Almeida muss gehen und Wagner darf bleiben!! Wie frech!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Almeida muss gehen und Wagner darf bleiben!! Wie frech!!
almeida muss garantiert nicht gehen !
wenn er nicht gehen wollen würde, dann müsste er auch nicht, da er das selbst in der hand hat
und Sandro darf bleiben ? der wurd vor einem jahr geholt, ist seit nem halben jahr wieder dabei nach schwerer verletzung. ist doch klar dass der ziet braucht, wenn wir jeden spieler abgeben würden der nach nem halben jahr noch nicht eingeschlagen ist, dann gute nacht
() Allerdings ist die Aufgabe eines Stürmers nun mal Tore zu schießen. Sein größten Moment hatte er eindeutig gegen Genua als er blutverschmiert ausgewechselt wurde. Hört sich jetzt ziemlich mies an, doch nüchtern betrachtet ist es nun mal so. Er bekommt genug Chancen (allein gegen Lautern hatte er mehrere super Chancen) und ZeitMeine Meinung zu Sandro:
:wuerg:
Tut mir Leid, aber wie kann man so einen Kommentar ernsthaft einstellen?
O = NULL sachliche Kritik... dafür dann einen Spieler massiv "beleidigen"... Ich finde, wenn ich einen Spieler zum Kot... finde, beleidige ich ihn. Sandro Wagner ist ein junger Spieler, der Unterstützung benötigt und keine Anfeindungen. Wie weit ist es gekommen, dass Fans die Spieler ihres eigenen Vereins beleidigen? Welcher junge Spieler will in Zukunft wohl noch zu uns? Der muss dann mit 18, 19, 20 oder 21 Jahren einschlagen wie ne Bombe... ansonsten wird er "gemobbt". Tolle Aussichten für zukünftige Spieler.
Sachliche Kritik ist sicherlich angebracht und auch erwünscht, aber so etwas? Muss das sein?
Tut mir Leid, aber wie kann man so einen Kommentar ernsthaft einstellen?
O = NULL sachliche Kritik... dafür dann einen Spieler massiv "beleidigen"... Ich finde, wenn ich einen Spieler zum Kot... finde, beleidige ich ihn. Sandro Wagner ist ein junger Spieler, der Unterstützung benötigt und keine Anfeindungen. Wie weit ist es gekommen, dass Fans die Spieler ihres eigenen Vereins beleidigen? Welcher junge Spieler will in Zukunft wohl noch zu uns? Der muss dann mit 18, 19, 20 oder 21 Jahren einschlagen wie ne Bombe... ansonsten wird er "gemobbt". Tolle Aussichten für zukünftige Spieler.
Sachliche Kritik ist sicherlich angebracht und auch erwünscht, aber so etwas? Muss das sein?
Solange es hier die meiste Kohle zu verdienen gibt, werden auch weiterhin solche Spieler hier her kommen.
Man sieht ja am Beispiel Hunt das man hier als junger Spieler viel zu viel für die eigendliche Leistung verdient.
Auch an weiteren Spielern kann man das festmachen!
)Meine Meinung zu Sandro:
:wuerg:
Solange es hier die meiste Kohle zu verdienen gibt, werden auch weiterhin solche Spieler hier her kommen.
Man sieht ja am Beispiel Hunt das man hier als junger Spieler viel zu viel für die eigendliche Leistung verdient.

:wild::wild::wild:
Silent nochmal:
CHECK ES DOCH ENDLICH!!!
Silent nochmal:
GELD IST FÜR FUSSBALLER NICHT ALLES!!! CHECK ES DOCH ENDLICH!!!:wild::wild::wild:
![]()

Na gut, aber den Profi-Fußballern, die wie bei Frings 4 Mio verdienen, würden auch 2-3 Jahre reichenHab ich mir auch gerade gedacht. Heutzutage spielt nur Geld eine Rolle. Schließlich haben gute Fußballer höchstens 10 Jahre Zeit um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Genauso wie Kuranyi. Jeder würde das so machen.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Heutzutage spielt nur Geld eine Rolle. Schließlich haben gute Fußballer höchstens 10 Jahre Zeit um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Genauso wie Kuranyi. Jeder würde das so machen.
Hab ich mir auch gerade gedacht. Heutzutage spielt nur Geld eine Rolle. Schließlich haben gute Fußballer höchstens 10 Jahre Zeit um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Genauso wie Kuranyi. Jeder würde das so machen.