Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hugo weg.... verstehe es eigentlich nicht!!! Rosi weg!!!

aber wir haben ja Wagner.... Chancentod Hoch 5!!!!!!
wenn nix verpflichtet wird steigen wir ab!

Er hat gesagt sicherlich. Also denkt er das. Außerdem sidn die meisten Spieler so. Und woher iwllst du das Gegenteil wissen?

Leute lasst dem Sandro mal Zeit nach seiner schweren Verletztung. So auf ihm rumzuhacken und ihn als nächstes Opfer nach Boro und Hunt zu machen geht garnicht. Gegen Lautern war er schon besser und hatte ansatzweiße Einsatz und Wille gezeigt. Man wird nicht einfach so U21 Spieler und mach ihm Finale gegen England 2 Tore von dem 1 ein Traumtor ist. Und bei Duisburg hat er vor der Verletzung in 6 Spielen 5 Tore gemacht. Das ist einfach nur oberpeinlich wie er hier gemobbt wird! Die Fans sollten hinter ihn stehen und nicht ihn auspfeifen sowas geht garnicht!

In der 2. Liga kennt Wagner sich aber besser aus,da weiss er wo der Platzwart die Tore hingestellt hat.
Dann schiesst er Werder eben wieder in Liga 1.
Ich will ihn nicht schlecht reden ,er ist schon schlecht genug (jedenfalls bis jetzt).
Einige hier sagen das sie nicht verstehen warum die Fans ihm nicht die Zeit geben die er braucht.
Weil Werder diese Zeit nunmal nicht hat !

Oder wir werden 14., und alle, die bei uns noch einigermaßen geradeaus laufen können, suchen das Weite, und nächstes Jahre steigen wir dann endgültig ab. Wenn Allofs tatsächlich gesagt hat, "wir schauen uns immer um, aber Megadeals zwischen 4-6 Mios wird es nicht geben", dann gute Nacht. 4 Mios sind inzwischen schon ein Megadeal. Für weniger gibt's wahrscheinlich nicht mal Hanke.

Oder wir werden 14., und alle, die bei uns noch einigermaßen geradeaus laufen können, suchen das Weite, und nächstes Jahre steigen wir dann endgültig ab. Wenn Allofs tatsächlich gesagt hat, "wir schauen uns immer um, aber Megadeals zwischen 4-6 Mios wird es nicht geben", dann gute Nacht. 4 Mios sind inzwischen schon ein Megadeal. Für weniger gibt's wahrscheinlich nicht mal Hanke.

2 Mios sind schon ein Megadeal !
Frag mal bei B.Istanbul nach.:D

Den zum Beispiel gabs ganz für umsonst, frag mal bei den Gladbachern nach:p

Wir haben ja auch keine Qualität in der Mannschaft. Mertesacker hat ja noch keine Erfahrung. Wiese ist ja auch nur ein Fliegenfänger. Marin läuft immer gegen die Eckfahne. Wagner tritt immer über den Ball. Wenn man so denkt...:wall::wall::wall::wall:

Rosenberg war der Wagner der letzten Saison.

:tnx:

Sandros Leistung diese Saison ist wirklich erschreckend. Ich hab ihn ganz anders in Erinnerung und habe ihn lange Zeit verteidigt, aber nachdem was er da gegen Lautern abgeliefert hat, bin ich einfach nur fassungslos. Da bekommt er endlich mal die Bälle und dann schießt der die nicht rein. Einfach unfassbar.

Auf der anderen Seite sollte man allerdings auch mal sehen, was da für ein Druck auf ihm lastet. Er ist halt kein Pizarro, Almeida etc. Er ist weder gestandener Erstligaprofi, noch hat er die letzte Saison durchgespielt usw. An der Situation von Werder ist nicht nur er Schuld, sondern der komplette Kader und alles was drum herum ist. Und der Druck, der von seiten der Fans kommt ist - wie man hier sehr eindrucksvoll lesen kann - auch nicht sonderlich gering. Ihn so zu bashen ist auch nicht wirklich förderlich.

<snip>
Ich hab ihn ganz anders in Erinnerung und habe ihn lange Zeit verteidigt, aber nachdem was er da gegen Lautern abgeliefert hat, bin ich einfach nur fassungslos. Da bekommt er endlich mal die Bälle und dann schießt der die nicht rein. Einfach unfassbar.
"Lange" ist relativ. Ich empfinde eine Halbserie, in der ein Spieler meist eingewechselt wird, wenn er überhaupt spielt, als keinen langen Bewertungszeitraum.

(Leistungsdaten auf Transfermarkt.de: 5 Spiele von Beginn, 11 Einwechslungen)

Dass er gegen Kaiserlautern Chancen für Tore in dieser Vielzahl hatte, kann man schon positiv sehen.

Auf der anderen Seite sollte man allerdings auch mal sehen, was da für ein Druck auf ihm lastet. Er ist halt kein Pizarro, Almeida etc. Er ist weder gestandener Erstligaprofi, noch hat er die letzte Saison durchgespielt usw. An der Situation von Werder ist nicht nur er Schuld, sondern der komplette Kader und alles was drum herum ist. Und der Druck, der von seiten der Fans kommt ist - wie man hier sehr eindrucksvoll lesen kann - auch nicht sonderlich gering. Ihn so zu bashen ist auch nicht wirklich förderlich.
:tnx:

Pro mehr Geduld! :)

Wagner muss spielen...aus der Konsequenz des Almeida Transfers, das Werder Ihn als Spieler mit Perspektive geholt hat und KATS in Verantwortung stehen für Ihre "Entscheidung" und das finde ich wichtigste daran...
Wagner hat den Willen es zu schaffen. Er hängt voll sich voll rein.

Bisher hat er überhaupt nicht überzeugt, ach ja...ich habe Einwechselspieler gesehen, die auch in Kurzeinätzen deutlich mehr Klasse gezeigt haben.

5-6 Spiele hat er noch, sollte die Konstanz seiner technischen Fehler anhalten und Werder auch deswegen relativ ungefährlich vor dem Tor sein, dann wird er sicher ein Wackelkandidat für die nächste Saison in der 1. Liga.
Schließlich ist das finanzielle Risiko überschaubar.

Mag Rosenberg die letzten 2 Jahre wie Grütze gespielt haben in Bremen, aber für mich nicht zu vergleichen mit Wagner. Ganz klar reifer im Spielverständnis, technisch viel besser.
Und Arno ist nicht der typische Stürmer, eher ein Spieler der zwischen MF und Sturm Zuhause ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back