Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin vorhin mehr oder weniger durch Zufall bei YouTube auf das Finale der U21-EM 2009 Deutschland vs England gestoßen, bei dem Sabdro Wagner ja zwei Tore erzielte. Ich mußte mich "kneifen", ob dieser technische raffiniert und kaltschnäutzig agierend Sandro Wagner der Sandro Wagner ist, der bei Werder "über den Platz stolpert".

:tnx:
Auf der anderen Seite sollte man allerdings auch mal sehen, was da für ein Druck auf ihm lastet. Er ist halt kein Pizarro, Almeida etc. Er ist weder gestandener Erstligaprofi....

Du sorry, aba das hat mit gestandener Buliprofi oder so nicht viel zu tun. Irgendwie kommt das auch Spielverständnis, Instinkt und Technik zum Tragen. Das alles seh ich bei ihm gar nicht.
Klar ist er aufgeregt am Anfang des Spiels, wer ist das nicht? Klar wird der Druck von Spiel zu Spiel größer, wo er als vermeintlicher Stürmer nicht trifft...
Meines Erachtes hat er aber nun wirklich genug Spiele bekommen, um sich reinzufuchsen, wurde in Schutz genommen und nach erschreckend schwachen Spielen doch wieder gebracht. Und was macht er draus? NIX!

Ich bin nun seit 28 Jahren Werder Fan, also auch in echt schelchten Zeiten. MEINER MEinung nach gehört er in die Top 5 der schlechtesten Stürmer, die ich je live gesehen habe. Mit Leuten wie Weetendorf, Reich Havard Flo

:lol::lol:
Naja, ich meinte eigendlich das mit dem Korn und Treffen, näää :thumb::ugly:

...und mit seiner alles überragenden Kompetenz hat unser Oberexperte natürlich messerscharf erkannt, dass Wagners schwere Verletzung überhaupt keinen Einfluss auf seine Leistung haben darf und er eine völlige Niete sein muss, da er ja erwiesenermaßen noch keine 20 Tore für Werder erzielt hat. Hallelujah...

...und mit seiner alles überragenden Kompetenz hat unser Oberexperte natürlich messerscharf erkannt, dass Wagners schwere Verletzung überhaupt keinen Einfluss auf seine Leistung haben darf und er eine völlige Niete sein muss, da er ja erwiesenermaßen noch keine 20 Tore für Werder erzielt hat. Hallelujah...

Mir ist die Verletzung bewusst.
Jedoch fällt mir kein Bundesligaspieler ein, der Monate lang nach so einer Verletzung Probleme hatte den Ball überhaupt vernünftig anzunehmen und zu verarbeiten. Technik ist nicht vorhanden.

Es sind nichtmal Ansätze von Qualität zu sehen.

Das er hier nicht sofort der Goalgetter wird ist mir bewusst.....
Aber das was er "anbietet" geht einfach nicht....

Jedoch fällt mir kein Bundesligaspieler ein, der Monate lang nach so einer Verletzung Probleme hatte den Ball überhaupt vernünftig anzunehmen und zu verarbeiten. Technik ist nicht vorhanden.

Irrtum, du siehst nichts dergleichen. Das mag deine persönliche Meinung sein, aber deren Relevanz ist, vorsichtig formuliert, eher gering.

Brauchen ich nicht, da du von "Es sind nichtmal Ansätze von Qualität zu sehen." gesprochen hast und du widerlegt bist. Da das eine Ansatz ist.

Da war Wagner so überzeugend, dass die Mannschaft bis zum Finale ohne echten Stürmer agiert hat und Özil als hängende Spitze aufgestellt wurde!Beim Spielstand von 2:0 im Finale hat er dann zugegebenermaßen 2 schöne Tore erzielt.

Es ging ja auch nur um "Es sind nichtmal Ansätze von Qualität zu sehen."

Mir ist die Verletzung bewusst.

Das er hier nicht sofort der Goalgetter wird ist mir bewusst.....
Aber das was er "anbietet" geht einfach nicht....

