Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Almeida muss gehen und Wagner darf bleiben!! Wie frech!!

almeida muss garantiert nicht gehen !
wenn er nicht gehen wollen würde, dann müsste er auch nicht, da er das selbst in der hand hat

und Sandro darf bleiben ? der wurd vor einem jahr geholt, ist seit nem halben jahr wieder dabei nach schwerer verletzung. ist doch klar dass der ziet braucht, wenn wir jeden spieler abgeben würden der nach nem halben jahr noch nicht eingeschlagen ist, dann gute nacht

almeida muss garantiert nicht gehen !
wenn er nicht gehen wollen würde, dann müsste er auch nicht, da er das selbst in der hand hat

und Sandro darf bleiben ? der wurd vor einem jahr geholt, ist seit nem halben jahr wieder dabei nach schwerer verletzung. ist doch klar dass der ziet braucht, wenn wir jeden spieler abgeben würden der nach nem halben jahr noch nicht eingeschlagen ist, dann gute nacht

Das ist klar, aber unabhängig davon strahlt er ja nicht mal im Ansatz Torgefahr aus. Bezeichnend war für mich gegen Lautern, als er es noch schafft aus 5 Metern Sippel anzuköpfen. Er hatte ja einige Einsätze, wo er zumindest zeigen kann, welche Fähigkeiten er hat aber er hat sie nicht genutzt. Das man Zeit und Spielpraxis braucht ist klar. Davon abgesehen haben wir diese besagte " Zeit " in unser jetzigen Situation aber auch nicht.

Auch meine Enttäuschung über die sportliche Entwicklung von SW ist immo sehr hoch.
Allerdings würde die sache schon etwas anders aussehen, wenn SW im Spiel gg Lautern mindestens 2 Buden gemacht hätte, die man als Buli-Stürmer eigentlich auch machen muss.
Der SW wird jetzt in die Verantwortung genommen und kann als fester Stürmer-Nr. 2 noch mehr von der vereinsinternen Rückendeckung profitieren.
Da platzt der Knoten mit Pizza an seiner Seite und KA hat mit den HA-Transfer alles richtig gemacht!

PS:...wenn nicht, dann bricht das dünne Eis auf dem sich KA aktuell bewegt...

Also Wagner kann man nicht vorwerfen, dass er nicht engagiert sei. Sein Laufstil sieht ein wenig komisch aus, allerdings arbeitet er mehr für die Mannschaft als ein Almeida (:() Allerdings ist die Aufgabe eines Stürmers nun mal Tore zu schießen. Sein größten Moment hatte er eindeutig gegen Genua als er blutverschmiert ausgewechselt wurde. Hört sich jetzt ziemlich mies an, doch nüchtern betrachtet ist es nun mal so. Er bekommt genug Chancen (allein gegen Lautern hatte er mehrere super Chancen) und Zeit

Tut mir Leid, aber wie kann man so einen Kommentar ernsthaft einstellen?
O = NULL sachliche Kritik... dafür dann einen Spieler massiv "beleidigen"... Ich finde, wenn ich einen Spieler zum Kot... finde, beleidige ich ihn. Sandro Wagner ist ein junger Spieler, der Unterstützung benötigt und keine Anfeindungen. Wie weit ist es gekommen, dass Fans die Spieler ihres eigenen Vereins beleidigen? Welcher junge Spieler will in Zukunft wohl noch zu uns? Der muss dann mit 18, 19, 20 oder 21 Jahren einschlagen wie ne Bombe... ansonsten wird er "gemobbt". Tolle Aussichten für zukünftige Spieler.
Sachliche Kritik ist sicherlich angebracht und auch erwünscht, aber so etwas? Muss das sein?

