liga gelingt ihm dann bestimmt der große Durchbruch! So in 4Jahren oder so....:applaus:

mir ist es zb zu billig, ihm für alles die schuld zu geben.

[...]

MIR geht es vor allem darum, dass man endlich mal aufhört sich auf den spieler wagner zu "stürzen". nämlich nichts anderes passiert hier die ganze zeit! er ist unfähig, untalentiert, kann nicht geradeaus laufen und was weiss ich nicht noch für geschichten... GENAU DAS stört mich - einen spieler schon komplett "abzuschreiben" bevor er überhaupt mal unter vernünftigen bedingungen hier auftreten konnte! ich sehe selbst, dass es bei ihm nicht lief. aber so wie er da rumgelaufen ist, hatte ich auhc das gefühl, er ist noch gar nicht angekommen(wie auch - die mannschaft war selbst die gesamte hinrunde "draussen").

Wunderbar, dann sind wir uns ja einig. Einfach sinnlos auf Spielern aus der zweiten Reihe rumzuhacken, die ohnehin nur zum Einsatz kommen, wenn die eigentlichen Leistungsträger nicht zu Potte kommen, ist wirklich zu billig, genau wie man nicht jedes schwache Spiel einfach mit den Mitspielern wegerklären kann. Trotzdem kann man Wagner nicht individuell für die Hinrunde verantwortlich machen, auch in Topform wäre er noch zu grün hinter den Ohren gewesen, um das Ruder im Alleingang rumzureißen. Und vielleicht bekommt er ja noch mal die Kurve und ruft das ab, was KA und TS in ihm gesehen haben :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back