Ja ne is klar...:lol::lol::lol::lol:
Sie dir mal das Spiel gegen Lautern an. Da siehst du schon ein paar Ansätze! Er hat jetzt wenigstens Chancen bekommen!!!
Sie dir mal das U21 Finale 2009 an! Die 2 Tore waren einfach genial besonders das 2!!!:applaus: Ok er hatte eine 100% nicht gemacht.
Nehmt einfach mal Hugo. Vor dieser Saison wurde auch gejault weil er die 100% nicht macht. Kaum trifft er halbwegs normal wird er schon in den Himmel gelobt und KA spricht man nach dem Verkauf den verstand ab!!! :wall::wild:
Und sowas nennt man "echte" Fans?!:confused::(

Ja ne is klar...:lol::lol::lol::lol:
Sie dir mal das Spiel gegen Lautern an. Da siehst du schon ein paar Ansätze! Er hat jetzt wenigstens Chancen bekommen!!!
Sie dir mal das U21 Finale 2009 an! Die 2 Tore waren einfach genial besonders das 2!!!:applaus: Ok er hatte eine 100% nicht gemacht.
Nehmt einfach mal Hugo. Vor dieser Saison wurde auch gejault weil er die 100% nicht macht. Kaum trifft er halbwegs normal wird er schon in den Himmel gelobt und KA spricht man nach dem Verkauf den verstand ab!!! :wall::wild:
Und sowas nennt man "echte" Fans?!:confused::(

Ansätze weil ihm ausnahmsweise mal gute Flanken auferlegt wurden?
Die Chancen hat er dann jedoch kläglich vergeben.

Ja, U21 Finale beim Stand von 2:0. Wenns perfekt läuft kann auch ein Wagner überzeugen. Aber perfekt läuft es idR nicht.

Ist völlig egal. Deine Aussage ist widerlegt und du windest dich jetzt. Was soll das?

Sicherlich hat er schon Ansätze gezeigt, ansonsten wären KATS wohl gar nicht auf die Idee einer Verpflichtung gekommen. Von seiner Spielanlage erinnert er mich ein wenig an den Kevin Kuranyi von früher. Der konnte auch keinen Ball verarbeiten, wusste aber wenigstens wo das Tor steht. Sobald Kuranyi nicht traf, wurde er sofort stark kritisiert und auch angefeindet. Wagner hat aber überhaupt keine Lobby. Zum einen, weil er spielerisch leider schwach ist, zum anderen hat er auch noch nicht ein Pflichtspieltor erzielt. Insgesamt genügt er mMn unseren Ansprüchen in keinster Weise, selbst wenn er einen Lauf beim Tore schießen bekommen sollte, da er ansonsten wie ein Fremdkörper im Spiel wirkt.

@ Piontek

Es kann aber doch nicht angehen, das Leute dann mit sowas Argumentieren wollen wie es Silent getan hat.
Oder wenn andere User auf mehrfache Nachfragen ernsthaft meinen "Wagner wisse nicht wie ein Tor aussieht".

Und dein letzter Satz ist mMn auch falsch, den wenn er dort einen Lauf bekommen sollte, dann funktioniert das in den seltenstren Fälle als "Fremdkörper"...
Aber das ist ehe Spekulation.
Ich persönlich bin dafür ihm Zeit zu geben...

Ansätze weil ihm ausnahmsweise mal gute Flanken auferlegt wurden?
Die Chancen hat er dann jedoch kläglich vergeben.

Ja, U21 Finale beim Stand von 2:0. Wenns perfekt läuft kann auch ein Wagner überzeugen. Aber perfekt läuft es idR nicht.

Die meisten Spieler spielen gut wen die Mannschaft gut spielt! Man merkt wieder das du überhaut keinen Plan von Fußball hast!!! Zu Schalke, Stuttgart oder Bayern würdest du mit deinem ewigen Pessimismus und deiner schlecht Rederei!!!:wall::wall::wild: Das ist einfach peinlich! Wen wir gut spielen findest du immer, immer was zu meckern! Gegen Köln, Pauli, HSV usw. Und wen wir annehmbar bis schlecht spielen redest du alles zum Weltuntergang!!! Du wurdest schon einmal gesperrt deswegen und wen du so weiter machst bist du auf den besten Weg zur nächsten Sperre!!! Reis dich mal zusammen! Versetzt dich mal in Wagner oder Arni oder Silvestre!!!:wall::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back