Ja. Reichlich genug um gute Ansätze zu zeigen, die ich nicht gesehen hab. Er hat einfach eine Hinrunde zum Vergessen gespielt und allen anderen die Schuld dafür zu geben und zu sagen, er wäre nicht hauptverantwortlich für seine Leistungen, ist mir zu billig.
und mit den einsatzzeiten von HA vergleichen?
Ich habe nie behauptet, Wagner hätte ähnlich viele Spielzeit bekommen wie Almeida. Ich habe gesagt, dass ein Spieler nicht jedes Spiel durchspielen muss, damit man davon reden kann, dass er eine echte Chance bekommen hat und dass andere Spieler es offenbar auch mit diesen Mitspielern geschafft haben, Leistung zu bringen. Den Vergleich mit Almeida habe ich gebracht, weil der auch nicht in der Startelf gesetzt war, seine Chance aber trotzdem gesucht und genutzt hat.
Wagners Spielzeit war absolut hinreichend dafür, sich in den Vordergrund spielen zu können, er hat beispielsweise mehr Spielzeit bekommen als Schmidt. Scheinbar genügt das bei anderen Spielern, um positiv auf sich aufmerksam machen zu können.
Die Behauptung, er hätte keine echte Chance bekommen, gehört ins Reich der Fabeln. Es war meiner Meinung nach auch genug Spielzeit, um sich eine Meinung bilden zu können.
guck dir die einsatzzeiten mal bitte an. von vielen chancen pro spiel kann auch nicht die rede sein. wenn er meist nur mitte bis ende der zweiten halbzeit eingewechselt wurde und er noch viele chancen bekommen hätte, dann hätten auch andere spieler noch reichlich chancen haben müssen.
Dann muss er sich Chancen rausspielen, die fallen ja nicht von Bäumen. Dass das auch in dieser Mannschaft geht, haben andere hinreichend bewiesen. Diese Ausrede zieht nicht und dass andere Spieler auch enttäuschende Leistungen geboten haben, macht das bei Wagner ja nicht besser.
Ich hab mir die Einsatzzeiten angesehen und halte die nicht für eine Hinreichende Ausrede dafür, in der Hinrunde keine ordentliche Leistung nachgewiesen zu haben.
ich frage mich ehrlich von welchen vielen torchancen hier gesprochen wird - also auch ganz ganz allgemein und unabhängig von wagner - wo sind da diese saison die vielen chancen? wir hatten einfach zu wenig chancen! nach dem miesen abwehrverhalten ist unsere zweite schwäche, dass wir zu wenig torchancen herausspielen!
Ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass auch Stürmer für das herausspielen von Chancen verantwortlich sind. Andere Spieler haben das geschafft, unmöglich war es mit diesen Mitspielern in der Hinrunde also nicht.
ich kann mich ja irren, aber ich bin da irgendwie mehr gewohnt... ist ja nicht wie die letzte hinrunde oder sonstige spiele vrgangener jahre, wo wir einfach chancen über chancen hatten und trotzdem auch mal nicht getroffen haben! DAS WIRKLICH deprimierende ist doch die tatsache, dass nach vorne nichts geht - sprich wir einfach unfähig sind, uns eine chance nach der anderen herauszuspielen! DAS ist doch unser prob!
Ja, die Mannschaft ist in der Offensive diese Saison schwächer als in den Jahren zuvor. Dafür tragen die Spieler auf dem Platz die Verantwortung und einer dieser Spieler ist Wagner, dessen meist schwache Leistung in dieser Hinrunde zu unserem Problem beigetragen hat, wenn er auf dem Platz stand. Damit ist er sicher nicht allein, aber das habe ich ja auch nicht behauptet.
Und es sind ja nicht nur die Chancen, auch sonst hat er meiner Meinung nach schwach gespielt.
ich kann mich auch an 2-3 aktionen erinnern, wo ich gedacht habe, die hätte er nun machen können... aber nun wars halt nicht so. wer weiss, wenn wagner nun in jedem spiel noch eine chance mehr bekommen hätte(anstatt 0-3), dann würde hier evtl keiner jammern!
Wenn Wagner sich mehr Chancen rausgespielt
hätte (Stürmer
bekommen Chancen ja nicht einfach so in den Schoß gelegt) und diese dann auch genutzt
hätte würde hier niemand behaupten, er spiele sich nicht genügend Chancen heraus und nutze diese auch zu selten. Hat er aber nicht und darüber hinaus hat er zumindest auf mich auch nicht den Eindruck erweckt, jede Minute groß aufspielen zu können. Soll man Spieler für schlechte Leistungen jetzt nicht kritisieren, weil sie theoretisch auch gute Leistungen hätten bringen können?
Ich sage nicht, Wagner wäre ein hoffnungsloser Fall oder hätte kein Potenzial, das kann ich nicht beurteilen und es ist sicher möglich, dass er in der Zukunft noch die Kurve kriegt. Ich sage aber: Seine Leistungen in der Hinrunde waren zum Vergessen, er hat genug Spielzeit bekommen um das so sagen zu können und in erster Linie trägt er selbst dafür die Verantwortung.