O = NULL sachliche Kritik... dafür dann einen Spieler massiv "beleidigen"... Ich finde, wenn ich einen Spieler zum Kot... finde, beleidige ich ihn. Sandro Wagner ist ein junger Spieler, der Unterstützung benötigt und keine Anfeindungen. Wie weit ist es gekommen, dass Fans die Spieler ihres eigenen Vereins beleidigen? Welcher junge Spieler will in Zukunft wohl noch zu uns? Der muss dann mit 18, 19, 20 oder 21 Jahren einschlagen wie ne Bombe... ansonsten wird er "gemobbt". Tolle Aussichten für zukünftige Spieler.
Sachliche Kritik ist sicherlich angebracht und auch erwünscht, aber so etwas? Muss das sein?

Nein muss es nicht! Aber man merkt schon seitdem es wieder einfacher geworden ist, sich hier anzumelden das die Anzahl solcher Sinnlos Posts schon zunimmt!

Solange es hier die meiste Kohle zu verdienen gibt, werden auch weiterhin solche Spieler hier her kommen.

Man sieht ja am Beispiel Hunt das man hier als junger Spieler viel zu viel für die eigendliche Leistung verdient.

Auch an weiteren Spielern kann man das festmachen!

Solange es hier die meiste Kohle zu verdienen gibt, werden auch weiterhin solche Spieler hier her kommen.

Man sieht ja am Beispiel Hunt das man hier als junger Spieler viel zu viel für die eigendliche Leistung verdient.

Hunt könnte bessere Leistungen zeigen, wenn man ihn nicht ständig mit Micoud, Diego oder Özil vergleichen würde. (Okay, das müsste jetzt in den Hunt Thread, aber egal :D)

Silent nochmal:
GELD IST FÜR FUSSBALLER NICHT ALLES!!! CHECK ES DOCH ENDLICH!!! :wall::wall::wall::wall::wild::wild::wild::mad:

muss es schön sein so ein simples weltbild zu haben. :O

wie sagte volker pispers so schön? Wenn du weißt wer der Böse ist, hat dein Tag struktur.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Heutzutage spielt nur Geld eine Rolle. Schließlich haben gute Fußballer höchstens 10 Jahre Zeit um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Genauso wie Kuranyi. Jeder würde das so machen.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Heutzutage spielt nur Geld eine Rolle. Schließlich haben gute Fußballer höchstens 10 Jahre Zeit um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Genauso wie Kuranyi. Jeder würde das so machen.

Genau so sieht es aus.
Also sollte Werder für diese 18-21 Jährigen das meiste Gehalt bieten, werden auch diese Spieler bei uns landen.
Komplett egal was diese Spieler zu befüchten haben! Solange die Kohle stimmt kommen die auch zu uns.

Sehts ein. Geld regiert die Welt und IHR würdet genau so handeln!

Das hat jeder Spieler selbst in der Hand.

Ein Marco Bode hat neben seiner Karriere z.B. ein Fernstudium absolviert und hat selbst dann eine Existenzgrundlage, wenn er weder im Fußball noch im TV seinen Platz findet.

Und wer anschließend dem Fußball erhalten bleiben will, wird auch nicht am Hungertuch nagen. Man muss ja auch nicht unbedingt Cheftrainer sein oder einen Vorstandsposten haben, um über die Runden zu kommen. Ich denke, auch ein Scout oder Marketing-Mitarbeiter wird jeden Tag seine warme Mahlzeit auf den Tisch bekommen ;)

Ich denke, dass ein Fußballprofi beste Chancen hat, nach der aktiven Laufbahn mehr Geld zu verdienen als die meisten von uns es tun, selbst wenn sie in einer völlig neuen Branche einen Neuanfang wagen.

Natürlich bricht das Millionengehalt irgendwann ab und ein Großteil der Spieler wird sehen, dass so viel wie möglich reinkommt. Ich stelle mir aber schon die Frage, ob ein Spieler der 5 statt 4 Mio pro Saison aushandelt, dieses zusätzliche Gehalt überhaupt irgendwann mal ausgeben kann.

Genau deshalb ist Hunt oder Bode nie gewechselt. Naldo wurde auch mal mehr Gehalt geboten usw. Vlt denkt ihr so, aber so ist das nicht. SOnst wär Kroos, Thy und Trinks schon längst ind München oder auf Schalke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back